Wie am besten auf Instagram Mädchen anschreiben ohne, dass es wie ein Kopie Paste Text ausschaut?

1 Antwort

Hallo,😊

Also du musst wissen, dass man sehr oft auf Insta abgeschrieben wird. Zumindest ist das mal meine Subjektiv Wahrnehmung, nach dem was ich bei mir und meinem Freunden mitbekomme. Ich werde mindestens einmal die Woche eher mehr von irgendwelchen komischen Typen auf Instagram angeschrieben und ehrlich gesagt ist das eher unangenehm und nervig.

Ich reagiere darauf eigentlich nie, bis auf zweimal und das hat sich gelohnt. Versuch authentisch, ehrlich, aufrichtig und du selbst zu sein. Falls du das noch nie gemacht hast, schreib das ruigh rein und sag irgendwie das sie sympathisch wirkt und du dich freuen würdest sie kennenzulernen. Entweder sie reagiert darauf oder nicht.

Im besten Fall kannst du Kontakt aufbauen und im schlechtesten bleibt alles wie bisher 🤷

W18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
illyrose  27.11.2023, 06:55

Kann mich dem komplett anschließen. Das sind ebenso meine Gedanken dazu !

MeisterBob229
Fragesteller

Ja hab ich schon öfters gemacht hatte auch mit 2 Mädchen dates welche ich so angeschrieben habe. Wenn dir jemand folgt den du überhaupt nicht kennst, aber du ihn sympathisch findest folgst du dann zurück oder folgst du nur wenn du die Person kennst ?

Anonym2005209  27.11.2023, 08:12
@MeisterBob229

Prinzipiell Folge ich nur Leuten die ich persönlich kenne und folge auch nur 45 Leuten und dennoch war da mein Freund darunter, den ich zu den Zeitpunkt nicht kannte🙃😆