Wie überrede ich meine Eltern für Instagram?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja was ist die Begründung dafür, dass du es nicht haben darfst? Wenn halt schonmal was vorgefallen ist, ist das nicht ganz verwunderlich. Außerdem bist du erst 13.

Ich würde einen Deal vorschlagen wie, "Ich bekomme Insta, aber ihr habt dauerhaft Zugriff auf den Account, so könnt ihr sehen was ich da so mache".

LG

Ja dann haben deine Eltern einen guten Grund warum du es nicht haben solltest.

Ich würde sagen, es gibt da keine guten Argumente. Vielleicht Instagram unter Aufsicht als Kompromiss.

Aber ganz ehrlich: Soziale Netzwerke haben praktisch nur negative Seiten und die werden immer schlimmer. Insofern verpasst du nichts, wenn du es nicht hast. Es gibt besseres im Leben.

ich durfte es früher auch nicht haben. Hab es mir aber heimlich heruntergeladen und selfies gepostet..(Hätte ich das mal lieber gelassen..)

Irgendwann als ich 15 war glaube ich hatte ich dann auch snapchat. meine schwester hat es ganz zufällig gesehen durch eine benachrichtigung und ich bin aufgeflogen.

Danach hatte ich ein kurzes gespräch mit meinem Vater und durfte snapchat auf dem handy lassen und benutzen haha

Nobody1402
Fragesteller

hehe krass das so schnell geantwortet wird

Hi

ich bin auch 13 und habe auch kein Instagram. Meine Mutter zeigt mir auch oft Bilder auf Instagram, so will ich sie dann überreden, dass ich auch Instagram bekomme weil ich so Bilder mit ihr Teilen kann. Du könntest es so machen: du versprichst deiner Mutter das du nicht mit Fremden Leuten Chattest und fals du es brichst soll sie dir Handy verbott geben.

Hoffe ich konnte dir Helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung