Ist ignorieren das richtige?

7 Antworten

Ich finde, dass er irgendwie undankbar dir gegenüber ist. Trotzdem habe ich den eindruck, dass er "nur" ein Freund ist. Egal ob ihr zusammen seid oder nicht. Ich hätte wahrscheinlich an deiner Stelle schon schluss gemacht. Seine Freunde und Kollegen sind ihm wahrscheinlich wichtiger als die "Beziehung" mit dir. Wenn man das so nennen kann.

lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mastermind498  20.12.2024, 10:42

Dafuq das kannst du von der Frage doch nicht ableiten

MrsssP  20.12.2024, 10:53
@Mastermind498

Das ist nur eine Vermutung meinerseits. Natürlich wird das die Fragestellerin besser wissen, schliesslich kennt sie ihn ja viel länger und wird das bestimmt auch viel besser beurteilen können :)

lg.

Mastermind498  20.12.2024, 14:01
@MrsssP

Schon aber sowas setzt ihr Flöhe ins Ohr. Manche sind sehr leicht beeinflussbar

Soll ich ihn weiter ignorieren ?

Nein. Ihr solltet dringend miteinander reden. Du bist doch keine 12 mehr.

Wozu braucht er das? Darum geht es er. Ich habe meinen Kollegen auch mal Geld geliehen als er bares brauchte und Bankkarte nichts brachte. Andersrum genau. Er hat es direkt zurück bezahlt. Ich würde mir niemals von meiner Frau geld leihen. Hol doch das was er damit machen will. Gib ihn das zum testen. Wenn er dich abzieht sag ihm er ist kein guter freund. So geht man mit seiner frau nicht um. Gib ihn das undguck ob er dich abzieht. Wenn ja, sag ihm direkt verpiss dich und red ihn nicht schlecht aber sag es seinen eltern das es lieber sein Leben lang Single sein sollte.

Prinzessin6262 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 10:34

Ich denke für Gras, weil er Kiffer ist. Aber wenn andere ja besser sind , warum fragt er mich dann nach Hilfe ? Soll er doch zu denen… aber Danke für deine Antwort ich musste lachen als ich deinen letzten Satz gelesen habe 😂❤️

Houskoot  20.12.2024, 10:56
@Prinzessin6262

Er soll damit aufhören und arbeiten gehen bzw. sich ein besser bezahlten Job suchen. Wegen Kiffen stellt er das vertra6en auf die Probe. Ich dachte es wichtig und dann sagst du wegen Kiffen. Wenn er wegen Kiffen keine 10€ hat, was macht er wenn ihr Kinder habt? Was macht er morgen wegen Kiffen? Meine Kollegen legen mir was zu Kiffen aus wenn ich die frage.

Ignorieren bringt überhaupt nichts, man tut damit ja schließlich nur so, als wäre das tatsächlich vorhandene Problem eben nicht vorhanden. Wenn ihr nicht in der Lage seid, miteinander zu reden und eure Probleme zu klären, anstatt so zu tun, als wären sie nicht da, dann hat eure Beziehung keine große Zukunft.

Tut mir leid. Wenn ihr mit 24 und 22 nur 5,- Euro habt, habt ihr euer Leben nicht im Griff. Ich weiß das klingt hart, jedoch sehe ich es so.

Dass er sich mit 22J 10,- leihen will ist heftig. Ich würde mit keinem zusammensein wollen der kein Notgroschen auf dem Konto/der Kante liegen hat.

Ich weiß, dass es nicht jeden finanziell gut geht und viele kämpfen müssen. Aber mit 24 und 22 verstehe ich das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung