Insta anschreiben?

2 Antworten

Nein, da kannst du nur abwarten und vielleicht hast du Glück und sie meldet sich bei dir.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Folge ihr doch mal, vielleicht folgt sie dir zurück & dann ist deine Nachricht nicht mehr bei denn Anfragen dabei. Und mittlerweile weiß nicht ob diese Funktion Neu ist, kannst du nach einem gewissen Zeitraum eine Benachrichtigung an das Handy der jeweiligen Person schicken lassen, damit diese sieht, das etwas in ihren Anfragen Ordner ist. Oder wie gesagt, du schreibst einer Freundin von ihr, denn es gibt Personen die schauen in denn Anfragen ordner generell nicht rein.

Ghost307
Fragesteller

Ich folge ihr schon aber das mit dem erinnern und ne freundin fragen wäre eine idee aber ich weiß nich ob das ein bisschen komisch wäre

pleasurex3  31.10.2023, 08:20
@Ghost307

Ich würde das nicht komisch finden, es gibt Personen die schauen da überhaupt nicht rein weil sie zb sehr viele Fake Anfragen haben, da sind diese Optionen also meiner Meinung nicht mal so schlecht.

Ghost307
Fragesteller
@pleasurex3

Ja ich schau da auch nich rein. Ich glaube ich schreib mal der freundin und frag nebenbei