Mädchen schreibt mit mir aber ignoriet mich?
Hallo, in meiner klasse is so ein mädchen da das ich wirklich Sehr mag und ich glaube die mag mich auch wir schreiben schon seit tagen hin und her dazu hat sie mich zuerst angeschrieben und in dem chat sieht alles super aus wir haben uns auch gegenseitig angeflörtet aber wenn wir uns in der klasse sehen ignoriet sie mich so krass das ich mich täglich frage ob sie mich hasst.
(Falls das was bringt wir sind beide volljährig)
Was is da los ? Bilde ich mir ein das sie mich mag ? Was soll ich da machen
Danke
6 Antworten
Ganz einfach,du kannst sie auch voll ignorieren,sie ist nicht normal.Such dir ein andere Mädel.Du musst niemanden hinterher rennen.Vergiss es.LG
Klingt so wie als ob sie nur mit dir spielt.
Zum Zeitvertreib und Nachrichten austauschen bist du ganz lustig aber im Reallife besser nicht.
LG
Juli
Klingt nach klassischem „online cool, offline schüchtern“-Fall. Manche Menschen flirten übers Schreiben total locker, aber in echt werden sie unsicher oder wissen nicht, wie sie sich verhalten sollen.
Am besten sprich sie mal in der Schule locker an, so als wär’s das Normalste der Welt. Vielleicht braucht sie nur ein bisschen Zeit, um sich an die echte Interaktion zu gewöhnen. Falls sie dann immer noch auf eiskalt macht, kannst du direkt fragen: „Hey, wir schreiben so nett, aber in der Schule ignorierst du mich – was ist los?“ Dann hast du Klarheit! 😊
Heyyyy
Nein ich würde mir an deiner Stelle kein anderes mädel suchen
Wenn ihr schreibt aber sie dich in der Schule ignoriert will sie wahrscheinlich nicht das würde Klasse das weiß
Was hältst du davon wenn du sie einfach mal in der Schule nicht ansprichst aber mit ihr schreibst
Ich vermute, sie scheint sehr sehr schüchtern zu sein.
Warum fragst du sie nicht einfach, warum sie dich ignoriert? Oder sprich sie einfach an und schau, ob sie mit dir redet.