Wie stellst du dir das perfekte Leben vor?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessante Frage! Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht...

Ist ein perfektes Leben ohne Probleme? Würde ich nicht sagen, denn jede Geschichte lebt von dem ein- oder anderen Drama.

Einen Menschen, den ich liebe und der mich liebt und mit dem ich mir meine Zukunft vorstellen will, hätte ich gerne an meiner Seite. Nicht so allein sein.

Wissen, dass Gefühle keine Schande sind und danach zu handeln, zu sagen, wenn ich Hilfe brauche, nicht alles zu überspielen, mehr Selbstfürsorge und Zeit für mich selbst, die ich mir bewusst nehme.

Eine Sportart zu finden, die ich gerne mache und die mir gut tut. Und ein Haus am Stadtrand, keine riesige Metropole, aber auch keim verschlafenes Dorf im Nirgendwo. Ein angenehmes Mittelding mit Nähe zur Natur...

Traumjob, Gesundheit und wunderbare Freunde natürlich auch...

Woher ich das weiß:Hobby – empathisch mit Psychologie-Interesse, Herz und Verstand ♡
Chiara387
Fragesteller

Eine sehr sehr schöne Antwort! Vielen Dank dafür 🤗

Hey mein Engel♥️♥️♥️,

ein perfektes Leben besteht für mich aus Glück umd Gesundheit.♥️♥️♥️♥️

Ich gabe den wundervollsten Freund der Welt, die tollste Familie und einfach das größte Glück der Welt.♥️♥️♥️♥️

Ein perfektes Leben ist für mich…

….tolle Freunde zu haben, bei denen ich so sein kann, wie ich bin.♥️♥️♥️

…….gesund und unbeschwert zu leben.♥️♥️♥️

……einen Partner zu haben, der immer für mich da ist und mich so nimmt, wie ich bin.♥️♥️♥️

…….in einem friedlichen Land zu leben (ohne Krieg etc.)♥️♥️♥️♥️

……..lachen zu können.♥️♥️ Lachen ist meiner Meinung nach das wichtigste und idt sehr gesund.♥️♥️♥️

uswusw..😂♥️

Perfekt für mich ist es natürlich auch, so tolle User wie dich, Emi, Issy, Noemi, meine 2 Lenas, Lollipop, Aurelia und so weiter zu kenen.♥️♥️♥️

Hdgdlmaupcadgwuidgs.😂😂♥️♥️♥️

deine Alev♥️♥️

Chiara387
Fragesteller

Awwwwiiii ♥️♥️♥️ Wie cuteeeee?! ♥️♥️♥️ Okay, sagst du mir was das vor „deine Alev“ heißt? ♥️🥹♥️

verreisterNutzer  12.01.2023, 20:50
@Chiara387

Awwww♥️♥️♥️♥️♥️

ok. Ich musd überlegen..😂♥️

Hab dich ganz dolle lieb meine allerbeste und perfekteste Chiara auf der ganzen Welt und in dem gesamten Sonnensystem 😂♥️

noemi209  12.01.2023, 20:45

Aww, Süsse ♥️♥️♥️

Lyy ♥️♥️♥️

Wahrhaftig glücklich zu sein, mit den Leuten, die ich liebe und die mich lieben.
Klar, dann wäre ein wenig Luxus noch schön :) Ich möchte eine unleibliche Familie haben, die aus Leuten besteht, die ich liebe und die mich lieben.

Chiara387
Fragesteller

Wie schön 🤗 Vielen Dank für deine Antwort!

fdsfsdsd  15.01.2023, 19:20
@Chiara387

Ja, wunderschön. Ich möchte bei meinen Mädchen sein, die mich lieben und die zu mir kommen und sich bei mir ausheulen, weil sie wissen, dass ich ihre Gefühle verstehe.

Irgendwie eine Fülle an guter Lebensqualität, muss wirklich nicht damit zu tun haben, ob man beruflich aufsteigt (das ist mir wirklich nebensächlich).

Zum einen ist es wirklich wichtig Menschen um sich herum zu haben, die einem voll und ganz verstehen, einem mögen und akzeptieren wie man ist und nicht einem ständig missverstehen oder gar einen Widerstand leisten (da kann die Lebensqualität wirklich schnell in den Keller fallen), glücklich zu sein wäre auch schön für ein perfektes Leben und irgendwie das Leben generell genießen.
Außerdem eine Portion Motivation um seine eigenen Hobbys, Leidenschaft, Talente verwirklichen, entfalten und umsetzen zu können, also ein inneres Feuer das ständig lodert und nicht ausgeht.
Und eine große Portion Gesundheit darf auch nicht fehlen.

Gar nicht, das würde nur zu Unzufriedenheit führen, falls die Realität von der Vorstellung abweicht.

Chiara387
Fragesteller

Ah okay 🤗 Vielen Dank für die Antwort!