Aussehen wichtig?
Hallo. Ich bin m18. Und heule eigentlich ständig rum das ich eine Beziehung will, ich hätte eigentlich locker schon eine, aber ich ignoriere viele Nachrichten auch direkt.
Das Ding ist halt, aussehen ja sollte nicht alles sein klar, Charakter ist mir auch sehr wichtig, aber ich bin an dem Punkt wo ich mir denke wozu soll ich jemanden kennenlernen wo ich direkt bei den ersten 2-3 Bildern sagen kann, nein ich finde die Person nicht hübsch. Also keine Ahnung ich hab dann auch kein Bock so auf die Person, ist das okay? Also ich will keine 10/10 so, aber ich weiß doch so ok die sieht jetzt für mich, nicht so toll aus das ich mir mal ne Beziehung vorstellen kann, und dann schreib ich auch gar nicht zurück.
Ist das falsch von mir?
5 Antworten
Noch wichtiger ist nur keine Chancen auszuschlagen. Nutze jede Frau.
"Charakter ist mir auch sehr wichtig, "
Cringe
Versuch mal lockerer ranzugehen und nicht sofort auf Beziehung zu geiern.
Ich kenne dein Gesicht ja nicht, deswegen kann ich dir nicht sagen wie hoch oder niedrig du gehen sollten beim aussehen.
Guten Abend,
eine nachvollziehbare Reaktion, zumal die Auswahl groß ist, dennoch auch bei nichtgefallen, solltest Du evtl. winzige Worte finden. Es bleibt hier allerdings unbekannt, welche Portale Du betrachtest, da es auch Kontaktseiten gibt, die gegenseiten Austausch zulassen.
Aufgeben ist allerdings keine Lösung, denn es bleibt immer die Hoffnung....
Viel Glück.
Hi,
ich würde nicht sagen, dass das falsch wäre. Wenn Dir jemand so ganz und gar nicht gefällt, ist es okay, wenn Du ablehnst.
Ich möchte Dir nur zu denken geben, dass Du Dich vielleicht nicht nur rein auf Fotos verlassen solltest. Nicht selten ist es so, dass man auf einem Foto anders wirkt als in Realität und ebenfalls werden Bilder von einigen bearbeitet bzw. optimiert bevor sie auf einer Plattform landen.
Eventuell solltest Du deshalb bei einigen, die zwar nicht ganz Deinem Typ entsprechen, ein zweites Mal hinsehen und bei zu perfekten Bildern das selbe tun.
SG
Am Ende muss eine Beziehung auf dem Gefühl beruhen, dass man sich wohlfühlt. Wenn das eben nicht der Fall ist, dann hat eine Beziehung eben keine Perspektive. Es ist überhaupt nicht verwerflich seine Präferenzen zu haben, allerdings musst du damit rechnen, dass wenn du deine Anforderungen hoch schraubst, die Wahrscheinlichkeit in eine Beziehung zu kommen sinkt. Jeder so wie er mag, bringt ja nichts, wenn du mit einer Person zusammen bist, die du nicht attraktiv findest.
Wenn du ein Mädchen siehst, dann muss es dir sympathisch sein. Hübsch ist relativ. Und auf einem Foto sieht man oft auch ganz anders aus als ich echt.
Du solltest deine Strategie überdenken. Auch wenn du sie nicht hübsch findest, könntest du trotzdem weiter schreiben und dich mit ihr unverbindlich einmal treffen, auf einen Kaffee zB. Vielleicht hat sie eine so gewinnende Art, dass du sie mit anderen Augen siehst.