Wie stellst du dir das das Leben im Jahr 2029 vor?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bin ich schon 32 und beginne langsam zu schrumpfen. Ich werde junge Männer bitten müssen mir die Konserve vom Regal zu holen und die Jungs draußen werden mich geringschätzig als Milf bezeichnen. Tut einem da schon alles weh? Ich werde einen guten Arzt brauchen und alle 2 Tage hingehen.

Ich glaube es wird nicht viel anders sein, die Lage wird sich normalisiert haben oder es gibt neue Brennpunkte. Irgendwas ist ja immer, lassen wir uns einfach überraschen.

Ist ja schon in sieben Jahren. Wenn ich darf, werde ich da schon vorzeitig meinen Ruhestand genießen. Ansonsten wird das Leben nicht viel anders sein als heute.

Im Allgemeinen nicht wesentlich anders als jetzt, nur unter anderen Lebensumständen und Situationen als jetzt.

Glaube Katastrophe weltlich bedingt wirds schlimm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So lebe ich 😊