Wenn man dir in diesem Moment einen Wunsch erfüllen würde bzw. könnte, welchen Wunsch hättest du?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche mir eigentlich nix, also mir fällt gerade nichts gescheites ein, den ich hab ja bereits alles 😊. Ich hab mein Traumberuf, ich hab mit Abstand den tollsten und liebevollsten Mann der Welt, ich hab zudem mit dem Abstand tollsten und liebevollsten Mann der Welt ein gemeinsames Kind 🥰, ich hab die besten Freunde die man sich Wünschen kann, ich hab die tollsten Eltern und die liebevollsten Geschwister, ich hab ein Haus mit grossem Garten mit 2 Hunden und ix Katzen usw... mehr kann ich mir eigentlich nicht Wünschen 🤗💖, den wie man sieht hab ich bereits alles, um überhaupt Glücklich zu sein.

Man sollte sich eher etwas wünschen, was man auch bereit ist, an diesem Wunsch etwas beizutragen, den um ein Wunsch wahr werden zu lassen, muss man auch dazu bereit sein, diesen Weg auch zu bestreiten, sofern der Wunsch realisierbar und an sich selbst gerichtet ist 🙂.

Ich hab zwar keine Millionen auf dem Konto und bin daher auch keine Millionärin und wünsch mir das auch überhaupt nicht, den ich hab dafür unbezahlbare Schätze, und das sind meine Eltern, meine Geschwister, mein Schatz, unser Sonnenschein, meine Freunde und Bekannte und meine Fellnasen 😙😘. Solche Schätze kann man für kein Geld der Welt abwägen, den diese Schätze hat man nur 1x im Leben, was man mit Geld nicht kaufen kann 🥰.

Ich könnte mir wünschen, dass meine Familie, Freunde, Bekannte und meine Fellnasen gesund und glücklich bleiben, und dass mir keiner so schnell genommen wird, das wünscht sich jeder für seine liebsten 😢, doch wenn ich mir was wünschen würde, würde ich mir wünschen, das wir Menschen ein bisschen achtsamer mit uns Mitmenschen und der Welt umgehen würden. Der Wunsch ist realisierbar, aber um den Wunsch zu realisieren, müsste jeder etwas dazu beitragen, was ohnehin unmöglich ist 🤷‍♀️.

Das 2 was ich mir im gegenzug Wünschen würde, ist, eine neue Welt, in der ein Mensch zu dem anderen hält, wo Liebe in den Herzen brennt und Freude durch das Dasein erhellt, wo Blicke sich in Liebe begegnen und urteilsfrei wir uns begegnen, wo Gier, Hass und Neid den Platz verlassen und Menschen niemanden mehr hassen, auch die Natur und Tiere wir wieder wahren und dankbar sind für ihre Gaben, im Einklang mit ihr und allem Leben, was uns das Leben neu wird geben, das alte wir nun hinter uns lassen und bewusst etwas neue erschaffen.

Mein Wunsch, für uns allen Frieden und Freiheit auf der Welt 🤗✨🌻🐝🦋🐞👩‍❤️‍👨.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halb Italienerin und halb Schweizerin.
 - (Liebe und Beziehung, Leben, Wünsche)
PrisonUnicorn
Fragesteller

Sehr schön und sehr tiefgründig ausgedrückt bzw. formuliert :). Wirklich sehr schöne Worte, die mir sehr ans Herz geht. Danke ;).

Hey PrisonUnicorn, 👋👋👋

Wenn ich mir eine Sache wünschen könnte...🌠

Hm... wahrscheinlich, dass ich meine Lieblingssängerin treffen kann. Wäre echt geil😄, ich würde ihr nämlich übelst gerne sagen, wie sehr ich ihre Musik liebe und was so meine Lieblingssongs sind. 🎤🎼🎵🎶

Das wäre sooo unglaublich cool🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Vlt geht es ja irgendwann in Erfüllung 😁

Und was würdest du dir wünschen, wenn du 1 Wunsch frei hättest?

Bild zum Beitrag

LG SwiftGirl😊

 - (Liebe und Beziehung, Leben, Wünsche)
PrisonUnicorn
Fragesteller

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass irgendwann in deinem Leben genau diesen Wunsch in Erfüllung gehen wird ;). Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, in eine gewisse Zeit der Vergangenheit zurückzureisen, und jemanden Retten, wo ich damals nicht Retten konnte, oder wenigstens ihn nur einmal in die Armen schliessen zu dürfen, ja das würde ich mir wünschen <'3.

Entweder: Jeden Winter Schnee

  • Bessere Noten
  • Kühlere Sommer
  • Teleport

vermutlich Aber Teleport. Man muss nicht so früh aufstehen

Man muss sich im Bus oder zu Fuß nicht ewig laufen

PrisonUnicorn
Fragesteller

Bewegung tut gut. Den Wunsch auf bessere Noten könntest du dir selbst erfüllen, indem man in der Schule besser aufpasst, und mehr bei der Sache ist ;). was der Wunsch auf ''Kühlere Sommer'' betrifft, wird es ja nicht mehr lange dauern, denn der Winter rückt immer näher.

Zufriedenheit.

Ich bermerke oft, dass Kleinigkeiten und Nichtiges mich unzufrieden machen. Das ärgert mich. Ich habe so viel Glück im Leben und es fehlt mir oft der Weg es zu schätzen und erkennen.

Danke fuer das Angebot, ich wuensche mir mehr Zeit.

Arbeite im Moment sehr viel als Freelancer + Haushalt, Kinder etc., da bleibt nicht viel Zeit fuer anderes ueber. Aber... Wochenende kommt ja :)

PrisonUnicorn
Fragesteller

Danke :). Wünsch dir ein wunderschönes kommende Wochenende und die Zeit, die du brauchst ;).