Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?I?

32 Antworten

  • Ich bin nicht reich
  • und ich bin auch leider nicht mehr gesund
  • überlege jeden Tag was ich hätte anders machen müssen - da gibt es Vieles
  • mich nervt Vieles auf dieser Welt
  • eine Frau die mich liebt und ich sie hab ich nie gefunden und jetzt wäre eine Frau für mich mehr Pflegerin als Ehefrau
  • ...

aber

  • reich sein will ich nicht. Wer reich ist hatt immer Angst mal wieder arm zu sein
  • gesund sein wäre schön aber eigentlich hab ich mich damit abgefunden
  • nochmal neu anfangen um alles anders zu machen - auf keinem FALL
  • es gibt vieles was mich auf der Welt stört aber meist kennt man die Zusammenhänge zu wenig um es zu ändern.
  • ein Frau zu haben wäre schön, aber könnte ich ihr auch das zurück geben was sie mir gibt?

Nein - eigentlich geht es mir doch den Umständen entsprechend gut und bin eigentlich wunschlos glücklich.

Nur eines plagt mich aktuell. Ich pflege derzeit meine Schwester nach Schlaganfall Pflegestufe 5. Sie für nur einen Tag so wieder zurück zu bekommen wie ich sie einst gekannt habe wäre wohl mein größter Wunsch.

Dass die Fragensteller hier mehr respektiert werden und sie nicht immer wieder mit hochtrabenden und selbstgerechten Sprüchen wie:

"Der Sinn der Frage erschließt sich mir nicht!"

oder

"Die Frage ist sinnfrei !"

abserviert werden.

Fragen stellt man nicht infrage, sondern versucht sie zu beantworten !

Kann man mal mit einer Frage nichts anfangen, gibt es genug andere im unerschöpflichen Reservoir von gutefrage.net.

LG "Time"

(Immer auf der Seite unserer fleißigen Fragensteller)

Was für eine Art Wunsch soll das denn sein? Kann das aus allen Bereichen sein?

Nehmen wir mal was materielles, das ist am ehesten realistisch, richtig? Dann würde ich mir eines dieser kleinen denkmalgeschützten Mehrfamilienhäuser in München, in der Nähe des Deutschen Museums wünschen. Die haben teils nur drei oder sogar nur zwei Stockwerke.

Welches davon? Ach weißt du ... ich will da nicht so heikel sein ;-)
Das dürfte die gute Fee dann selber aussuchen. Am liebsten eines, in dem demnächst mal ein Mieter auszieht :-)

Wovon träumst du nachts;) München ist übel , da kann selbst eine Fee keine freie Wohnung finden;)

0
@WAYKOW

Ach je. Da braucht die Fee aber mal Nachhilfeunterricht ;-)

0

Was möchtest Du wissen?