Hallöchen

Unsere Konsum-Gesellschaft macht viele Menschen unglücklich,das sie nicht jene Dinge besitzen,die sie bei Anderen sehen....

Das scheint mir bei deinem Freund der Fall zu sein...

Du bist in Eurem Part die Bescheidenere,und bist zufrieden mit d e m,was Euch zur Verfügung steht

Man kann aus wenig Geld nicht viel Geld machen....

Schuster bleib bei deinen Leisten....sagte bereits meine Ma zu mir,als ich als Kind immer das haben wollte,was reiche Kinder bekamen....

Ich habe gelernt,mit wenig /wie Du)glücklich zufrieden zu sein....

Lass dich nicht ärgern von ihm.....bleibe bei deinem Kurs....den finde ich super....

Auf Dauer wirst Du gewinnen,-denn er wird irgendwann mal erkennen,das er eine sparsame und glückliche Partnerin an seiner Seite hat.....

Hab Geduld.....kann sein,es ist nur eine Phase....

Kann auch sein,er hat sonst Dinge,die ihn belasten.....und dann ist das Thema Geld gerade willkommen um zu streiten...finde das heraus....

...zur Antwort

Hallöchen

Da gehen mir die Nackenhaare hoch....

Mach das bloss nicht....er will nicht Dich...er will nur SEX....

Seine Masche ist widerlich...Dich unter Druck setzen,indem er fordert....

Und wenn Du auf dieses Spielchen nach seinen Vorschriften nicht eingehst,dann will er Schluss machen

Mit LIEBE hat das nichts zu tun......bitte lass dich nicht auf so was ein

Das macht er mit allen Frauen so....

Hinterher bleibt bei Dir ein übler Nachgeschmack,und Dein Vertrauen schwindet....kann sein,Du blockst bei anderen Männern in Zukunft ab

Ich wäre mir zu schade als Frau....so was braucht niemand

Warte auf denjenigen,der auch warten kann.....

SEX ist was Wunderbares....

Aber nicht unter Zwang

Ich hoffe ich konnte helfen???

PASS AUF DICH AUF

...zur Antwort
Jeder sollte so Leben wie er/sie es will

Hallöchen

Jedem Menschen sollte man mit Respekt begegnen....

Ich selbst habe einen homosexuellen Freund....und habe nie ein Problem mit seiner

anderen Veranlagung gehabt....

Warum sollte es ein Mensch 2ter Klasse sein,-nur weil man der Norm nicht entspricht????

Ohne Worte,wenn Andere das anders sehen

...zur Antwort

Hallöchen

Ich kann mich nur den Anderen anschliessen....

Du hast mit 18 deine Volljährigkeit und darfst machen was DU willst.....ohne die Genehmigung Deiner Mutter....

Sie kann Dir Aufgaben auftragen,wenn Ihr noch zusammen wohnt,das wäre okay,-aber über Dein Leben kann sie nicht mehr bestimmen....

Lass Dir das nicht einreden....

Manche Eltern haben ein Problem,die Eigenständigkeit ihrer Kinder mit dem 18ten Lebensjahr zu akzeptieren....

Kann sein,sie sorgt sich auch in gewisser Weise!!????

Ich würde nicht Streit herauf beschwören an deiner Stelle,aber ihr auch Grenzen aufzeigen....

Hab Geduld......deine Ma wird das auch irgendwann checken....

...zur Antwort

https://youtu.be/AFlkurV2Qp8

Einen lieben Mittgasgruss liebe Zalla und alle die,die hier auch antworten....

Der Mond hatte wohl von jeher auf uns Menschen einen Einfluss....

Die Menschen,die Mond-süchtig sind,haben oft Probleme,da sie sich bei Vollmond

oftmas nicht wohl fühlen....sie können nicht schlafen,sind nervös,gereizt,und und...

Ich kannte einige Leute von früher,die davon betroffen waren...

Für mich hat der Mond immer etwas sehr Faszinierendes an sich....

Viele Lieder handeln auch von diesem....

Einige leben auch nach dem Mondkalender....und sind davon überzeugt,das es nicht nur Humbug ist,sondern wirklich einen Einfluss auf uns Menschen hat...

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche...

Euer Engelchen

Die Frage ist wirklich interessant

...zur Antwort

Hallöchen

Also so einen Partner wie Du bist,den wünscht sich keine Frau.....

Ich habe gerade auch mal in dein Profil geschaut.....so schnell entliebt man sich????

Das passt irgendwie nicht....

Das wird irgendwann rauskommen,-eine Mitarbeiterin,mit der Du fremd gegangen bist...beichte es deiner Freundin,bevor es Andere tun....oder sie es irgendwann mal mitbekommt.....

Hier jetzt feige fragen,was man im Nachhinein machen soll -das ist schon mal charakterlos....

Kann sein,Deine Freundin verzeiht Dir das alles...aber Vertrauen wird sie wohl kaum mehr haben....

Zudem hegst Du ja Gefühle in diese andere Frau,mit der Du einen Seitensprung hattest.....

Mein Tipp.....Versuche es einfach mal mit Ehrlichkeit....

Ich bin kein Moralapostel,aber wenn man Mist gebaut hat,sollte man auch dafür gerade stehen.....

...zur Antwort

Hallöchen

Auch ich träume wie Du ,-so intensiv....

Aber das schon ,seit ich denke kann....

Leider kannst Du das nicht beeinflussen,denn das geschieht alles in deinem Unterbewusstsein....unser Gehirn speichert Dinge,die sich dann in unseren Träumen widerspiegelt....

Ich habe auch nicht immer Träume,die sehr angenehm sind,aber es ist manchmal auch hilfreich,um Dinge ,die unangenehm sind ,bewusst zu verarbeiten....wenn man wach ist....

Schreibe dir auf,w a s in deinen Träume vorkommt....das kann auch helfen

Kann sein,diese Phasen verschwinden wieder,und Du hast angenehmere Nächte....und deine Traumerlebnisse dezimieren sich irgendwann....

Vielleicht hast Du auch momentan so viel um die Ohren,das Du das irgendwie verarbeiten musst....

Ich hoffe,ich konnte helfen????

...zur Antwort

Hallöchen

Wenn man nicht weiss ,was man will,sollte man sich keinen Partner suchen.....

Dann ist es sinnvoller,erstmal Single zu bleiben....

Warum schreibt sie auch mit anderen Männern???

Sucht sie erstmal noch Bestätigungen????

Wenn ihrerseits wirklich Interesse besteht,das es ernster wird mit Euch 2,dann konzentriert sie sich doch zuallererst mal auf Dich....

Du scheinst ja eine Beziehung zu suchen,-und sie gibt Dir absolut keine Sicherheit,da sie selbst nicht weiss,was sie will...

Ich habe auch schon schlechte Partnerschaften hinter mir,aber wenn ich mich auf einen Mann einlasse,dann ohne Wenn und Aber.....

Wenn Du Dich nicht angenommen fühlst,und sie nach einigen 6 Monaten immer noch so unschlüssig ist,solltest Du diese Partnerschaft überdenken...

Glücklich scheinst Du ja nicht zu sein...

Ich hoffe,ich konnte etwas helfen!!???

...zur Antwort

Hallöchen liebe ThePoetsWife und alle lieben Leute,die hier auch Antwort geben

Ich bin dankbar dafür,das ich durch tiefe Täler gehen musste,um meine jetzige innere Stärke zu erlangen....

Das ist gesund bin

Das ich eine tolle Familie habe,die mich lieben

Das ich wunderbare Leute hier im Forum gefunden habe,die mir inzwischen sehr viel bedeuten....

Das ich ein Dach über dem Kopf habe,und nie hungern muss....

Das hier in unserem Land kein Krieg herrscht

Das ich so bin,wie ich bin.....

Euch allen einen wunderschönen Sonntag

Und vielen Dank für diese wunderbare Frage....

...zur Antwort

Hallöchen

Ist denn was Schlimmes vorgefallen????

Warst Du streitsüchtig?

Hast Du Leute beleidigt????

Oder was wäre es,warum eine Entschuldigung angebracht sein sollte???

Sicherlich waren Deine Kollegen auch nicht mehr nüchtern.....

Leider ist Alkohol oftmals der Anlass,das ein Mensch ,der sonst friedlich ist zur Bestie wird.....ich beziehe das auf einen früheren Bekannten von mir....

Er hatte in so einem Zustand stets Streit gesucht....

Mit solchen Leuten kann ich nichts anfangen.....

Hab dann auch die Freundschaft beendigt....

Aus Fehlern lernt man.....und wenn Du Dich schämst....lass einfach in Zukunft die Finger vom Alkohol....

...zur Antwort

Hallöchen

Ich denke,das ist nicht jedermanns Sache....dieser Dirty Talk....

Das muss schon passen.....also Beiden muss es Spass machen....

Viele Männer haben Phantasien(auch Frauen)die niemals ausgelebt werden können,da der Partner für diese Dinge absolut keine Antenne hat....

Da entstehen oft Konflikte ,wenn es um SEX geht,und viele brechen auch irgendwann aus und gehen fremd....

Das ist Realität....

Zwingen kann man niemanden dazu.....

Eine Vertrauensbasis ist natürlich auch von Vorteil,um dieses Thema überhaupt anzusprechen....

...zur Antwort

Hallöchen

Das Problem haben viele Menschen....

Altes Hausmittel....

Ist vielleicht nicht so eine moderne Art,aber wirksam.....

Penaten Creme vor dem Schlafen gehen auf die Hände dünn einreiben....

Einweghandschuhe drüber ziehen.....über Nacht einwirken lassen....

Diese Prozedur so oft wiederholen,bis Du einen Erfolg siehst....

Morgens gut abwaschen,abtrocknen....

Dann eine andere Creme auftragen.....ich nehme immer die gute,altbewährte Nivea

Was ich dir auch empfehlen würde....PH neutrale Duschgels.....das tut dann dem gesamten Körper gut....

...zur Antwort

Hallöchen

Was ich toll finde.....Du hast einen besseren(den Richtigen)Weg eingeschlagen

Die Freunde die Du hattest,hätten Dich immer mehr in den Sumpf gezogen...

Das ist keine gute Lösung auf Dauer....

Und Alkohol ist nur ein Sanitäter in der Not.....

Lass das Zeug weg.....deine Gesundheit und dein Leben sollten oberste Priorität haben....ich hab das auch nie gebraucht....

Du wirst neue Leute treffen.....mach weiter so.....nicht wieder rückfällig werden

Man kann auch mit viel Freizeit etwas Sinnvolles machen

Helfe z.B. den Menschen,die nicht den Mut hatten,und vom Alkohol weg gekommen sind....

Bleib stark...ich finde das toll,das Du umdenkst.....bleib dabei

Alles Liebe....

...zur Antwort

Hallöchen

Der Schuss geht nach hinten los.....mit den Lügen machst Du noch alles schlimmer...

Kannst Du Dir keine Nachhilfe holen????.

Das wäre eine Option

Oftmals bieten Studenten für wenig Geld ihre Hilfe an.....

Sprech mit deiner Mutter bevor es die Lehrerin macht....

Ich drück dir die Daumen....ich war früher auch nicht in allen Fächern gut,aber man muss dazu stehen.....zeige deiner Ma,das Du bereit bist,etwas zu ändern....

...zur Antwort
Froh

Hallöchen

Ich bin so ein positiv denkender Mensch,und trotz vieler Dämpfer in der Vergangenheit,habe ich mir meinen Fröhlichkeit nicht nehmen lassen....

Warum auch?

Wem nutzt es was????

Natürlich bin ich auch mal traurig,aber ich habe es immer wieder geschafft,mich aus tiefe Tälern selbst zu befreien....

Das wünsche ich jedem Menschen

Das Lebe ist zu kurz,um es mit Traurigkeit zu verbringen

...zur Antwort

Hallöchen

Auch Tiere leiden,wenn der Partner stirbt....

Lasst ihm seine Ruhe.....und irgendwann wird er sicherlich auch die neue Gefährtin annehmen....kann aber auch sein,er stösst sie die erste Zeit weg....

Habt Geduld

...zur Antwort

Hallöchen

Die Hundedame meiner Schwiegereltern verhält sich merkwürdig,wenn sie läufig wird....dann frisst sie extrem viel und hört auch nicht....

Das könnte auch bei Deiner süssen Hündin der Fall sein.....

Aber die genaue Ursache sagt Dir der Tierarzt.....wenn er sie untersucht

Alles Liebe

...zur Antwort

Hallöchen lieber Algadi

Du hast meiner Meinung nach genau die richtige Körpergrösse

Ich bin 160 cm gross....mein Mann fast 185 cm.....aber ich habe ihn aus Liebe geheiratet.....wenn er meine Grösse hätte, wäre das nicht das Ausschlaggebende gewesen,ihn nicht zu nehmen....

Nicht alle Frauen sehen das so....das MANN riesig sein muss....

Lass dich nicht beirren.....deine Herzdame mag dich so,wie Du bist.....

Alles Liebe

...zur Antwort

Hallöchen

Solche dummen Jungs waren auch in meiner Klasse...

Meine Freundin stotterte und da haben sie das immer nachgemacht.....und sie hat dann geweint....wir Mädels haben sie stets verteidigt....

Seh es mal so.....Diejenigen,die das machen wollen Aufmerksam haben....

Weil sie selbst ein Defizit haben.....ich sehe das als Minderwertigkeitskomplexe an...ignoriere es....das ist das beste Mittel...

Irgendwann wird es langweilig für solche Typen.....sie wollen ja erreichen,das Du Dich ärgerst....und wenn du ihnen keinen Nährboden mehr lieferst....dann haben sie ihr Ziel verfehlt....

Ich wünsch dir die nötige Ausdauer....gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen...

...zur Antwort