Welches zweite Leben würdest du dir aussuchen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Wiedergeburt als Du in einer Parallelwelt 27%
anderes 27%
Wiedergeburt auf der Erde (als Tier) 25%
Wiedergeburt in einer fernen Zukunft 7%
Wiedergeburt auf der Erde (als Mensch) 5%
Wiedergeburt in einer Isekai (Videospiel) Welt 5%
Wiedergeburt auf einem anderen Planeten 5%

20 Antworten

Wiedergeburt als Du in einer Parallelwelt

Ein Leben als ich selbst, nur mit einer viel schöneren und weniger traumatisierenden Kindheit. In der ich gute Eltern habe, die so aussehen wie meine von mir aus, aber sich ganz anders verhalten als meine. Und mir viel Gutes auf meinem Leben mitgegeben hätten. Dann hätte ich heute mit meinen 25 Jahren auch keine so großen Probleme und müsste keine Therapie in Erwägung ziehen.

Wiedergeburt auf der Erde (als Tier)

Ich möchte endlich unabhängig von Geld leben. So als Tier wie man mich als Mensch als schmarotzer und faul beschimpfen würde.

anderes
Der Augenblick in dem ich unsterblich geworden bin, war der beginn meines zweiten Lebens

Ich wünsche mir, das irgendwann sagen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
Wiedergeburt als Du in einer Parallelwelt

Manche Leben von meinen Ich’s aus den Paralleluniversen reizen mich. Sie scheinen irgendwie bessere Leben zu haben und dann gibt’s noch andere, die mich komplett abschrecken, so nachdem, was ich bis jetzt von denen im Traum gesehen habe.

Wiedergeburt auf einem anderen Planeten

Hallo LizzyC.

Ich fände es sehr spannend, auf einem anderen Planeten wiedergeboren zu werden. Denn dann wäre ich ein ganz anderes Wesen und würde ein komplett anderes Leben kennenlernen.

Das Leben als Mensch, auf der Erde kenne ich ja schon.