Mädchen hat Crush auf mich?

09.01.2025, 22:25

UPDATE:aktuell ist es so das ein Junge aus der parallel Klasse mit einer Freundin von meinem Crush schreibt und diese Freundin davon hat er mir auch einen Screenshot geschickt hat gesagt das dieses Mädchen mich garnicht mag ich weiß nicht wen ich vertraun soll…

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist am ändern ja ob du den Mädchen glaubst. Vielleicht fängst du erstmal langsam an und schreibst ihr auf insta , Snap oder so.
Vielleicht kriegst du dann ein besseres Gefühl sie irgendwann anzusprechen wenn du sie sozusagen schon etwas kennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich sie an.

Ihr seid aneinander interessiert, wenn ihr was miteinander anfangen wollt, muss einer von euch aktiv werden

schmeckts906  08.01.2025, 07:09

bist bestimmt ein typisch deutsch 👽

schmeckts906  02.04.2025, 01:39
@Iven271

Vertrau ihr nicht

so kriegt sie ein crush auf dich

Ach und hunde billen nicht 🤡

sei humorvoll

rede nur mit ihr und verbringe mit ihr Zeit

sei hilfsbereit aber nicht immer sonst machst du dich zum Hund

Vertrau ihr nicht

so kriegt sie ein crush auf dich

sei humorvoll

rede nur mit ihr und verbringe mit ihr Zeit

sei hilfsbereit aber nicht immer sonst machst du dich zum Hund

check sie immer von oben nach unten ab Mädchen werden immer schwach und Krieg meistens ein crush

kuck sie in die Augen und auf die Lippen immer abwechselnd

wenn ihr Augenkontakt habt Dan brech ihn nicht ab

sei ein Tag richtig aktiv mit ihr und eine Woche tust du so als ob du sie nicht kennst und schau ob sie schlechter drauf ist wenn ja Dan hast sie ein crush auf dich

glaub ihrer Freundin nicht !
es kann auch sein das sie (dein crush) das extra gesagt hat weil sie villeicht schüchtern ist oder sie hat ein heimlichen crush auf dich hat

schmeckts906  02.04.2025, 01:40

ich gehe dann mal weiter fixen guten nacht

ja, wenn du nicht fragen willst und auch nicht abwarten bis die kommt, dann hat sich die Sache erstmal erledigt.

LuisGT183  26.01.2025, 00:55

Ja Bro ging mir genauso frag sie wenn sie dich mag würd ihr egal sein das du so Random fragst und wenn nicht weißt du’s

Boah sorry das ich jetzt so bin aber du kannst nicht auf allen ein Crush haben du musst dich entscheiden und rede doch mit dem Mädchen das Crush auf dich hat.