Wie soll ich sie anschreiben?
Ich M22 Würde gerne mein Glück versuchen und eine junge Frau ( 18 ) über Instagram anschreiben. Aber bin mir unsicher wie. Anmachsprüche benutzt man glaub nicht mehr vorallem weil sie irgend wie sich nix besonderes sind. Aber wenn ihr ihr normal schreibe wie z.B: „Hey 😊, bin auf dein Profil gestoßen und wirkst sehr sympathisch. Wollen wir uns mal auf ein Café treffen ?“ dann ist das wieder zu einfallslos und langweilig. Was würdet ihr machen ?
3 Antworten
Warte, bis sie was in ihre Story postet und mach ihr dann ein Kompliment darauf :)
jaa wenn sie hübsch ist bekommt sie viele komplimente..viele flirts
Ja. Aber dann bin ich auch nur wieder einer von vielen und werde nicht beachtet
Nicht jeder traut sich. Viele "reagieren" auch nur mit Emojis auf Bilder. Wenn du ihr aber etwas nettes schreibst, sieht sie das viel eher und lieber.
die Ironie ist meistens. Du musst garnicht versuchen alles richtig zu machen oder so zu sein wie irgendwelche geilen Macker... Komm einfach mit ihr ins Gespräch, rede über sonst was und dann merkst du schon wie sie tickt.. In ERSTER Linie muss ihr irgendwas von DIR gefallen, ansonsten bist du eh sofort dismissed und nur einer von vielen..
Schreib sie direkt an. kein ich würde und könnte, sondern klare fakten. Fasse dich kurz und direkt aber höfflich, nur weil du ein ziel hast lässt du nicht deine gute erziehung zuhause. Falls du nicht weisst was du schreiben sollst greife etwas aus ihrem tag auf (story oder wenn du iwas krasses gehört hast was ihr beide kennt). Aber mache kein komplement du bist beim ersten text nur einer von vielen so kommst du nur in die der "puscht mein ego" schuplade.
Aber hört sich das nicht komisch an wenn man nur einfach gleich nach einem Treffen frägt ohne überhaupt ein Kompliment zu geben und ihr damit zu zeigen das mir etwas an ihr liegt ?
Du bist an ihr interessiert ja, es machen ihr haufen typen komplemente. Einerseits willst du nicht gleich simpen(ich weiss starkes wort). Es beruht doch auf gegenseitigkeit und in der ersten nachricht gibt es diese nicht. Komplimente kannst du beim date machen hier und da ein kleines und auch verschachteltes. Du zeigst doch schon durch deine nachricht das du intersse hast.
Du musst erstmal deinen eigenen Stil finden und nicht versuchen irgendwen zu kopieren..und dann machst du es einfach oder du bist ihr zu langweilig :-))
An sich keine schlechte Idee. Aber machen das bestimmt nicht neben mir noch 10 andere Männer ?