Ich finde, das ist individuell besser, deckt jede Wunschvorstellung ab. Ich persönlich finde mit der Kachel-Ansicht hat man eine bessere Übersicht auf einen Blick, LG.

...zur Antwort

Ein Kleid sieht eben fraulicher aus und betont vermutlich die weiblichen Reize besser.

Wenn du dann noch nicht zu den Hässlichsten zählst, ist das kein Wunder, dass die Männerwelt auf diese Augenweide reagiert, LG.

...zur Antwort

Dann wäre ein weiterer Vorschlag, sie sich z. B. über die Freundschaft und da über die wahre Freundschaft austauschen zu lassen, was jeder darunter versteht, oder über andere Lebensthemen bei denen jeder eine andere Sicht der Dinge hat, sie sich letztendlich aber einig sind, viel Erfolg, LG.

...zur Antwort

Viele haben so Kontakt mit Verwandten und Freunden, geht schneller als mit anderen Medien.

Viele wollen tatsächlich zeigen wie toll sie sind, oder halten sich zumindest dafür, aber im Grunde hast du natürlich recht und damit sollte man auch sehr vorsichtig sein, denn das Netz vergisst Nichts und wenn man die Suff-Bilder einer der vielen Parties reinstellt, kommt das z. B. bei zukünftigen Arbeitgebern nicht so gut, denn die erkundigen sich mehrheitlich auch im Netz über künftige Arbeitnehmer, auch wenn das natürlich eher "privat" ist, ist aber dennoch so.

Herzlich willkommen hier, LG.

...zur Antwort

Woran Erkennt man dass ein Junge nur nett zu einem ist?

Also wenn er nicht interessiert ist an dem Mädchen...

ist es „normal“ für einen leicht extrovertierten jungen (für einen Jungen der oft in der Nähe der Mädchen offen ist) dass er gegenüber einem Mädchen zurückhaltender ist und bei anderen Mädchen eher nicht? - ist es eher ne nette Geste jemanden anzulächeln als ein Hallo (wenn man mit dem Mädchen jetzt nicht so viel zutun hat außer im Kurs) aber bei anderen Mädchen direkt offener ist- wenn ein Junge oft nach der Hilfe eines bestimmten Mädchen fragt -ihr die Tür aufhält. - sich immer Sachen von ihr ausleihen will wie Stifte etc -aufmerksam ist und ihr mal auch unter die Arme greift bei Kleinigkeiten. -Insider Witze „raushaut“ die nur er & sie verstehen.- oder zufällig ihr Bild auf insta sieht und sie drauf anspricht (um eine kleine Konversation zu beginnen oder aus Neugier) - sie oft mal anschaut auch wenn sie redet er ihr immer in die Augen sieht / lächelt etc. Solche Sachen ist es dann eher nett sein oder interesse? Ja es kommt vlt auf den ersten Blick so rüber als hätte solch ein Junge direkt intersse aber muss ja nicht sein oder ? &&& Spürt man es ob ein junge auf einen steht durch seine Art etc ? Und auch wenn ihre Freundinen neben ihr sind er eher zurückhaltender ist oder wenn seine Freunde nicht da sind eher introvertiert ist (schüchtern ..) - oder auch lauter wird in der Gegenwart eines Mädchen und ein auf cool tut.(z.B andere Jungs blöd anmacht einfach so) - außerhalb des Kurses einem Mädchen aber nicht zeigt das er Interesse hat (nur Tür aufhält etc.)

also ich würde es persönlich sogar besser finden wenn jeder Junge so zuvorkommend wäre wie die Tür aufzuhalten oder mal einem Mädchen zu helfen ohne das die Intention dahinter ist, dass man Interesse an einem Mädchen hat (ist natürlich nicht schlimm wenn man Interesse hat aber es ist halt schöner wenn es einfach die Art eines Menschen ist so nett zu sein )

...zur Frage

Natürlich hast du recht, dass es generell diese höfliche Art sein sollte und wer sagt, dass nur Jungs den Mädchen die Tür aufhalten sollen, die Mädchen würden auch keinen Zacken aus der Krone verlieren, wenn sie es umgekehrt genauso hielten.

Aber wenn ein Junge sich dem Mädchen gegenüber so wie von dir beschrieben verhält, kann das Mädchen schwer davon ausgehen, dass es dem Jungen zumindest erstmal sehr gut gefällt, mit der Option auf dem später mehr.

Genieße es, wenn ein Junge das für dich macht und wenn du den Jungen auch in Ordnung findest, dir evtl. mehr vorstellen könntest mit ihm, dann erwiedere seine Freundlichkeit, zeig ihm, dass du sie sehr wohl zur Kenntnis nimmst und dich darüber freust.

Willst du absolut Nichts von diesem Jungen, dann zeig ihm auch das deutlich, LG.

...zur Antwort

Natürlich kann man daraus eine tolle Soße fabrizieren.

Einfach Mut zum Ausprobieren haben, aber wenn wir uns länger darüber unterhalten sollten, bestünde die Gefahr, dass ich zum Essen vorbei komme. ;-)

Sollten dir die Zutaten als zu wenig erscheinen, wird es eben etwas weniger Soße, aber gehen tut es auf jeden Fall.

Gutes Gelingen und guten Appetit, LG.

...zur Antwort

Gibt auch die Möglichkeit des sog. Intervallfastens wo man nur innerhalb eines gewissen Zeitraumes isst.

Kommt nicht darauf an was man isst sondern wann man isst, viel Erfolg, LG.

...zur Antwort

guten morgen kurz vor dem wochenende. ist das vielleicht die wichtigste erkenntnis über das zusammenleben von mann und frau (details unten)?

guten morgen liebe gugumo-beantworter(innen),

heute wende ich mich mit einer frage an euch, die die beziehungen zwischen mann und frau betrifft.

ich habe festgestellt, dass viele männer es Ü-BER-HAUPT nicht ausstehen können, wenn ihre freundin/geliebte/ehefrau anfängt sie zu bemuttern (mit einer ausnahme, nämlich falls die betreffenden männer krank sind, nehmen sie sehr gerne die pflege ihrer freundin/geliebten/ehefrau in anspruch). ist das vielleicht die wichtigste erkenntnis in sachen beziehung zwischen mann und frau, dass frau sich unterstehen sollte die rolle seiner mutter zu übernehmen? wollen männer gern „das zepter in der hand halten“ und die führung übernehmen? sind wir frauen besser beraten wenn wir den männern es überlassen die chefs in der beziehung zu sein oder uns „unterwerfen“?

okay das klingt jetzt ziemlich extrem, so krass meine ich es gar nicht. ich denke eher wenn ein mann seine frau wirklich liebt, dann wird er sie ja auch nicht unterdrücken sondern sie sich entfalten lassen und dann fällt es der frau ja auch leicht ihn den chef sein zu lassen. hauptsache wir kommen nicht auf die idee ihn zu bevormunden zu bemuttern oder ihn wie ein kind zu behandeln, denn dann wird er wahrscheinlich ziemlich ungehalten reagieren („du bist nicht meine mutter und ich bin nicht dein sohn!“) oder sich fühlen wie ein wurm, was für uns dann auch nicht besser ist.

ist das vielleicht die wichtigste erkenntnis zum führen einer glücklichen beziehung?

ich wünsche euch allen einen wundervollen tag.

______________________________________________

nachträgliche ergänzung was ich mit dem begriff "bemuttern" gemeint habe:

ich habe damit eher bevormunden gemeint, oder belehrungen was wann wie zu tun ist, oder dass der mann von der frau "aufgaben" gestellt bekommt ("bring jetzt den müll runter und danach saugst du das schlafzimmer") so was in der art. ich kann mir nicht vorstellen, dass es männer gibt, die so etwas gern mit sich machen lassen aber ich habe schon frauen erlebt, die mit ihren männern genau das versucht haben.

...zur Frage

Guten Morgen Lissi und alle Anderen, auch wenn´s schon der nächste Morgen ist,

Solche Frauen wollen sich ihre Partner so zurecht biegen wie sie es bzw. ihn gerne hätten und das geht schon mal gar nicht.

Man sollte auch nie heiraten mit der Einstellung, `Ihn, oder auch sie, erziehe ich mir schon noch, gewöhne ihm, oder ihr das und das noch ab etc.´

Das hat mit Egoismus zu tun, aber nicht mit Liebe und wird auch nie funktionieren.

Wichtig sind, wie ja schon mal erwähnt, die drei V´s. Verstehen, Vertrauen, Verzeihen, in welcher Reihenfolge ist egal, Hauptsache sie werden gelebt. Und da ergibt und erübrigt sich alles Weitere von selbst.

Ein schönes Wochenende dir und Allen mit viel Verständnis und ohne Bevormundung, LG.

...zur Antwort

Nein, sie verdampft, das ist Alles, LG.

...zur Antwort

Meinst du Sozialhilfe oder ALGII?

Geh zum JobCenter und beantrage einen Vorschuss, oder falls es doch Sozialhilfe ist, geh zum Sozialamt und erkundige dich da, ob du einen Vorschuss bekomen kannst.

Vollkommen ohne Geld kannst du ja nicht bleiben, musst ja von etwas leben, viel Erfolg, LG.

...zur Antwort

Es wäre gut, das schnellstens abklären zu lassen, wenn also kein anderer Arzt verfügbar ist, dann ja, gute Besserung, LG.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach musst du nicht in Teilzeit arbeiten, wenn du das nicht möchtest, dazu kann dich Niemand zwingen, LG.

...zur Antwort

Du scheinst nur wenig Selbstbewusstsein zu haben und zu denken, dasss du nicht gleichwertig Anderen gegenüber bist.

Das Buch `Glück kommt selten allein´ von Eckerhard von Hirschhausen könnte hilfreich sein, LG.

...zur Antwort

Das kann man beileibe nicht pauschal sagen, kommt auch auf den Mann an.

Manche Männer lieben eher den ruhigen, zurückhaltenden, sanften Frauentyp, andere stehen eher auf extrovertierte, geschminkte Draufgänger-Frauen, wieder andere eher auf die gebildete Studienrätin, oder Anwältin.

Es kommt vor allem auf den Charakter an, denn was nützt ein Busenwunder, das jedoch innen total hohl ist..., LG.

...zur Antwort

Die Chancen stehen nicht ganz schlecht, ich drück dir die Daumen, LG.

...zur Antwort