Hallöchen

Warum gehst Du davon aus,dass das so ist?

Hat sich Dein Partner negativ verändert,Dir gegenüber?

In Form von Kritik oder Nichtbeachtung?

Dann hilft es nicht,wenn Du nicht selbst hinterfragst....

Männer beteuern Dir nicht tagtäglich,das sie Dich lieben(in Worten)

Aber wie viele hier geantwortet haben....es komm darauf an,W I E man miteinander kommuniziert....in liebevoller Art,oder eher nicht?

Vielleicht kommt auch von Deiner Seite zu wenig,und Dir ist das nicht bewusst

Oftmals schleicht sich in langjährigen Beziehungen der Alltag ein,wo man sich am Anfang viel Nettes sagt,und es irgendwann abflacht

Da muss man selbst dafür sorgen,das man dem entgegenwirkt

Warum redest Du nicht mit Deinem Freund/Mann über diese Dinge,die Dir fehlen ?

Ich wünsch dir viel Glück!!!

...zur Antwort

Hallöchen

Jeder Mensch ist individuell.....auch was seine Vorlieben angeht

Auch das Küssen ist ein Kapitel für sich.....

Manche küssen super,andere wiederum absolut nicht für einen selbst passend

Das heisst aber nicht,das eine andere Person die Küsse desjenigen,den du nicht gerne küsst, mag,-es gibt Paare da passt es....

Ich hatte als Teenager mal einen sehr gutaussehenden Jungen kennen gelernt,der hatte extremen Mundgeruch

Da verging es mir ,ehrlich gesagt....

,Ich hab mich damals nicht getraut,es ihm zu sagen.....aber Küssen war tabu für mich (ich war 16 und schüchtern)

Rede offen mit deinem Freund über dein Problem

Ich habe gerade gelesen,das es in Richtung SEX sehr gut funktioniert bei Euch 2

Dann darfst du dieses Thema ganz ehrlich ansprechen,-da ist ja eine Vertrauensbasis vorhanden

Du kannst es ja behutsam angehen lassen.....

Alles Liebe

...zur Antwort

Hallöchen

Da erkenne ich mich wieder,-so,wie ich früher war

Man kann aber daran arbeiten

Zuerst einmal

Ruhe bewahren

Mein Tipp.....stelle Dich vor einen Spiegel,und rede (so,als wenn Du ein Gegenüber hättest)

Beobachte Dich dabei....mir hat das enorm geholfen damals

Du kannst auch laut aus einem Buch lesen,und alles langsam betonen

Mit den Jahren wird man auch gelassener

Klingt jetzt vielleicht weise,aber es ist so

Alles Liebe!!!!

...zur Antwort

Hallöchen

Es gibt Menschen,die glauben nicht,was man ihnen sagt

Wenn jemand sich selbst hasst,dann hat er ein Problem

Vielleicht liegt das an seinem bisherigen Leben,-irgend etwas muss der Auslöser sein

Versuche erstmal,da etwas in Erfahrung zu bringen(falls er reden will darüber)

Da wäre meiner Meinung nach ein Ansatzpunkt....

Wichtig ist es auch,das Du für ihn da bist,und ihm als Freund zur Seite stehst

Das finde ich echt grossartig

Vielleicht findet Ihr gemeinsam einen Weg,das er sich selbst akzeptiert und liebt..

Alles Liebe

...zur Antwort

An alle ,die mir hier geantwortet haben ein herzliches DANKE SCHÖN

Ich würde gerne viele ****Sterne vergeben,-an alle

Die Qual der Wahl ist immer schwer.....

Ganz liebe Grüsse vom Engelchen

...zur Antwort

Hallöchen

Bei Menschen,die lügen,wirst Du nie wissen...ist es jetzt wahr,oder erneut eine Lüge!!!???

Sie spielt mit Deinen Gefühlen(sicherlich auch mit vielen Anderen)

Willst Du Dir das auf Dauer antun?

Du leidest ja jetzt schon,-wie mag sie sich erst mal entwickeln,wenn man mit ihr zusammen ist???

Auch wenn Du sehr fasziniert bist von ihr,-glücklich wirst Du mit diesem Mädel niemals

...zur Antwort

Hallöchen

Du hast schon sehr viele gute Antworten hier bekommen

Ich lese aus deinen Zeilen heraus,das Du eine schlimme Zeit hattest

Aber das kommt eher aus deiner Seele heraus......da steht das Aussehen meiner Meinung nach an 2ter Stelle.....

Schlimme Dinge,die uns widerfahren sind,wollen wir alle eigentlich aus dem Gedächtnis ,und aus dem Leben verbannen

Um sich besser zu fühlen,musst Du versuchen,das Du Dich nicht mehr als Opfer siehst

Sportlich kann man viel machen

Mein Neffe hatte damals ähnliche Probleme.....ging in den Karate Kurs.....

das hat ihm ein ganz neues Selbstwertgefühl gegeben

Da hat er auch tolle Jungs kennen gelernt,sie wurden alle Freunde

Er hat dann auch sein Aussehen etwas verändert

Flotter Haarschnitt,neue Kleidung....und gaaanz viel Selbstbewusstsein

Vielleicht findest Du meine Antwort nicht okay,-aber ich weiss aus Erfahrung,das es hilft....alles Liebe

...zur Antwort

Hallöchen

Man sollte Gleiches nie mit Gleichem vergelten

Oftmals warten die,die einem Unrecht zugefügt haben, auf Gegenwehr

Ignoranz ist das Beste,womit man strafen kann.....

Hier im Haus ist eine wirklich bitter böse Person,die fast an Boshaftigkeit nichts zu Überbieten hat....sie beleidigt Menschen,schreibt böse Briefe an andere Mieter,stichelt ,und beleidigt.....

Ich habe mit keinem Menschen Probleme,und will nur meinen Frieden.....bei mir hatte sie es auch versucht.....aber ich begebe mich nicht auf diesem Niveau

Ich ignoriere diese Person .....wie viele Andere auch

Sie ist aber immer alleine....ich denke,damit ist sie schon gestraft genug

...zur Antwort

Hilfe! Habe ich echte Freunde?

Hallo, in den letzten monaten stell ich mir öfters die frage ob meine freundinnen mich noch mögen. Wir hatten keine kleine Freundes Gruppe, 2 andere mädels und ich wir hatten total spaß zusammen und möchten uns gern, doch dann hab ich mal auf deren Handys gesehen wie sie über mich lästerten wie nervig ich ja wäre, dann kam ein 4tes mädchen dazu die irgendwie alles kaputt machte, sagen wir mal Freundin1 hatte viel mehr zeit für freundin 3 (die neue) als für mich, wenn ich sie fragte ob sie zeit hatte, hatte sie nie zeit aber dann sah ich das sie zeit für freundin 3 hatte und sich sehr oft mit ihr verabrud und mehr mit dir redete etc. Freundin 2 hielt nicht super viel von nummer 3 aber durch die zeit redeten sie viel miteinander und ich war immer wie das 4te rad am fahrrad sag ich mal :D ich wollte mich auch gut mit nummer 3 verstehen jedoch bemerkte ich schnell wie sie nur was von 1 und 2 wollte und mich irgendwie aus dem spiel werfen wollte. Erst letztens im Unterricht, unsere klassenlehrerin wollte nicht das 2 und ich zusammen sitzen da wir quaseln, dann in der nächsten stunde wo wir physik hatten und uns so hinsetzten dürfen wie wir wollen hat 3 sich total dafür eingesetzt das sie zwischen 2 und mir sitzt weil meine lehrerin ja nicht will das wir nebeneinander sitzen, ich sag ihr ganz offen das sie gleich sagen kann wenn sie neben 2 sitzen will ohne das ich mit ihr sitze und das hat sie total abgestritten und dann sagt ich sonst interessieren dich die regeln auch nie... Jedenfalls, mögen mich meine freundinnen noch? die sind total befreundeter, machen immer fotos miteinander und wenn ich das machen will sind sie plötzlich kamera scheu und untereinander umarmen sie sich immer aber mit mir würden die sowas nie machen und die verhalten sich so fremd gegenüber mir obwohl ich total alles für die machen würd... vorallem für 2.

...zur Frage

Hallöchen

Das tut mir sehr leid für Dich.....aber ich hab das auch schon bei Arbeitskolleginnen erlebt.....da war ich plötzlich abgemeldet ....manche schleichen sich immer wieder so herein,und faszinieren die,die einem ans Herz gewachsen sind.....

Viele Köche verderben den Brei......kennst Du das Sprichwort?

Oder 3 sind immer Einer zu viel....

Das Mädel scheint mit ihrer Art schnell Andere zu begeistern

Seh das jetzt mal nicht ganz so tragisch

Konzentriere Dich auch auf andere Mitschülerinnen ,-unternehme was mit Mädels,die Du gerne magst......

Sicherlich wird sich das mit der Zeit auch legen,diese Euphorie ,und sie wird merken,das Eure Freundschaft(die schon länger andauert)ihr nicht egal ist....

Hab einfach Geduld!!!!!

Alles Liebe.....

...zur Antwort

Hallöchen

Ich möchte mich für den Stern* ganz lieb bei Dir bedanken

Hoffentlich konnte ich Dir ein wenig helfen!!????

Ich war in deinem Alter auch in dieser Situation....hatte einen Freund,der Erfahrungen zuvor hatte......aber mach dich nicht verrückt......

Und sehe nicht den schwarzen Peter in Dir selbst.....

Redet miteinander,denn nur so kann man was ändern

Ganz viel Glück!!!!!

...zur Antwort

Hallöchen

Früher sagte man dazu....Frühreif.....in meiner Klasse waren sie mit 12-13 auch schon soweit....zumindest haben viele damit geprahlt...

Für mich damals unvorstellbar,da war ich noch richtig kindlisch.....

Ich denke,es gab immer Jugendliche,die in diesem Alter herum experimentiert haben...nur war das früher nicht so populär wie in der heutigen Zeit....durch das Internet wird eh alles offen gelegt.....

Verpasst hast Du sicherlich nichts,denn S E X ist etwas Tolles,da sollte man sich auch beim 1ten Mal Zeit für den Richtigen lassen

Das ist eben meine Meinung dazu

...zur Antwort

Hallöchen

Das tut mir sehr leid,wenn der Hund nur so eine kurze Lebensdauer hatte...

Ein Tier ist immer eine Bereicherung im Leben

Natürlich wäre es ratsam,wenn deine Mutter in absehbarer Zeit wieder einen Hund hat,aber sie wird sicherlich noch eine Weile trauern....wie der Rest der Familie auch

Nach der Trauerphase würde ich an Eurer Stelle nach einem neuen Vierbeiner schauen

Es muss ja auch immer passen.....das Tier und der Mensch von der Chemie her...

Ich wünsche Euch viel Glück mit einem Hund,der bei Euch in guten Händen sein wird.....

...zur Antwort

Hallöchen

Du gehst mit Deiner Diagnose sehr offen um,und ich finde,Du hast,wie jeder Mensch,der keine Depressionen hat,ein Recht auf Liebe....

Wichtig ist....der Partner weiss es...man spricht offen darüber

Es kann durchaus möglich sein,das eine liebevolle Partnerin Dir zur Seite steht,und Dir eine grosse Stütze ist....

Voraussetzung......tiefe und ehrliche Liebe.....

Liebe versetzt oft Berge

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute

...zur Antwort

Hallöchen

Ich bin ein weibliches Wesen und hoffe,auch meine Meinung zählt!!???

Egal,ob Mann oder Frau.....ich finde es in den meisten Fällen völlig unnötig,das ein Mensch sich so was antut....

Aus medizinischen Gründen ist das aber vertretbar....

Ich hatte eine Kollegin(in der Pflege)mit extrem grosser Oberweite

Da sie ihren Beruf nicht mehr ausüben konnte(sie hatte starke Rückenschmerzen)

hat sie ihren Busen verkleinern lassen(hat die Krankenkasse bezahlt)

Das war meiner Meinung nach erforderlich....sie hatte nach der OP auch keinerlei Beschwerden mehr...

Ich habe aber mal im TV eine Sendung gesehen....Männlein wie Weiblein wollten

immer mehr OP s und waren niemals zufrieden

Denkt man an Michael Jackson......er war ja extrem fixiert auf immer mehr OP s und sah danach immer schlimmer aus....

Natürliche Schönheit ist einfach das,was man als SCHÖN bezeichnen kann

Wahre Schönheit kommt eh aus dem Inneren heraus

...zur Antwort