Guten Tag,

Liebe kann man(n)/Frau nicht erzwingen, aber evtl. erobern.

Wenn Du nicht weiß, was sie für Partnervorstellungen hat, dann bitte sie doch einfach mal eine Anzeige zu schreiben, wie sie sich ihren Partner vorstellen würde bzw. wünscht. Sollte sie auf diese Bitte eingehen, erhältst Du gleich einen Überblick ob DU auch in die engere Wahl kommen könntest.

Nach über 10 Jahren Bekanntschaft solltest Du allerdings bereits einen Animus besitzen.

Wie alt/jung seid ihr denn überhaupt?

...zur Antwort

Guten Tag,

Dein Text ist etwas verwirrend.

Ein Mann den Frau zum 1. Date trifft, sollte doch seine Allgemeinbildung nicht nur aus Nachrichten beziehen. Wäre es nicht weitaus Interessanter, wenn er sich für Deine Person interessieren würde um so eine entsprechende Unterhaltung zu pflegen?

Nachrichten sind für alle zugänglich und vermutlich wirst Du auch damit Punkten können, was jedoch nicht dazu beitragen wird gegenseitige, weitere Interessen auf einen Nenner zu bringen. Somit bleibt ein Date mit Nachrichten nicht gerade spannend, ergibt eher einen "Übermüdungsanfall", der nach Bettkante ruft.

Allerdings hast Du immer die Möglichkeit auch gegenzusteuern. Ändere einfach das Thema.

...zur Antwort

Guten Tag,

wenn Du so schüchtern bist um sie anzusprechen, dann übergebe ihr doch einfach einen kleinen hübschen Zettel mit Deinem Namen und Deiner Telefon Nummer.

So kann sie entscheiden ob oder ob nicht ein Anruf Dich erreicht.

...zur Antwort

Guten Tag,

es bleibt Dir bedauern auszusprechen und auf das nächste Date zu hoffen.

...zur Antwort

Hello,

noch ist das "Rennen" nicht gewonnen, doch wenn ich grün lese, sehe ich schwarz.

...zur Antwort

Guten Tag,

nichts ist unmöglich!

Die Wissenschaft beschäftigt sich täglich damit Leben auf anderen Planeten bzw. in der Unendlichkeit zu orten, was bisher keinerlei Erfolge brachte.

Angebliche Ufo Sichtungen und Geschichten dazu kann man glauben, oder auch nicht. Vielleicht wird die Zukunft das Rätsel noch lösen ob Leben auch anderweitig existiert, wobei wir dann auch unser "blaues Wunder" erleben könnten. Denn sollten Menschen tatsächlich ähnliche außerirdische Kreaturen Enddecken, bedeutet es keinesfalls, dass nur positive Begegnungen/Resonanzen unser Dasein verbessern....

...zur Antwort

Guten Tag,

sich per Internet zu beschnuppern ist nicht an Nationalitäten gebunden. Dennoch ist Vorsicht immer besser als Nachsicht.

Ein Austausch weniger Worte sollte Dich nicht gleich auf Wolke sieben schießen, denn erst ein persönlicher Kontakt, der nicht einmalig über die Bühne läuft, macht Dich schlauer, bringt andere Gedanken und evtl. auch andere Gefühlswelten zum Vorschein.

Eine Bekanntschaft über die www Welt ist doch keine Seltenheit mehr, nur leider gibt's auch viele schwarze Schafe die Geschichten aus 1000 und einer Nacht erfinden. Bleib wachsam.

Alles Gute.

...zur Antwort

Guten Tag,

wie bereits anderweitig erwähnt, musst Du hier Deine BK. IBAN Nr. eingeben, denn Paypal verbindet sich automatisch damit.

Du solltest jedoch bereits volljährig sein, ansonsten kann es zu Problemen führen.

...zur Antwort
Lass es, es ist kindisch, ständig Kontakt abzubrechen etc.

Guten Tag,

Du hast nun schon mehrmals diesen Kontakt abgebrochen, nun schleicht sich wieder Deine Sehnsucht ins Herz....

Sortiere Deine Gefühlswelt mal genauer und handle erst danach. Deine Entschuldigung wird wahrscheinlich kaum ausreichen.

Falls ER eine feste Verbindung wünscht, gehörst Du gewiss nicht in seine engere Wahl. Schon einmal darüber nachgedacht??

Du wirklich, dass er Dich noch ernst nimmt?

...zur Antwort

Guten Abend,

ein Doktor Titel ist doch nicht ausschlaggebend ein passendes Hochzeitspräsent zu finden. Evtl. benötigen sie Dinge für den gemeinsamen Haushalt, wobei als Deko kleine Hinweise für den Berufszweig ausreichen.

...zur Antwort

Guten Abend,

Dir bleiben zwei Möglichkeiten. Du ignorierst diese Chat Geschichten oder Du legst die Karten - als Überraschungspaket - auf den Tisch.

(Ich wäre gespannt, wie die jeweiligen Partner darauf reagieren.)

Bisher sind es nur Vermutungen die Dich begleiten, wobei Du kein Ass im Ärmel hast. So bleibt es Deine Entscheidung mit Vermutungen zu leben oder der evtl. Wahrheit ins Auge zu sehen. Eskalationen sind allerdings zu befürchten, denn wer sich angegriffen fühlt, streitet auch gerne bestimmte Verdachtsmomente ab.

Alles Gute.

...zur Antwort

Guten Tag,

Lederartikel steigern den Wert einer Sache, sind länger haltbarer und sprechen optisch auch anders an als Kunstleder.

Der Trend zu Kunstleder hat sich enorm gesteigert, zumal oft auch das Preissegment anders ausfällt. Die Modebranche hat es längst begriffen und Tierschützer stellen sich in die erste Reihe.

Aber man sollte ebenfalls bedenken, dass Tiere auch sterben ohne Rücksicht auf Verarbeitung.

Wer lange Freude an gute Verarbeitung/Qualität wünscht, wird die bessere Wahl bevorzugen.

...zur Antwort

Guten Tag,

natürlich kann er nicht Deine Gedanken lesen, deshalb hilf ihm (D)eine Spur zu finden. Wenn es Dir schlecht geht, kannst Du doch auch darüber berichten, was ja nicht im Detail sofort angesprochen werden muss. Seine Reaktion wird Dich evtl. schlauer machen. Aber vergiss nicht, nicht Du allein solltest im Mittelpunkt stehen. Seine Gedanken/Gefühle brauchen auch einen Ankerplatz.

...zur Antwort

Ist es deshalb jetzt total egoistisch wenn ich sage, dass ich Mich jetzt an erster Stelle sehe anstatt meine Freunde/ Familie?

Guten Tag,

sich, die eigene Person, an die erste Stelle zu setzen ergibt oft nur Nachteile. Du versuchst (evtl. krampfhaft) Deine Vergangenheit zu verarbeiten im solo Gang, was keinesfalls hilfreich für Dich ausfallen wird. Gemeinschaft macht stark und ergibt auch neue Perspektiven für Dich. Du rennst einem Schatten hinterher, der Deine Gegenwart/Zukunft beeinflusst. Familie und Freunde ergeben eher Pluspunkte, die Du nicht ignorieren solltest nur um Dich zu finden.

Ein Alleingang kann auch sehr einsam machen u. ergibt so gewiss keine Selbstfindung. Deine Einstellung solltest Du überprüfen, wobei die eigenen Bedürfnisse deshalb nicht im Hintergrund landen müssen.

Anpassung mit Selbstwertgefühl ergibt eine bessere Ausgangslage.

Alles Gute für Dich.

...zur Antwort

Guten Tag,

ein erstes Date ergibt nicht immer eine Zielvorgabe. Geduld scheint nicht Deine beste Seite zu sein. Wenn er jetzt den Kopf voll hat und sich mit seiner Oma beschäftigt, solltest Du auch eine gewisse Empathie zeigen. Er hat sich doch entschuldigt für seine Zeitverschiebung, also toleriere diese Situation und lass Dich für die kommende Zeit einfach überraschen.

Wenn sein Interesse für Dich weiterhin vorhanden, so wird er sich auch bei Dir melden.

...zur Antwort

Guten Tag,

...ich weiß nicht was soll es bedeuten...? Eine schnelle Bild Antwort, die so spontan "geboren" wurde. Kein Grund graue Zellen zu aktivieren.

...zur Antwort