Warten oder auf Instagram folgen?

3 Antworten

Du lebst nur einmal. In jeder Sekunde könntest du sterben und vor dich hin vegetieren.

Vertrau mir, wenn du deine Chance nicht wahrnimmst wirst du es bereuen. Folg ihr, versuch Kontakt aufzubauen. Shoot your shot bro

damoofrbg  02.06.2025, 22:52

Achso und Snap schlägt keine Leute vor die schonmal in deiner Freundesliste waren- bei mir zumindest noch nie passiert. Denke mit Anfragen ist das ziemlich gleich.

Hmm wäre es so schlimm wenn sie sehen würde dass sie das einzige Mädchen ist? Ich meine es könnte ihr ja einen Schubs in die Richtige Richtung geben, aber nur deshalb wird sie nicht denken „Boa der will bestimmt was von mir“. Ich würde beides machen. Da wo sie zuerst auftaucht anfragen und sobald sie auf Snap wieder erscheint auch da. Sie wird dir nicht den Kopf abreißen und nur anfragen ist ja nicht direkt ein Heiratsantrag

Inkognito-Nutzer   03.06.2025, 13:33

Entschuldige die ungenaue Formulierung. Wenn sie es sehen würde wäre es nicht schlimm das Problem sind eher manche Leute aus meiner Stufe die es sich zur Aufgabe gemacht haben sich über alles bei anderen lustig zu machen. Und würde sie gar keine Intresse haben und es einem von ihnen erzählen machen sie sich lustig darüber, dass ich gedacht hätte dass ich eine Chance bei ihr hätte.

Ich würde erst auf Snap ist meiner Meinung der bessere Anfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung