Du schreibst nicht, was du ggf. von dem nächsten Treffen, von der Frau insbesondere, erwartest. Vielleicht lässt du sie damit ebenfalls im Unklaren, was sie verunsichert, weshalb sie erst abwarten möchte und sich deshalb nicht allzu sehr engagiert.

...zur Antwort

Er hat nicht mit deinen Gefühlen gespielt, sondern mit dir (nur) geflirtet. Du schreibst selbst, dass

"Er hat mich aber nie was persönliches gefragt und hat mich manchmal ignoriert."

Alles, was du aus diesem harmlosen Flirt gemacht hast, entspringt deiner Phantasie. Und das kannst du ihm nicht anlasten.

...zur Antwort

Ist mir egal - ich kenne ihn nicht.

...zur Antwort

Eigentlich hast du bereits deine Entscheidung getroffen. Du willst das nicht. Was sie möchte, ist unwichtig. Höre auf dein Gefühl und gehe nicht darauf ein.

...zur Antwort

Würdest du nicht in einer WG in Sinne einer WG wohnen, sondern in einer eheähnlichen Gemeinschaft/Bedarfsgemeinschaft, dann würde das Einkommen deines neuen Partners mit berücksichtigt werden und du würdest ggf. keine Unterstützung vom Amt erhalten.

Deshalb diese Fragen. Beantworte sie und füge am besten den Mietvertrag als Nachweis bei.

...zur Antwort
Ich bin für ein Tempolimit auf Autobahnen, weil...

Je schneller, desto höherer Benzinverbrauch. Ein Tempolimit würde der Umwelt und dem Portemonnaie gut tun. Ich selbst fahre selten über 100 km/h und dann max. mit 120.

...zur Antwort

Vielleicht spürt sie, dass du ihr geistig unterlegen bist?

...zur Antwort

Und warum schreibst du ihr und rufst sie an? Ist doch offensichtlich, dass sie kein Interesse hat.

Warum sie dich nicht sperrt? Vielleicht hält sie dich für intelligenter als du bist und geht davon aus, du würdest das auch so schnallen.

...zur Antwort

Das solltest du den Lehrer fragen. Er scheint an einer platonischen Bekanntschaft nicht interessiert zu sein (das hätte er unter Beweis gestellt, hätte man euch nicht gestört).

...zur Antwort

Wir hatten alle unsere Ängste und Zweifel und Tausende Fragen vor dem ersten Mal.

Egal, was früher Dr. Sommer in der BRAVO predigte oder welche Antworten man hier bekommt, kommt meistens alles anders. Man kann sich nicht darauf wirklich vorbereiten, außer für Schutz zu sorgen (also immer einen, besser zwei, Kondome dabei haben). Manchmal entwickelt sich die Nähe spontan und es wäre schade, diese Gelegenheit ungenutzt verstreichen zu lassen, nur, weil man nichts dabei hatte.

Küssen, sich streicheln, fallen lassen, nicht so viel nachdenken. Der Rest kommt von allein.

...zur Antwort

Wenn alle bescheuert sind, dann liegt es meistens nicht an ihnen.

...zur Antwort

Du solltest weniger netdoctor aufrufen und nach Diagnosen und deren Symptomen suchen, dann lebst du entspannter.

...zur Antwort

Enges Hemd, also bist du schlank?

Kommt auf dein Alter, deinen Kleidungsstil und die Art der Familienfeier an.

Schwarze Stoffhose + schwarze Schuhe oder schwarze Jeans + Sneaker.

Grauen Sakko dazu, kannst auch schwarz nehmen, könnte dann aber alles zu dunkel sein.

Kannst auch etwas in rot dazu nehmen, wenn du das magst und der Anlass das zulässt.

...zur Antwort

Für die Familie ist es eine schwierige Situation. Verstehe ich das richtig, dass er nicht mehr lange leben und bald sterben wird? Sagen das die Ärzte?

...zur Antwort