Welche Social Media Plattform mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Youtube 55%
Gutefrage.Net 15%
andere 15%
Instagram 10%
Snapchat 5%
X (Twitter) 0%
TikTok 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Youtube

Snapchat und Instergram benutze ich nicht

Gutefrage und YouTube sind ein guter Zeitvertreib :-)

Twitter gelegentlich für politische Themen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Gutefrage.Net

Hallöchen

Mir reicht nur diese einzigste Plattform 👍👍👍👍

Schnell verliert man den Überblick,- auch was den Austausch mit vielen Menschen angeht. Bei mir muss es überschaubar sein

Ist man in sämtlichen Social Medien on Tour, dann ist man ja nur noch in der virtuellen Welt...Brauche ich nicht

Ich glaube, ich bin irgendwie ein Exot...ich besitze auch kein Smartphone...

Das können die meisten Leute nicht verstehen

Aber für mich ist es so, wie es läuft .....einfach entspannter

LG Angel 😇

SerenSaethu  28.11.2023, 10:48

Dito! 🖐😘👍🧡 Auch ohne Smartphone und andere Internetforen ist das Leben wundervoll und durch und durch lebendig.

Angel1112  28.11.2023, 11:27
@SerenSaethu

Danke Dir ,- das ist immer wunderschön, auf Gleichgesinnte zu treffen 💕💕💕😇😇😇😇

Gutefrage.Net

Haha, Oder Twitter :))

Aber ne, fr, ich finde GuteFrage gar nd so schlecht, hat mir schon viel gebracht :)

lg🤍

Gutefrage.Net

W 24, bin sehr aktiv

7veren⁷

Youtube

YouTube zum Zeit verschwenden bestee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe