Einen Wunsch, nur etwas was Dein Leben betrifft?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Da musste ich erstmal nachdenken. Ich glaube ich würde mir wünschen, dass ich keine Allergien mehr habe. Ich habe mich erst nicht zwischen "keine allergien mehr" und "keine psychischen Probleme mehr" entschieden können, aber gegen Allergien kann ich selbst nichts tun, gegen meine psychischen Probleme hingegen schon. Deswegen würde ich mir wünschen gegen gar nichts mehr Allergisch zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann nehm ich, dass ich mich teleportieren kann

Mit Papa leben ist mein einziger Wunsch. er wollte nie mich kennenlernen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nefesch  01.03.2024, 21:53

Wie du gelesen hast, verstehe ich dich. JETZT habe ich einen Vater, den ich zwar nicht sehe - ER aber mich - und ich kann ihn richtig lieben!

“denn er selbst, der Vater, hat euch lieb, weil ihr mich liebt und glaubt, dass ich von Gott ausgegangen bin.„ - sagt Jesus!

‭‭Johannes‬ ‭16‬:‭27‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/jhn.16.27.SCH2000

Im laufe des Lebens die richtigen Entscheidungen zu treffen um ein glückliches und zufriedenes Leben führen zu können

Absolute Freiheit und Glück in allen Lebensbreichen ohne Druck - Beruf, Karriere, Freunde, Liebe, Kindern

Dafür wäre ich bereit, anderen diese Freiheit und Glück zu schenken oder dafür zu arbeiten, dass sie es haben.