Hallöchen

Liebe ist immer was Besonderes

Egal,ob man in einer Beziehung ist,wo man nicht beieinander wohnt,oder ob man eine gemeinsame Wohnung hat(oder verheiratet ist)

Freundschaft und Liebe unterscheiden sich natürlich

Freunde treffen sich rein platonisch ,-für die Freizeit,und weil man sich gut versteht und auch mag

In einer Beziehung ist Dein Herzblatt Dir sehr nahe,man empfindet Liebe ,man entwickelt Gefühle

Und verliebte Paare wollen sich häufig sehen , sich spüren....

Beides ist aber extrem wichtig, und macht unser Leben froh

...zur Antwort

Hallöchen

Da wird es wohl Gründe geben,warum Dein Freund das Thema SEX umgeht

Kann sein,es ist ihm unangenehm,darüber zu reden

Möglich wäre es auch,das er den weiblichen Körper nicht attraktiv findet

Oder A-sexuell ist

Ob er nun auf Männer steht,wird er selbst herausfinden müssen

Ich würde ihn an Deiner Stelle auch nicht mit solchen Fragen nerven

...zur Antwort

Hallöchen

Ich habe auch diese fiesen Hämorrhoiden

Manchmal habe ich auch Monate meine Ruhe,-dann gibt es wieder Zeiten,wo es mich echt plagt

Ich schicke Dir mal diesen Link mit

Da mache ich mich selbst nun auch noch schlau

https://www.netdoktor.de/krankheiten/haemorrhoiden/

Ich habe immer eine Hämorrhoiden Salbe in der Hausapotheke

Wichtig ist ...viel Trinken

Gute Besserung,-es ist etwas sehr Unangenehmes(ich spreche aus Erfahrung)

...zur Antwort

Hallöchen

Das ist vergleichbar mit Menschen,die nicht berufstätig sind,oder Rentner

Die müssen auch oft überlegen,was gerade für ein Wochentag ist

Vielleicht unternimmst Du zu wenig in Deiner Freizeit?

Da würde ich an Deiner Stelle mal etwas ändern

Such Dir eine Beschäftigung,und gestalte den Sonntag einfach total anders

Im Internet kannst Du mal schauen(wegen Blogger)Die haben oft nützliche Tipps und Anregungen für die Freizeit(und für alle Altersgruppen)

https://youtu.be/IM2z7T17LvQ

Schau da mal rein....

...zur Antwort

Hallöchen

Einsicht ist der erste Weg der Besserung

Du scheinst Dich ja mit Deinen vielen Lügengebilden nicht wohl zu fühlen

Mutig ist es immer,das man zu seinen Fehlern steht

Hinter Deinen Lügen muss aber ein Problem stecken

Irgendwann stellst Du Dir selbst ein Bein,indem Du Dich in Widersprüche verwickelst

Ich will mich hier nicht als Moral-Apostel aufspielen,aber überlege mal....

WARUM lügst Du?

In welchen Situationen lügst Du?

Wenn Du Dir das selbst beantworten kannst,könntest Du mal den Hebel ansetzen

Dahinter steckt Unsicherheit ,und die Angst vor Konflikten

Ich hoffe,ich konnte ein wenig helfen???

Nur Du selbst kannst da etwas ändern

Alles Liebe

...zur Antwort
Ja, gerne!

Hallöchen

Ich liebe Küsse

https://youtu.be/bLGOJ1XFrmc

Aber da muss natürlich auch die Chemie stimmen ,zwischen 2 Menschen

Mein Mann küsst zum Glück genauso gerne, wie ich auch

Viele Paare küssen sich am Anfang der Beziehung öfters,und mit der Zeit flaut das ab(das kann ich gar nicht nachvollziehen)

Innige Küsse sind für mich wie das Salz in der Suppe

Es setzt eine Menge Glücksgefühle frei,und man schwebt wie auf Wolken

Allen Kuss-faulen Menschen würde ich raten....KÜSST mal wieder

...zur Antwort

Hallöchen

Ich hatte auch schon nach der Ziehung eines Weisheitszahnes diese fiese Schwellung

Die hielt ein paar Tage an

Habe damals Antibiotika genommen,und nachdem ich alle Tabletten genommen hatte,sah ich wieder normal aus

Ich bin zwischendurch auch immer wieder zum Zahnarzt gegangen ,-zur Kontrolle

Bis alles wirklich gut verheilt war(ich hatte lange Wundschmerzen)

Das wird sich alles beruhigen,und es geht Dir wieder besser

Einfach auch schauen,das Du die Wunden sauber hälst

Ich wünsche Dir gute Besserung!Ich fühle richtig mit Dir,denn ich bin Angst-Patientin

...zur Antwort

Hallöchen

Ich würde das ein Deiner Stelle mal beim Gynäkologen abchecken lassen

Kann sein,Du hast einen Scheidenpilz,und Ihr steckt Euch gegenseitig immer wieder an,und das m u s s behandelt werden

Vielleicht bist Du auch im Intim-Bereich zu trocken,-auch da gibt es gute Cremes

Aber um Dir Gewissheit zu verschaffen,was es wirklich ist,muss der Arzt erstmal eine Diagnose stellen

SEX sollte immer was Schönes bleiben,und nicht mit Schmerzen verbunden sein

Gute Besserung

...zur Antwort

Hallöchen

Zu Deiner Frage fällt mir folgender Spruch ein...

Mit den Dummen treibt man die Welt um

Hier können sich die Leute auch sehr gut verstellen

Oftmals glaube ich,das Menschen sich anders geben,als wie sie in Wirklichkeit sind

Um zu testen,wie andere User darauf reagieren

Vielleicht aus psychologischer Sicht?

Im Internet ist alles so schön anonym

Da trifft man eben auf alle Charaktere von diesem Planeten

...zur Antwort

Hallöchen

Ihr 2 kennt Euch ja schon eine ganze Weile

Also gibt es sicherlich einige Gemeinsamkeiten

Du weisst,wie Du sie zum Lachen bringst

Ihren Charakter wirst Du auch inzwischen kennen

Ist sie schüchtern,oder eher selbstbewusst?

Große Sprüche brauchst Du sicherlich nicht bei ihr

Vielleicht hast Du ja auch schon gespürt,das sie Deine Nähe sucht?

Man merkt ja,ob der Andere was für einen empfindet

Anhand von Gestik,Blicken und und...

Hab den Mut und sage ihr,das Du sehr viel für sie empfindest

Wenn sie sich nicht traut,solltest Du in einem Gespräch herausfinden,ob auch sie Gefühle für Dich hat

Du kannst ja auch versuchen,ihre Hand zu nehmen

Zieht sie sie weg,dann wäre ich erstmal vorsichtig

Falsch machen kann man nichts,wenn man liebt

Ich wünsche Dir alles Liebe und think twice...

...zur Antwort

Hallöchen

Du befindest Dich mitten in der Pubertät

Ich hatte auch in Deinem Alter diese Gefühls-Ausbrüche

Von Himmelhoch jauchzend,zu Tode betrübt

Meine Stimmungen waren so extrem,das ich auch schnell geweint habe

Aber nicht nur Dir ergeht es so,-viele Jugendliche sind zerrissen

Manche zeigen es nicht,-Du kannst es nicht unterdrücken

Und Andere sehen es dann !

Schämen braucht sich Niemand,wenn er Emotionen zeigt

Aber sehe es erstmal als etwas Normales an,was auch irgendwann wieder anders wird.

Hab Geduld mit Dir selbst,und akzeptiere diese Phase

Mir hat damals ein Tagebuch geholfen

Ich habe dort alles nieder geschrieben,was mich so beschäftigt hat

Das ist auch gut,das man sich selbst besser kennen lernt

Ich wünsche Dir,das es Dir seelisch bald besser geht

Du kannst auch mit einer vertrauten Person mal darüber reden,-das nimmt den Druck von Dir

Alles Liebe

...zur Antwort

Hallöchen

Dein Körper wird es Dir danken,wenn Du ihn sorgsam behandelst

1. Richtige Ernährung

Kaum etwas ist wichtiger für den Erhalt der Gesundheit als eine gesunde Ernährung. Eine gesunde Ernährung macht aus:

  • mindestens fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag, am besten roh, in allen Farben und Sorten
  • Milchprodukte wie Joghurt und Käse täglich
  • Fisch ein bis zweimal die Woche
  • viele pflanzliche Öle und Kohlenhydrate, darunter reichlich Hülsenfrüchte
  • bei Getreideprodukten am besten zur Vollkornvariante greifen
  • wenig Fleisch und Fett, auch auf versteckte Fette in zum Beispiel Wurst und Fertigprodukten achten
  • Salz und Zucker sparsam einsetzen
  • Lebensmittel nur so kurz wie nötig und mit wenig Wasser und Fett garen

All das erhält nicht nur unsere Lebensfunktionen, sondern stärkt auch das Immunsystem.

2. Ausreichend Trinken

Wassermangel schadet dem menschlichen Organismus: Da Wasser nicht nur wichtiger Teil der Körperzellen, sondern auch Hauptbestandteil des Blutes ist, kann das Blut nicht mehr richtig fließen, wenn wir zu wenig trinken. Der gesamte Körper wird schlechter versorgt, Gehirnleistung und Konzentrationsfähigkeit lassen nach. Geeignete Durstlöscher sind Wasser, Fruchtschorle oder Kräutertee. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt dem erwachsenen Menschen täglich eine Aufnahme von mindestens zwei Litern Flüssigkeit.

3. Regelmäßige Bewegung

Regelmäßiger Ausdauersport ist gut für Körper und Seele und die beste Methode, den Körper in Form und den Organismus auf Touren zu bringen. Sport hilft die körpereigenen Abwehrkräfte zu stärken, Stress-Symptome zu senken und beugt Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes, Übergewicht und Osteoporose vor. Selbst die Gehirnleistung im Alter wird positiv beeinflusst.

Jede Art körperlicher Bewegung trägt zu Ihrem Wohlbefinden bei: Das Minimum, um Krankheiten vorzubeugen, liegt bei einer halben Stunde leichter Bewegungen fünf bis sieben Mal pro Woche. Dabei ist es nie zu spät, mit Sport anzufangen. Auch wer erst im Alter beginnt, profitiert praktisch sofort von den positiven Wirkungen.

Mit kleinen Schritten wird es Dir gelingen

Aber das A und O heisst....DU willst es wirklich

Alles Gute

...zur Antwort

Hallöchen

Ich liebe bunte Kleidung

Menschen,die den Mut dazu haben,sie zu tragen,sind meist kreativ,und dem Leben zugetan

Es hat einen Touch der 70er Jahre,da war auch alles schrill und bunt

Ich habe oft die Kleidung(als kleines Mädel)meiner älteren Schwester getragen,-mich vor dem Spiegel begutachtet

Das hat mir damals schon gefallen,und war voll im Trend

Und ich finde es toll,das auch in der heutigen Zeit viele Leute wieder diese Mode tragen

Bleib so,wie Du bist...kreativ

Und hab Mut für verrückte Kleidung

Gruss Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Die Frage ist....Magst Du Dich denn auch???

Wenn Du Dich nämlich selbst nicht akzeptierst,wie Du bist,dann hast Du auch

Probleme,Liebe von anderen Menschen zu verspüren

Ich denke,Du bist noch recht jung(Pubertät)da fühlen sich viele Jugendlichen ungeliebt (ich kenne das von mir selbst,als ich in diesem Alter war)

Man fühlt sch von der ganzen Welt unverstanden,und auch nicht geliebt

Und Gründe gibt es eigentlich keine dafür

Aber es ist so,und man kann es sich selbst nicht erklären

Schreibe mal auf,wie Du Dich siehst

Sei ehrlich mit Dir selbst

Oder frage die Menschen,die Dir nahe stehen,was sie an Dir mögen

Ich wünsche Dir,das Du LIEBE empfindest,denn es ist das kostbarste GUT auf Erden

...zur Antwort

Selbstmordgedanken wegen Familie und Schule - was dagegen tun?

Hallo liebe Leute,

ich (m, 12) hab mich noch nie geritzt oder sowas, aber ich hab seit einiger Zeit richtige Selbstmordgedanken, da ich zurzeit die ganze Zeit Stress und Streit mit meiner Familie habe. Also Familienprobleme. Ich hab in der Schule soviel zu tun, das ich wirklich zu nichts Zeit habe... Meine Familie ist wirklich ziemlich hart zu mir. Mein Bruder ist eine richtige Heulsuse, z.B. vor ein paar Minuten hab ich versehentlich etwas Wasser auf das unbemalte Blatt Papier meines Bruders getropft. Er ist voller Tränen in den Augen zur „Mami 🥺“ gelaufen und sie hat mich sofort auf‘s Zimmer geschickt! 😑🙄🤐🤔🤯

Oder ein anderes krasseres Beispiel: Vor ein paar Tagen hatte ich einen Fahrradunfall, ich hab richtig krass aus‘m Kopf geblutet. Sie sagte: „Ach, ja eh net so schlimm..“ Am nächsten Tag war ich in der Schule. Es hat immer noch bisschen geblutet. Schulärztin ist gekommen, und ich musst ins Krankenhaus. Dann genäht, und fertig. Die Ärzte haben gesagt, das es sehr schlecht gewesen war, das „wir“ so spät ins Krankenhaus gefahren sind. Meine Mutter so: „Ach, das hab ich ja alles nicht gewusst, das muss heute morgen passiert sein...“. Ich wollte niemandem sagen, das sie das wusste, aber den Weg ins Krankenhaus sparen wollte, da ich sie NoCh liebte. Aber jetzt halt wirklich ÜBERHAUPT NICHT MEHR!!! Also nicht nur meine Mutter, sondern auch die anderen. In meinem Leben hab ich noch nie Liebe gespürt. Ich würde dauernd wegen den kleinsten Kleinigkeiten geschimpft. Ich merke, das ich einfach nur noch heule, den ganzen Tag über. Ich möchte auch mit niemandem persönlich darüber reden. Ich hab manchmal auch einfach nur noch riesige Angst vor ihnen. Sie haben mich auch nie wirklich geschlagen (also nur manchmal mein Papa, aber nicht oft). Für mich sind sie einfach keine Familie - einfach nur Monster. Was kann ich tun?

Ich hab versucht mich kurz zu halten... hat nicht ganz geklappt...

Danke an alle, die sich das hier wenigstens durchgelesen haben!

GLG und bleibt’s gesund, LoveAnimal2o

...zur Frage

Hallöchen

Lieber LOVEAnimal20

Du bist ein herzensguter Mensch,und ich habe Dich als Freund richtig lieb gewonnen

Mir tut das weh zu lesen,das Du ungerecht behandelt wirst

Oftmals werden jüngere Geschwister bevorzugt(Nesthäkchen)

Aber das rechtfertigt noch lange nicht,das man Dir zu wenig Beachtung schenkt

Ich bin gerne für Dich da,-manchmal kann auch ein Aussenstehender etwas Licht ins Dunkel bringen

Dein Engelchen

...zur Antwort
Ich warte nur kurz, nämlich ... Tage... und hake dann nach.

Hallöchen

Ich selbst versuche eigentlich immer,auch meine Versprechungen einzuhalten

In erster Linie kommt dann die Enttäuschung,denn ich dachte im Vorfeld,das auf diese Person Verlass ist

Man darf allerdings nie von sich auf Andere schliessen

Ich habe schon Geduld mit Menschen,aber nach ein paar Tagen frage ich mal vorsichtig,ob alles in Ordnung ist,und ich mir Sorgen mache

Dann kommt es nicht Vorwurfsvoll bei dem/der anderen Person an,und derjenige/diejenige kann das klar stellen

Es kommt natürlich immer noch darauf an,wie nahe einem dieser Mensch steht,der mich warten lässt

Steht mir diese Person sehr nahe,tut es weh,-ist es nur eine lockere Bekanntschaft,kann ich mir überlegen,ob es Sinn macht,das man weiterhin Kontakt will !Sonst wird man immer wieder enttäuscht

Aber ich würde mir auf jeden Fall Klarheit verschaffen,und in einem ruhigen Gespräch die Sachlage abklären

...zur Antwort

Hallöchen
Du bist noch sehr jung,-da würde ich nicht unbedingt schon die Haare färben

Ich hab da was gefunden

Finde ich persönlich richtig pfiffig

Gerade bei jungen Mädels

Schau mal da hinein(ist auch Preis her erschwinglich)

Ich hoffe,es gefällt Dir?

https://www.amazon.de/haarsträhnen-einflechten/s?k=haarsträhnen+zum+einflechten

...zur Antwort