Er ist mir auf insta gefolgt hat die Anfrage aber wieder zurück gezogen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es hört sich nach einem Missverständnis an und das war es ja auch. Er zog die Anfrage zurück weil er dachte, Du hast kein Interesse.

Ich finde es gut, dass Du ihn direkt angeschrieben hast. Er ist kein Hellseher und weiß nicht, dass es schief gelaufen war.

Ich bin mir recht sicher, dass ihr das klärt und alles gut wird.

Naja du hast es nicht übersehen, sonst hättest du nicht gewusst, dass es 17Stunden sind. Finde ich unnötig bei sowas warten zu lassen.

Victorymacig
Fragesteller

17 Stunden ich habe vergessen und wollte ihn nur 5 Stunden " warten lassrn"

lovehiseyes  17.04.2024, 18:26
@Victorymacig

5 Stunden genau so unnötig. Er hat wahrscheinlich kein Bock auf solche Spielchen.

Chris102004  17.04.2024, 21:58
@lovehiseyes

Sehe ich auch so.

Jemanden absichtlich warten lassen, sind Spielchen, die keiner braucht.

Du wolltest ein spielchen spielen mit ihm. Das hat er wohl gemerkt. Er hat sich gedacht, Mädel so nicht. Pech gehabt.

Chris102004  17.04.2024, 21:59

Absichtlich jemanden warten lassen, sind eben Spielchen!