Wie ist Snapchat für euch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Privat 80%
"Öffentlich" 20%

5 Antworten

Privat

Eigentlich privat. Ich habe nur mit den Leuten Kontakt gehalten, die ich auch wirklich vorher kannte.

Mittlerweile empfinde ich die App aber nur noch als Zeitverschwendung.

Privat

Schreibe hauptsächlich nur mit Freunden, aber manchmal auch mit anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel auf Social Media unterwegs & beschäftige mich damit
Privat

Hallo

Für mich ist Snapchat nur privat. Alles andere interessiert mich nicht. Ich schreibe nur mit Leuten, die ich kenne (oder in Ausnahmefällen mit jemandem von GF)

Privat
Schicke nur manchmal Snaps, aber nur an Leute die ich auch kenne.
Privat

Mache eigentlich nur noch rundsnaps für flammen momentan und mehr nicht😂