Mache mir Sorgen um meinen Freund?

6 Antworten

Lebt dein Freund alleine oder gibt es z.B. Familie um ihn herum? Wenn er alleine wohnt, würde ich mal vorbeigehen und nach dem Rechten sehen. Ansonsten werden sich seine Mitbewohner/Familie kümmern und dir sicher Bescheid sagen, wenn was nicht in Ordnung ist.

Fahre zu Deinem Freund und Klingel vor Ort. Das gibt am ehesten Aufschluss. Wenn Du kannst, kontaktiere seine Familie.

Schau bei ihm vorbei ob es ihm gut geht wenn er nicht da ist rufe jemanden von seinen Verwandten an

Hast du schon bei seiner Familie oder Freunden nachgefragt? Vielleicht gibt es eine plausible Erklärung.

Abwarten. Wenn immer noch nix kommt, geh zu ihm persönlich

JustASingle  01.08.2022, 15:02

Wie lange soll sie denn noch warten?!

NeymarPsg  01.08.2022, 15:10
@JustASingle

Man soll nicht zu überhasten. Vielleicht verreist er gerade oder ähnliches

JustASingle  01.08.2022, 15:34
@NeymarPsg

Man sagt seiner Partnerin, wenn man vereist.

Und sie hat ja schon 3 Tage gewartet.