Was mache ich wenn meine Eltern mir weder snapchat noch Instagram erlauben?

4 Antworten

Es kommt darauf an ob deinr Eltern dein Handy kontrollieren.
Wenn nicht kannst du dir alles beide herunterladen und dich nur nicht auffällig machen, also deinen Namen nicht angeben eine e - mail adresse die deine Eltern nicht kontrollieren angeben und so.
Snapchat können sie jedoch nicht so leicht kontrollieren deshalb kannst dus ja als erstes mit Snapchat probieren.
Du könntest aber auch mit deinen Eltern einen Deal machen, z.B. dass du zu deinem nächsten Geburtstag dir das dann herunterladen darfst, da du ja dann etwas älter bist und du es dann vll. auch als Geschenk annehmen kannst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

snapchat finden die eh nicht heraus bei instagram würde ich aufpassen

Die Socialmediawelt ist Fucking verkorkst, Ultra beeinflussbar für die kleinere nachwuchs Jugendgeneration. Und Ultra Fake. Mach ein Freudetanz. Du wirst deinen Eltern noch dafür danken.