Cousine liest meine Nachrichten absichtlich nicht?
Also ich hatte mir meiner Cousine ca 8 Jahre kein Kontakt mehr.Letztes Jahr haben wir Uns wieder angenähert & eigentlich war auch wieder Alles OK zwischen Uns.Wir haben zwar selten geschrieben, aber zumindest hat sie geantwortet wenn ich ihr geschrieben habe.Vor ein paar Tagen hab ich auf ihren WA Status geantwortet, worauf sie auch geantwortet hat & sie hat mich dann auch gefragt wie es mir so geht.Aber seitdem ließt sie meine Antwort nicht mehr obwohl sie online ist
Das heißt doch dann eigentlich daß sie eigentlich gar kein Interesse an dem Kontakt mit mir hat oder?Ich meine wenn sie seit Tagen meine Nachrichten extra nicht mehr ließt, oder sehe ich das zu eng?Aber warum fragt sie dann erst wie es mir geht wenn es sie sowieso nicht interessiert?
3 Antworten
Hallöchen
Ich hatte auch viele Jahre keinen Kontakt zu meiner Cousine ,- bis sie mich
angeschrieben hat. Wir hatten uns einiges zu berichten ,- über ihr Leben und über
meins. Allerdings liess auch da das Interesse an meiner Person relativ schnell nach
Sie erzählte nur noch von sich , und das war dann auf Dauer auch frustig für mich
So was muss man akzeptieren . Genau das würde ich Dir empfehlen.
Du kannst es nicht ändern , und wenn eine Kommunikation nicht mehr passt,
dann sollte man sich auch wieder distanzieren. Ist schade, aber leider Fakt
LG Angel
Manche Menschen haben Besseres zu tun als 24/7 am Handy zu hocken, sie haben ein Offline-Leben. Komm mal damit klar.
Wahrscheinlich erträgt sie Deine Legasthenie nicht mehr.
Nee ernsthaft: Hast Du keine Freunde oder warum kannst Du nicht einfach akzeptieren, dass ihr Interesse an Dir nicht so groß ist wie Deines an ihr?
Akzeptieren kann ich es schon, aber enttäuscht sein darf man ja wohl noch.Außerdem wollte ich halt wissen ob ich das zu eng sehe oder ich zu Recht enttäuscht bin