Tierschutzbund informieren.

...zur Antwort

Dein Termin steht (der ist für dich geblockt, damit dort kein anderer Termin eingetragen wird).

...zur Antwort
Sollte bis zu einem gewissen Alter nicht gemacht werden dürfen.

Ich bin, wie die Ärzte, der Meinung, dass für diese Entscheidung ein Mindestalter erforderlich ist.

...zur Antwort

Nein, das darf er nicht. Das ist Verletzung der Privatsphäre. Ich würde ihn anzeigen.

...zur Antwort

Gibt es keine Notfallsprechstunde beim Orthopäden?

Meiner nimmt von 7:30 - 9:00 Notfälle ohne Termin an.

P. S.

Inzwischen bieten auch Krankenkassen ihren Versicherten den Service an, für sie Facharzttermine zu vereinbaren.

...zur Antwort
Andere Antwort (bitte kommentieren)

Ich rufe die WaPo Bodensee an und lasse uns alle abholen.

...zur Antwort

116117 anrufen oder den eigenen Arzt nach einem Hausbesuch fragen. Du könntest Corona haben.

...zur Antwort

Du trägst sie nur kurze Zeit. Die vorübergehende Fehlbelastung wird nicht zu dauerhaften Schäden führen, aber dir Linderung verschaffen.

...zur Antwort

Wären die Kopfschmerzen nicht, könntest du zur Schule gehen. Bleibe noch 2-3 Tage zu Hause, bis sich dein Zustand deutlich gebessert hat.

...zur Antwort

Bauchübungen. Aber nicht mehr abnehmen.

...zur Antwort

Das war doch keine Absicht! Die Fußballer machen das nach jedem Tor.

Wenn dir diese Sportart zu brutal ist, geh zum Ballett 😉

Gute Besserung!

...zur Antwort