Ich hab nur Sex in Beziehungen, ich mag keine Onenightstands

Hallöchen

Ich brauche Vertrauen zu einer Person

Das bedeutete für mich auch,das schon früher Onenightstand nicht mein Ding gewesen wären

Die heutige Zeit ist da ,-gerade bei jüngeren Menschen sehr locker in Richtung SEX

Freundschaft+ ist für einige die perfekte Lösung

Aber wehe,wenn Gefühle im Spiel sind

Problematisch wird es ,wenn ein Part sich in den Anderen verliebt ,und die Sache einseitig läuft

Da sind viele Betroffene,die hier auch Fragen stellen

Der eigene Körper sollte immer etwas Besonderes sein

Und nicht für Jeden zugänglich

Gruss Angel

...zur Antwort
Heinz Rühmann

Hallöchen

Ich mag die ganzen alten Filmklassiker

U.a.auch den Film...Wenn der Vater mit dem Sohne

https://youtu.be/0SYJdNvN10E

Heinz Erhardt ....auch ein Multi-Talent ...nicht in der Liste dabei

Den fand ich auch total klasse,denn er hatte immer flotte Sprüche parat,und verkörperte seine Rollen perfekt

https://youtu.be/gbozjvwZvlw

Dieses Lied ist auch ein Klassiker von ihm

Danke für die schöne Umfrage

Gruss Angel

...zur Antwort

Hallöchen

J E I N :....ich muss mich in der Umgebung wohl fühlen

Wenn ich allerdings total müde bin,könnte ich auch im Zug oder im Bus schlafen

Aber das war bisher nur 1 x der Fall,-eine nächtliche Busreise ins Ausland

Ansonsten bevorzuge ich mein direktes Umfeld ...Bett oder Sofa

Dann schlafe ich wie auf Wolke 7

https://youtu.be/jqO9UM0BDv4

Gruss Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Ja,-das kenne ich alles

Mir erging es viele Jahre genauso wie Dir

Ich habe aber den Glauben an die Menschen, und an die Liebe wieder gefunden

Ich verstehe,das Du erstmal sehr vorsichtig bist im Umgang mit neuen Menschen,die in Dein Leben treten

Sicherlich bist Du eine ganz liebenswerte und gutmütige Person,und das wurde gnadenlos ausgenutzt

Das waren bei mir auch immer die Gründe,warum ich am Ende die Belogene und Betrogene gewesen bin

Ich kann Dir nur den Rat geben,-zuerst mal kommst DU
Du musst lernen,Dich selbst zu lieben

Und mit dem Selbstwertgefühl verschwinden mit der Zeit auch Deine Bedenken,das Du auch in Zukunft nur Pech haben wirst

Niemals etwas gegen Deinen Willen tun,-das ist Seelenraub

Ich würde Dir raten,Tagebuch zu schreiben

Dann lernst Du Dich selbst besser kennen

Dann verfällt man nicht mhr in die gleichen Verhaltensmuster,und kann an sich selbst einiges ändern

Gutmütige Menschen sind immer Opfer für diese Menschen,ohne Charakter

https://youtu.be/7KwQENPP3LU

Das Video beschreibt sehr genau,auf was man achten sollte,um sich selbst zu schützen

Ich hoffe,ich konnte Dir helfen???
Aber glaube mir...man trifft im Leben auch immer wieder die Guten

Alles Liebe und Kraft

Pass auf Dich auf

Gruss Angel

...zur Antwort

Kommen wir wieder zusammen?

Hallo Leute,

Er M (18), ich W (17).

Ich bin seit knapp zwei Tagen mit meinen Freund getrennt. Wir beide lieben uns wirklich immer noch sehr. Unsere Beziehung lief eigentlich immer sehr gut, nur das er manchmal die Gedanken hatte, dass er noch nicht ganz bereit ist eine Beziehung zu führen. Vor knapp zwei Tagen haben wir uns getroffen um darüber zu reden. Er meinte die ganze Zeit er möchte nicht Schluss machen, weil er mich viel zu sehr liebt, um Schluss zu machen. Das Gespräch zog sich über Stunden und wir beide weinten sehr. Ständig sagte er mir wie sehr er mich liebt und das er es wirklich nicht beenden möchte. Er küsste mich ununterbrochen auf den Mund und meinen Körper. Ich weinte schrecklich und er nahm mich die ganze Zeit in den Arm und lies mich nicht los. Wir wollten uns nicht trennen aber schlussendlich meinte er, er ist noch nicht ganz bereit dafür eine Beziehung zu führen. Er meinte ich solle ihm Zeit geben und wir beide würden uns zu 100% nach dem Wochenende (13.05.-15.05.) sehen. Ich bin auf Abstand gegangen, schreibe ihn nicht mehr und rufe ihn auch nicht mehr an. Seitdem ich auf Abstand bin, fragt er mich als wie es mir geht, nennt mich weiterhin als „Baby“ „süße“ und „schatz“, sagt die ganze Zeit das wir uns nachdem Wochenende bitte treffen und versprach mir das wir uns sehen werden. Ich weiß nicht was ich tun soll. Wir beide lieben uns wirklich sehr und kommen damit nicht klar das wir einander im moment nicht haben.

Ich bitte euch keine Antworten zu hinterlassen wie; er würde mich nicht lieben, er würde nicht Schluss machen wenn er mich liebt usw.

ich danke euch für eure Antworten schonmal im Voraus.

...zur Frage

Hallöchen

Das klingt ja richtig schlimm,wenn 2 Liebende doch am Ende nicht ihr gemeinsames Glück geniessen können

So ganz schlau werde ich aber aus Deinem Freund nicht,denn er scheint mir sehr zerrissen zu sein

Er will Dich ja,-und dann wiederum will er keine Beziehung

Er macht Schluss,ist aber ununerbrochen mit Dir in Kontakt

Er muss aber doch Gründe haben

Ich kann Dir nur den Tipp geben,-lass Dich nicht auf eine Freundschaft+ ein,denn dann wird er niemals eine Partnerschaft wollen

Hat er eventuell auch Angst,das er verlassen wird,da er Verlustängste hat

Seid ihr noch sehr jung,und bist Du seine erste Freundin?

Dieses Hin-und Her wird Dir seelisch auch nicht gut tun

Du selbst kannst aber nur entscheiden,wie es weiter geht

Aber irgendwann sollte er sich zu Dir und Eurer Liebe bekennen

Ich wünsche Dir die Kraft dazu

Gruss Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Sicherlich hast Du mit Deinem Ex Schluss gemacht,und es tut ihm weh,wenn er Dich mit Deinem jetzigen Freund sieht

https://youtu.be/bm-lhNU1khU

Stelle Dir das mal im umgekehrten Falle vor....

So was ist immer schmerzhaft für den Verlassenen

Die gleiche Freundesgruppe ist auch nicht von Vorteil

Da gibt es leider keine Patentlösung

Vielleicht solltest Du mit dem Ex Freund ein Gespräch unter 4 Augen suchen

Findet gemeinsam eine Lösung

Gruss Angel

...zur Antwort

Werden Erlebnisse im Schlaf abgespeichert?

Wenn wir schlafen gehen, werden alle Erlebnisse des vergangenen Tages abgespeichert?

An verschiedenen Orten haben wir auch andere Träume. Könnten verschiedene Wohnungen auch sowas wie Speichermedien sein?

Wenn wir im Leben als Beispiel in 3 Wohnungen gelebt haben, die sich aber nicht ähneln und voneinander unterscheiden.

  • Wohnung A: L Form
  • Wohnung B: U Form
  • Wohnung C: E Form

^ In Wohnung A wären dann nur die Erlebnisse gespeichert, die wir auch in Wohnung A erlebt haben, in Wohnung B, nur die Zeit, wo wir auch in Wohnung B gelebt haben usw.

Wenn wir mal angenommen in einen Multiversum Leben und hätten als Beispiel insgesamt 3.000 Leben gehabt, wo wir nur in einer der 3 Wohnungen gelebt haben, also nur eine Wohnung in einen ganzen Leben.

  • 1.000 verschiedene Wohnungen, die Wohnung A ähneln.
  • 1.000 verschiedene Wohnungen, die Wohnung B ähneln.
  • 1.000 verschiedene Wohnungen, die Wohnung C ähneln.

Das Leben Nr. 3.001 wäre das erste Leben, wo wir in 3 verschiedenen Wohnungen leben, die A, B und C ähneln, jeweils Variante Nr. 1.001.

  • in Wohnung A tauchen in dem Träumen Erlebnisse auf, die wir in dem 1.000 Leben erlebt haben, wo wir nur in Wohnung A gewohnt haben.
  • in Wohnung B tauchen in dem Träumen Erlebnisse auf, die wir in dem 1.000 Leben erlebt haben, wo wir nur in Wohnung B gewohnt haben.
  • in Wohnung C tauchen in dem Träumen Erlebnisse auf, die wir in dem 1.000 Leben erlebt haben, wo wir nur in Wohnung C gewohnt haben.

Was meint Ihr? Könnte es so sein? Wenn wir an einen anderen Ort schlafen z.B. andere Wohnung, Klassenfahrt, Urlaub usw., sind auch die Träume irgendwie anders.

...zur Frage

Hallöchen

Was für eine interessante Fragestellung

Du versuchst sehr intensiv,das Thema Traum zu analysieren

Auch ich bin stets wissbegierig,und hinterfrage im Leben sehr viele Dinge

Aus meiner Sicht,-oder Denkweise....unser Gehirn speichert alles,w a s wir erleben

Nachts werdenTag-Träume wahr.....da unser Unterbewusstsein ,da sich das Erlebte

in unseren Träumen widerspiegelt

Ich glaube ,das wird für viele Menschen ein Phänomen sein,das sie sich hinterfragen werden .Ich übrigens auch

Ich habe ein sehr interressantes Video aus dem Internet gefunden

Vielleicht auch für Dich ein klein wenig Erklärung für Deine Frage hier

Und ...Man selbst kann keine Träme vom Willen her beeinflussen

https://youtu.be/cJrKwI7McK4

LG ANGEL

...zur Antwort

Hallöchen

Jeder Mensch ist Einzigartig

Auch Du

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters

Ein Mensch kann optisch noch so schön sein,aber wenn er einen unschönen Charakter hat,dann verblasst das tolle Outfit sehr schnell

Nicht immer mit anderen Mädels vergleichen

Akzeptiere Dich so,wie Du bist

Irgendein Junge wird auch n u r Dich wollen

Hab Geduld ....

Gruss Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Ganz wichtig finde ich,das Du weisst,das Gewalt keine Lösung ist

Und dementsprechend auch handelst.-indem Du sicherlich viele Dinge erstmal ignorierst,und Dich nicht hinreissen lässt,das Du Dich unglücklich machst,wenn Du eine andee Person schwer verletzen würdest

Ich denke,Du hast auch Deine Lehren gezogen aus Deiner Vergangenheit

Gewalt erzeugt immer Gegengewalt und das fordern ja diese Leute heraus,indem Sie Dich verbal angreifen

Ich habe vieles erlebt,-ich habe früher in der Großstadt gelebt

Da war so was an der Tagesordnung

Da ging es um Hass gegen Schwache, und natürlich Fremdenhass

Für mich immer unvorstellbar schlimm,da ich gegen jegliche Form der Gewalt bin

Sollte Dich aber mal ein Fremder angreifen,dann ist es ganz normal,das auch Du Dich wehrst,denn es ist Deine eigene Person

Aber auch da sollte man nicht Grenzen überschreiten,denn aus einer anfänglichen Rauferei kann schnell auch Mord werden

Ich wünsche Dir,das Du immer einen kühlen Kopf bewahrst

Und das Du auch von Menschen umgeben bist,die Dich annehmen,wie Du bist

Und Dir ein Freund sind

Gruss Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Deine Frage hat mich sofort an meine eigenen Erfahrungen von früher erinnnert,denn auch ich habe 2 lange Partnerschaften hinter mir,wo meine Ex-Partner solche psychischen Probleme hatten

Am Ende hatte ich selbst so viel gegeben,und wurde belogen und betrogen

Ich habe irgendwann auch mal die Hoffnung verloren,das ich überhaupt noch einen Menschen finde,der wirklich zu mir passt,und bei dem ich mich verstanden und aufgehoben fühle.Und nicht nur ausgenutzt werde

Ich habe mich selbst hinterfragt,w o r a n das liegen mag

Meine Mutter sagte mal...Dein Helfersyndrom

Ich bin ziemlich gutmütig,und stelle mich gerne hinten an...also die Bedürfnisse des Anderen stehen bei mir immer an oberster Stelle

Da geht der Schuss nach hinten los...Man selbst bleibt auf der Strecke

Glücklich ist man in diesen kaputten Verbindungen absolut nicht

Auch Du wirst niemals so einem Mann auf Augenhöhe begegnen werden,wenn Du immer wieder Männer mit diesen Facetten in Dein Leben lässt

Ich habe aber noch mein Glück gefunden mit meinem Mann ,-und ich weiss endlich was das Wort Liebe bedeutet

Mein Mann hatte allerdings auch vor mir (wie ich)diese verkorksten Beziehungen

Und wir geniessen es im Doppelpack,das wir uns haben

Eine frühere Freundin von mir hatte stets Männer kennen gelernt mit Alkoholproblemen.

Manchmal ist es schwer,das man sich aus gewissen Verhaltensweisen selbst befreit,und sich selbst schützt

Ich kann Dir nur raten....Wenn Du im Ansatz schon merkst,das Du wieder auf den selben Männer-Charakter triffst,dann beende es

LG Angel

...zur Antwort
Stimme nicht zu

Hallöchen

Es ist natürlich schwierig,das man junge Menschen(Teenager) ernst nimmt,-obwohl sie nicht wie Kinder behandelt werden sollten

Es wird wohl ein ewiger Kampf zwischen Jung und Alt geben

Das hängt natürlich viel mit der Einstellung zu tun

Unfair finde ich es aber,wenn man mit so Sprüchen kommt wie...

Das Lied bringt es genau auf den Punkt

https://youtu.be/K0zCpPfNepo

So lange Du die Füsse unter meinem Tisch hast,hast Du zu gehorchen

Wenn alles einfacher wäre,dann würden sich Menschen aller Altersklassen die Hand reichen,und sich gegenseitig respektieren und Toleranz entgegen bringen

Junge Menschen fühlen sich oft mit Grund unverstanden,wenn sie absolut kein Miteinander erleben

Perfekt wäre es,wenn Jeder von Jedem lernen will

Gruss Angel

...zur Antwort

Hallöchen Zalla und alle netten Menschen in der GUGUMO Runde

Ich kann jetzt nur von meiner Seite aus Stellung nehmen,was meine direkten Leutchen aus meiner Freundesliste betrifft

Das sind nicht nur irgendwelche User Namen,sondern es sind meine Herzensmenschen geworden

Jeder Einzelne

Und wir haben untereinander liebevollen Austausch.

Da mache ich mir natürlich Gedanken,wenn ich längere Zeit nichts mehr von einem meiner Lieben höre,und sorge mich auch

Aber da eine Vertrauensbasis entstanden ist,informieren wir uns auch untereinander.Das finde ich richtig toll

Es ist alles im Leben umsonst,und Niemand fordert etwas von dem Anderen ein

Aber wenn man Menschen mag,und ins Herz geschlossen hat,dann ist es ein Geben,-und Nehmen

Allen einen tollen Wochenstart

https://youtu.be/BxYi5nXp3fw

Gruss Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Mir dreht sich der Magen,und ich bin oft ohnächtig vor Wut,wenn ich mitbekomme(durch Medien)was Kindern angetan wird

Leider werden Täter / innen nicht hart genug bestraft

Zum grossen Teil schweigen Opfer aus Angst

Ein lebenslanges Traume für die Betreffenden

https://youtu.be/fcdkwdfz0GA

Ich bin gegen Gewalt,- jeglicher Art an Mensch und Tier

Mehr möchte ich zu dem Thema nicht schreiben,denn sonst würde mein Beitrag entfernt werden

Man m u s s Opfer schützen,wenn man mitbekommt,das ein wehrloses Wesen misshandelt wird,-Niemand sollte wegschauen

Gruss Angel

...zur Antwort

Nach ü6 Jahren Beziehung kein sexuelles Interesse mehr?

Bin 19 und ü6 Jahre mit meinem Freund (21) zusammen. Hatten anfangs ne Fernbez und jz seit bald einem Jahr leben wir zwar getrennt, aber in der gleichen Stadt.

Früher haben wir uns ca 2 Mal im Monat gesehen, jetzt sehen wir uns ca 4-5 Tage die Woche.

Nun kommen wir zum Thema: Das erste Mal Sex hatte ich mit 16 mit ihm. Hatte noch nie Sex mit jemand anderem, deshalb keinen Vergleich. Es hatte mir mega wehgetan, obwohl ich erregt gewesen bin. Also dachten wir ich sei vllt zu wenig feucht oder noch zu wenig erregt oder die Position sei nicht gut. Jetzt ist es fast 4 Jahre später und es hat sich nur noch verschlechtert. Ich habe ein sehr schlechtes Verhältnis zu penetrativem Sex, da es mir immer weh tut und meine Erregung zerstört.

Keinen penetrativen Sex zu haben bedeutet aber immer, zu kuscheln, geil zu werden und dann meinen Freund wie ne heiße Kartoffel fallen zu lassen. Es sei denn ich gebe ihm einen Blowjob, aber dafür bin ich nicht oft in der Stimmung.

Ich selber kann weder penetrativ einen Orgasmus haben noch wenn er mich sonst iwie berührt. Es geht nur, wenn ich mich in einer ganz bestimmten Position selber berühre, in der ich entsprechend Druck aufbauen kann.

Das war also ca die Situation vor paar Monaten: wir haben gekuschelt, sind geil geworden, haben es dann aber meist nicht weiter zusammen gemacht oder so.

Das war noch okay für mich. Ich liebe Kuscheln, ich liebe es sich nah zu sein. Irgendwann dann kam der Druck von ihm. Dass ich es zu selten wollen würde. Dass immer er sich um mich bemühe (was auch stimmt, er gibt sich immer mega Mühe mich zu erregen), dass von mir aber fast nichts zurückkäme...dass ich mich nicht fallen lassen könne (bezüglich Oralbefriedigung, ich mag es nicht wenn er mich leckt, finde das unhygienisch und habe auch nicht das Gefühl dass er das wirklich will, sondern nur als Mittel zum Zweck).

Das hat mir Schuldgefühle bereitet als sei ich nicht gut genug für ihn. Ich gebe mir immer Mühe, unsere Beziehung zu verbessern, aber nun bin ich ratlos: Ich habe absolut kein sexuelles Interesse mehr an ihm. Die Situation hat sich so zugespitzt, dass ich nur noch kuscheln will. Ich werde dabei aber nicht mehr erregt und ich kann es nicht leiden, wenn er mich am Po oder an den Brüsten oder zwischen den Beinen anfasst. Früher mochte ich es sehr, aber jetzt nervt es mich. Ich habe nicht nur kein Interesse an penetrativem Sex mehr, sondern generell fühle ich mich nicht mehr zu ihm hingezogen im sexuellen Sinne:/ Eher auf eine liebevolle, gemütliche Art. Ich fühle mich einfach geborgen bei ihm, liebe es in seinen Armen zu liegen und so...aber nichts Sexuelles:/

Generell ist mein Lustfaktor viel niedriger als vorher, aber trotzdem mache ich noch Selbstbefriedigung. Es ist also nicht die Lust komplett verschwunden, sondern speziell die sexuelle Lust an ihm:/

...zur Frage

Hallöchen

Also wenn die Lust nur noch zum Frust wird,und Du ständig Schmerzen nach dem SEX hast,dann brauchst Du das auch nicht mehr über Dich ergehen lassen

Wenn Dein Freund beim SEX grob ist,und es für Dich nur noch eine Qual ist,dann würde ich auch wie Du alles Sexuelle ablehnen.Das geht gar nicht

Ist er denn so grob,das er Dir weh tut?

Oder ist bei Dir im Unterleib vielleicht gesundheitliches Problem ?

WAS fehlt Dir denn???
Was sagt denn Dein Gynäkologe(ist bei Dir körperlich alles okay)?????

Das sollte auch abgeklärt werden

Nur Kuscheln wird dem Mann wohl kaum reichen,-denke ich

Ob es auf Dauer die Beziehung aushält,zweifle ich auch an

IHM macht ja alles mega Spass,aber Du leidest

Niemand kann Dir diese Entscheidung abnehmen,was Du am Ende machst

Aber glaube mir....SEX kann auch sehr schön sein

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

Gruss Angel

...zur Antwort
Freundschaft beenden

Hallöchen

Ich bin auch ein Mensch,der stets anderen Leuten helfen will

Aber es gibt bei mir irgendwann Grenzen,wenn ich merke,das es an meiner Belastbarkeit geht,und mich das Problem eines Anderen runter zieht

Ich lese aus Deiner Frage heraus,das D U selbst in Therapie bist

Dann bist Du eigentlich schon mit Dir selbst beschäftigst,und brauchst diese Kraft für Dich.Da solltest Du die Reißleine ziehen

Zudem will sich die andere Person auch nicht helfen lassen

Und jeder Mensch kann über sich selbst entscheiden

Ich würde Dir raten,-beende lieber diese Verbindung,die

A...Dir nicht gut tut

B...Du gar nichts bewirken kannst ,da der Andere keine Hilfe annehmen will

Ein schlechtes Gewissen brauchst Du nicht zu haben,denn es gibt immer Menschen,die sich nicht helfen lassen

Ich wünsche Dir,das es Deinem Seelenleben irgendwann wieder gut geht

LG Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Du bist in solchen Stress-Situationen mit Dir selbst überfordert,und hilflos

Und da meldet sich Deine Psyche,und aus dieser Verzweiflung heraus muss man weinen.Das geht vielen Menschen genauso

Tränen sind auch nichts,wofür man sich schämen muss

Wenn man weint,dann geht meist auch der Druck aus der Seele

Beobachte Dich,wann es für Dich besoders schlimm ist

Du kannst auch Tagebuch schreiben(hat mir viele Jahre geholfen,um mich selbst besser kennen zu lernen)

Wenn Du versuchst,Dich auch abzulenken,falls wieder so eine Situation kommt...Musik hören,die Dich beruhigt

Fresse auch nicht zu viel Kummer in Dich hinein

Reden mit Gleichgesinnten hilft,-Du glaubst gar nicht,wie viele Leute aus Deinem Umfeld auch so etwas erleben

Alles Liebe

Ich wünsche Dir,das Du immer wieder Grund zum Lachen hast

Gruss Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Frauen können ganz fies sein

Ich habe in mehreren Betrieben solche schlechten Erfahrungen gemacht

Ich nenne es mal so...NEID
Bist Du besser

Bist Du beliebter

Bist Du hübscher

Bist Du beim Chef / Chefin besser angesehen?

Hat sie Verbündete,dann sieht es natürlich schlecher aus....

Das sind so meine vergangenen ,sehr fiesen Erinnerungen

Am Ende war es bei mir sogar Mobbing von 2 Kolleginnen

Mein Tipp.....Biete ihr keine Angriffsfläche

Frage sie d i r e kt ....Was hast Du gegen mich?

Ich wünsche Dir,das Du mehr Harmonie findest

Aber leider wollen nicht alle Anderen das auch

Alles Gute und Kraft ....Angel

...zur Antwort