Welche Social Media Plattform mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

YouTube 72%
Instagram 17%
Tiktok 11%
Facebook 0%
Twitter 0%
Snapchat 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
YouTube

Von diesen habe ich YT, Insta, TT und snap.

Ich nutze allerdings YouTube am meisten, Shirts, lange Videos, Comedy, Clogs, alles einfach.

Instagram sind bei mir zu 80% vorallem memes, ansonsten nur manche Influencer und Freunde von mir.

TikTok benutze ich nicht sooo oft, nur ab und zu Mal ein Video.

Snapchat nur wegen den Filtern.

LG😊

YouTube

YouTube ist für mich keine Social-Media-Plattform, sondern eine Videoplattform. Von den genannten Social-Media-Plattformen benutze ich am häufigsten Twitter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Hamster554
Fragesteller

Ja das stimmt

Ich musste auch lange überlegen bevor ich das aufgeschrieben habe 🙃

YouTube

Ansonsten benutz ich keins davon. Aber leider überlege ich es mir anders. Heutzutage ist es ein Zwang oft fragen viele nur nach diesen Accounts. Und wenn ich dann als junger Mensch sage, das ich sowas nicht nutze, weil Zeitverschwendung, dann wird oft gedacht ich lüge und das ich kein Interesse habe.

Vor allem bei Frauen. Die denken oft, ich will dann nur Sex oder nutze sie aus oder sie sind eine Affäre.

YouTube

Die anderen benutze ich gar nicht, einen (inaktiven) Account habe ich nur bei Instagram und Facebook.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
Instagram

Aktuell benutz ich Instagram am meisten, vor allem wegen meinem Bookstagram-Account.