Guten Tag,

auch seine Mutter hat ein recht, die Details zu erfahren. Möglicherweise hat sie mehr Einfluss auf ihren Sohn oder hat die Möglichkeit Fachkräfte dafür anzusprechen, die Hilfestellung vermitteln könnten. Du alleine wirst das nicht bewältigen können.

...zur Antwort

Guten Tag,

das ist kein Freund, daher wäre ich vorsichtig, denn mögliche Erkenntnisse könnten ihn auch auf andere Gedanken bringen.

...zur Antwort

Guten Tag,

Du willst, weiß aber nicht was Du tun sollst! Enthält bereist einen Widerspruch.

Entweder oder ist nicht immer die beste Option. Dein Zimmer ist voller Spiele, die Du doch nicht immer u. ständig spielen wirst.

Vielleicht solltest Du erst einmal abwarten und in aller Ruhe dieses bestimmte Spiel anderweitig ausprobieren. Enthusiasmus kann sich auch legen. Allein der Betrag ist relativ hoch für ein Spiel.

...zur Antwort

Guten Tag mommyhunter,

erst nach erfolgreicher Färbung kommt die Erkenntnis.....Du solltest vorher besser eine Perücken Probe veranstalten, um das Ergebnis zu betrachten. Allein die schwarze Farbe ist danach schwer wieder rückgängig zu machen. (Spreche aus Erfahrung) Haare selber zu färben ist zwar preisgünstiger, aber keinesfalls ergibt das einen harmonischen (farblichen) Gesamteindruck.

In kommender Zeit werden sich auch Deine Haarfarben Wünsche wieder verändern, was Deine Eltern sicherlich schon einkalkuliert haben.

...zur Antwort

Guten Tag,

Dein Trend zum Grillen mit bekannten Freunden scheint Dir besser zu gefallen und gibt Dir anscheinend auch eine gewisse Sicherheit, da Du diese Menschen bereits kennst.

Aber.....Deine Gedanken schweifen in eine ferne unbekannte Zukunft, und ergeben bei Dir Ängste, da Du fremde Menschen treffen würdest, die Dir unbewusst Unsicherheit vermitteln. Scheinbar fehlt Dir Selbstwertgefühl, um neue Leute kennenzulernen. Außerdem kannst Du jederzeit das Ende der Geburtsfeier für Dich selber bestimmen. Mehr Mut für unbekannte Situationen wünsche ich Dir.

Falls Du Deine Einstellung ändern solltest, dann an ein Geschenk denken.

Egal wo, viel Spaß für Dich, denn auch Grillnachmittag könnte ins Wasser fallen. Wetterbericht beachten.

...zur Antwort

Guten Tag,

die Schockwirkung dieser Bilder bleiben verständlich. Deine Neugierde ist dabei sich zu rächen. Eine Wiederholung wirst Du bestimmt nicht anstreben.

Nur Deine Gedanken solltest Du verändern, doch Pädophil bist Du nicht, wenn ein einmaliger "Fehltritt" Dich noch belastet.

...zur Antwort

Guten Tag,

das scheint ja ein toller Hecht zu sein, den sich Deine Schwester angelacht hat. Einflussnahme vonseiten der Familie dürfte sich momentan in Luft auflösen. Die Hörigkeit der Schwester jetzt zu durchbrechen wird zur Sinnlosigkeit, denn früher oder später wird sie selber den Durchblick bekommen.

Seine finanziellen Forderungen sollten auf taube Ohren treffen, genau wie andere Forderungen. Wahrscheinlich will er beweisen, dass er Herr im Hause ist, um damit Eindruck bei seiner Freundin (Deiner Schwester) zu hinterlassen.

Vermutlich ist Abstand jetzt die vernünftige Haltung, um aus der Ferne seine "Kunststücke" zu betrachten.

Inwiefern anderweitige Hilfe angeboten wird, bleibt mir unbekannt.

Was macht der Kerl denn beruflich?

...zur Antwort
Ja

Hello,

zur Geisterstunde wird's wahrscheinlich kaum auffallen, doch zu regulären Besuchszeiten dürfte ein schnaufender Jogger als störend empfunden werden. Die dort Anwesenden empfinden trauernde Gefühle, verharren mit ihren Gedanken, wobei die Friedhofsruhe durch sportliche Einsätze kein Zielgebiet darstellen sollte.

Es gibt genug andere Ausweichmöglichkeiten, die ein sportlicher Mensch ins Auge fassen darf.

...zur Antwort

Guten Tag,

wenn Du Deinen gewünschten Abstand regulieren möchtest, ist das schon verständlich, aber....der Band fehlt gewiss ein wichtiger Bestandteil, was zu Problemen führen könnte. Das allein aber kannst nur Du entscheiden, wobei klare erklärende Worte nicht fehlen sollten.

...zur Antwort

Guten Tag,

Dein Misstrauen startet bereits, bevor Du jene Lady auch nur persönlich beschnuppern konntes.

Schalte mal einen Gang runter, zumal heute Muttertag ist und dadurch sicherlich andere Termine wichtiger ausfallen.

...zur Antwort
Mach was du willst

Guten Morgen,

scheinbar hast Du ein schlechtes Gewissen, doch Alkohol enthemmt und manchmal fühlt man sich freier.

Deine Freundin sollte allerdings erfahren, dass Du diesen Jungen auch nett/toll findest. Diese Tatsache muss keine Freundschaft zerstören, denn am Ende wird der Junge entscheiden, wer in die engere Wahl kommt.

...zur Antwort

Guten Morgen,

evtl. wäre eine Kombi -Jackett/Hose/Hemd- farblich abgestimmt, eine bessere Lösung für diese Jahreszeit.

Aber auch ein grauen Anzug kann mit einem farblichen Hemd + Krawatte einen schönen optischen Anblick bieten. Doch ein schwarzes Hemd ist nicht der Hit. Zu grau passen doch etliche Farben.

Viel Spaß.

...zur Antwort

Guten Morgen,

es kommt auch auf die jeweilige Situation an, denn auch gut gewählte (Abwehr) Worte können so manche Situation entspannen. Selbstsicherheit sollte jedoch vorhanden sei. Auch eine Judo Ausbildung usw. können Deine evtl. Abwehrhandlungen verstärken.

Es war in grauer Vorzeit und hat mir evtl. mal das Leben gerettet. Ich kam abends von dem Training, als mich plötzlich ein "Männlein" mit seinem Messer am Hals kitzelte. Eine kalte Überlegung, Seitenbetrachtung seiner Klamotten setzte ein, und so legte ich den Typ auf Kreuz. Er hatte ein Jackett an, wobei ich den richtigen Griff anwenden konnte. Glück im Unglück, ich ließ ihn danach laufen

...zur Antwort

Guten Morgen,

die Frage kann Dir niemand sicher beantworten, doch könnte evtl. die Absicht dahinterstecken, mit Dir in Kontakt zu kommen.

Außerdem liegt die Optik immer im Auge des Betrachters. Nehme es erfreulich zur Kenntnis und basta.

...zur Antwort