Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?I?

25 Antworten

Die Antwort kommt zwar spät, aber hoffentlich nicht zu spät.

Mein einziger Wunsch wäre, dass JEDER Mensch/ JEDE Seele immer wiedergeboren wird.

Das würde mir und glaube jedem Menschen die Angst vor dem Tod nehmen.

Einer meiner herzenswünsche ist,wieder so gesund zu sein,dass ich sorglos und schmerzfrei wieder leben kann

Hardware02  12.06.2019, 18:30

Ich wünsche dir, dass dein Wunsch in Erfüllung geht. :-)

Versuche doch mal, für ein oder zwei Monate komplett auf tierische Produkte zu verzichten. Die Facebook-Gruppe "Challenge 22+" hilft dir dabei. ... Einen Versuch wäre es wert, und auf alle Fälle kann es nicht schaden!

Ich hab auch nicht aus reiner Tierliebe auf vegan umgestellt. Sondern zu einem großen Teil wegen meines letzten MS-Schubes zu Beginn des Jahres. Sicher, man weiß nicht genau, ob es was hilft. Aber, hey, es kostet nichts, es auszuprobieren.

NyanxNyan  12.06.2019, 18:37

Danke,ich hab leider mehrere schwere körperliche erkrankungen die aus unfällen und sonstwas resultiert sind.ich kann mittlerweile nicht mehr richtig laufen weil meine knochen immer weiter kaputt gehen.ich kann nicht mehr richtig alleine stehen,weil meine rückenmuskeln meinen rücken nicht mehr stützen.laufen geht so aber nur langsam

  • Ich bin nicht reich
  • und ich bin auch leider nicht mehr gesund
  • überlege jeden Tag was ich hätte anders machen müssen - da gibt es Vieles
  • mich nervt Vieles auf dieser Welt
  • eine Frau die mich liebt und ich sie hab ich nie gefunden und jetzt wäre eine Frau für mich mehr Pflegerin als Ehefrau
  • ...

aber

  • reich sein will ich nicht. Wer reich ist hatt immer Angst mal wieder arm zu sein
  • gesund sein wäre schön aber eigentlich hab ich mich damit abgefunden
  • nochmal neu anfangen um alles anders zu machen - auf keinem FALL
  • es gibt vieles was mich auf der Welt stört aber meist kennt man die Zusammenhänge zu wenig um es zu ändern.
  • ein Frau zu haben wäre schön, aber könnte ich ihr auch das zurück geben was sie mir gibt?

Nein - eigentlich geht es mir doch den Umständen entsprechend gut und bin eigentlich wunschlos glücklich.

Nur eines plagt mich aktuell. Ich pflege derzeit meine Schwester nach Schlaganfall Pflegestufe 5. Sie für nur einen Tag so wieder zurück zu bekommen wie ich sie einst gekannt habe wäre wohl mein größter Wunsch.

Alle Menschen von Krankheit und Hass zu heilen.

Nie wieder zum Zahnarzt gehen müssen