Hat sie kein Interesse mehr?

Es ist mir wichtig, Antworten zu bekommen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

schreib ihr das, so ähnlich wie Du es hier geschrieben hast und bitte sie um Verständnis.

Schreib ihr, ab wann Du wieder ungeteilt und unbelastet zur Verfügung stehst und zwischendurch mal ein paar Zeilen, können ja auch nicht schaden. Sonst läufst Du Gefahr, den Kontakt ganz zu verlieren, LG. :-)

Inkognito-Nutzer   03.02.2024, 12:56

Ich würde ihr nach der nächsten Prüfung schreiben. Die ist in 3 Tagen. Danach habe ich auch etwas mehr Luft. Ist das sinnvoll?

Inkognito-Nutzer   03.02.2024, 12:59
@PicaPica

Danke für alles :-)

PicaPica  04.02.2024, 11:58

Vielen Dank für den Stern, freut mich, LG. :-)

Ich finde es komisch, ein Treffen erst für den nächsten Monat auszumachen. Persönlicher Kontakt ist meiner Meinung nach sehr wichtig unfmd wenn es an diesem fehlen würde, würde ich auf jeden Fall das Interesse verlieren.

Anscheinend habt ihr euch ja auch nicht mehr viel zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Inkognito-Nutzer   03.02.2024, 12:31

Ich will mich nicht in der schwierigen Klausurenphase treffen, das wäre wirklich zu viel Stress.

Ich bin auch kein allzu toller Schreiber…

Sie sagte mir auch, dass sie mich nicht stören möchte.

Meinst du, dass war falsch?

Luardya  03.02.2024, 12:32
@Inkognito-Fragesteller

Ich glaube, sich mal ein bis zwei Stunden Pause vom Lernen zu gönnen und sich mit anderen zu treffen, könnte dir vielleicht sogar helfen, die Motivation nicht zu verlieren.

Du hast ja danach auch nicht mehr geschrieben. Könntest bei ihr einfach mal nachfragen, wie es ihr geht und wie ihr Tag war. Gespräch muss ja nicht zwingend von ihr ausgehen. Dann wird sie sicher auch erfragen, wie es bei dir läuft und da kannst du sogar nochmal deine Prüfungsphase anklingen lassen.

Da sie ja auch für das Treffen zu sein scheint, würde ich aufgrund der Infos nicht behaupten, dass sie kein Interesse mehr hat

versuch es noch mal

Inkognito-Nutzer   03.02.2024, 12:55

Was genau meinst du mit nochmal? Sie „aufgeben“ und nochmal einen neuen Kontakt suchen?

Inkognito-Nutzer   03.02.2024, 12:57
@Orange196

Dann heißt nach der nächsten Prüfung?

Orange196  03.02.2024, 12:59
@Inkognito-Fragesteller

jo schreibe mit ihr wieder öfters schreib ihr jetzt z.b hey was machst du und so ein Gespräch auf bauen bring sie mal zum lachen schreib sie paar tage lang mal an wenn sie sich da nicht zurück meldet hat sie keine Interesse wenn sie es tut also zurück schreibt hat sie interesse