Männer - Bodycount mit Ü30?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1-5 54%
0 15%
10-20 15%
6-10 8%
30+ 8%
21-29 0%
vuntenre  21.05.2024, 23:55

Was verstehst du unter Bodycount?

Brainmaster92
Fragesteller

Wieviel Sexualpartner du hattest

vuntenre  21.05.2024, 23:56

Was geht dich das an?

Brainmaster92
Fragesteller

Dann antworte doch nicht!

4 Antworten

Oh, privat sind es tatsächlich nicht viele.

Aber beim Pornodreh und als Callboy sind es einige 🤣

Brainmaster92
Fragesteller

Schwer beschäftigt, nennt man das wohl glaub ich!

1-5

Vor 17 Jahren mit 23 habe ich meinem Mann kennen gelernt. Er war der 5. und seitdem (natürlich) keiner mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich
1-5

Das und ein bisschen mehr ist üblich. Männer die erzählen, sie hätten schon 50 Frauen flachgelegt, sind Spinner und Angeber. In diesem Fall ist es die Natur des Mannes vor anderen zu prahlen. Ist schon seit uralten Zeiten so. Vor Jahren stand mal in der BILD, ein Mann hat 1000 Frauen vernascht. Der sah aus wie ein Assi, völlig ungepflegt und hässlich. Aber so ein Schwachsinn tut sich immer gut in den Medien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10-20

Genauso hoch wie noch mit 20.
Ich habe meine Frau bereits mit 13 kennen gelernt, kam ums ABi rum mit ihr zusammen. Seitdem hat er sich nicht verändert.

Brainmaster92
Fragesteller

Finde ich gut, so sollte es auch sein!