Mädchen auf Insta anschreiben?

2 Antworten

Vergiss diese Online-Plattformen. Da gehst du mit deiner Nachricht höchstwahrscheinlich in der Masse unter. Du kannst es natürlich versuchen und schreiben, dass du sie attraktiv findest, ein Date vorstellst, konkret wann und wo, und dabei noch Bezug auf den Hintergrund ihrer Bilder nimmst. Ansonsten spreche die Mädels persönlich und direkt an. Das zeugt von Mut und schon bist du im Vergleich zu tausenden von Kerlen auf der Überholspur. Da kann sie nämlich nicht mehr so leicht ausweichen.

Da nehme ich dir gleich mal die Luft raus. Mädchen werden auf Instagram täglich von etlichen Typen angeschrieben. Du stichst eher aus der Masse hervor, wenn du sowas persönlich machen würdest. Da es hier nicht geht, solltest Du dennoch einen guten Grund für dein Anschreiben finden. Das der Grund ist, dass du sie hübsch findest, zählt nicht. Also geh auf ihr Profi und schau, was sie besonders gerne tut, und schaffe einen Zusammenhang.

Spielt sie gerne Fußball, und du auch, dann schaffe eine Verbindung. Wenn sie nur sinnlose tiktoks hochlädt und es sonst absolut keinen Grund gibt, hast du sowieso keine wirkliche Chance