Können meine Freunde bei snapchat meine anderen Freunde sehen?

2 Antworten

Ja sie sehen welchen Bitches du folgst.

Spaß, aber du hast Angst bekommen und das ist gut so. Mach nichts für dass du dich vor Freunden schämst.

Sie bekommen eventuell Freundesvorschläge, aber sie sehen nicht wer deine Freunde sind.

Petersss934
Fragesteller

Echt?

Petersss934
Fragesteller
@Bibadchoia

Das Ding ist ich bin mit der Freundin meines bros zusammen und will nicht dass er das erfährt. Will ihn nicht sauer machen meinen besten bro

Bibadchoia  26.07.2023, 14:44
@Petersss934

Wait what? Du bist mit seiner Freundin zusammen oder befreundet? Oder du bist mit einer Freundin von ihm zusammen?

Und kurze Info am Rande, wenn du deinen besten Freund nicht verärgern möchtest, dann mach es auch nicht. Aber wenn er dir nur so viel Wert ist wie du verstecken kannst, dann ist die Freundschaft eh shitty.

Petersss934
Fragesteller
@Bibadchoia

Ich bin mit seiner festen Freundin zusammen. Natürlich bin ich froh dass er das nicht sehen kann weil ich bin ein guter mensch

Bibadchoia  26.07.2023, 14:45
@Petersss934

Du bist mit ihr unterwegs oder zusammen?

Naja als einen guten Menschen würde ich das nicht bezeichnen, aber ich bin nicht Gott. Ich richte dich nicht.

Petersss934
Fragesteller
@Bibadchoia

Bro ich bin mit ihr zusammen wir sind in einer beziehung

Wieso nicht, deshalb stelle ich ja die frage hier. Er soll nicht traurig sein dass ich seine freundin beglücke, er ist mein bester bro

Bibadchoia  26.07.2023, 14:48
@Petersss934

Verstehe ich nicht. Sie ist seine Feste Partnerin und deine auch?

Und wenn du deinen besten Bro so behandelst, will ich nicht wissen wie schlecht du dann deine normalen Bros behandelst.

nein können die nicht