Nein.

Eigentlich gibt es auch keine "schlechte" Musik, nur Musik, die einem nicht gefällt. Wenn dein Freund Musik hört, die ihm gefällt, dann lass ihn doch. Du kannst ja immer noch finden, dass diese Musik nicht schön ist, aber das ist deine Sache und du kannst immer noch Musik hören, die deiner Meinung nach gut ist.

LG swiftgirl

...zur Antwort
Habe ebenfalls den Eindruck

Ja, keine Ahnung, warum.....

Ich bin nicht besonders groß oder so und trage nicht allzu auffallende Sachen...

LG swiftgirl

...zur Antwort
Ja, aber ich kann mittlerweile darüber lachen.

Hi LenyDieMango,

Eine Freundin von mir ist mal wütend ins Klo gerannt und ich wollte hinterher, um sie zu beruhigen und dann hab ich bemerkt, dass wir im Jungsklo waren... Zum Glück war es leer🤣 Am Ende stand fast die ganze Klasse vor dem Jungsklo 🤣🤣🤣🤣🙄🥴

Aber daran erinnert sich jetzt wahrscheinlich (hoffentlich) niemand mehr 😁

LG swiftgirl

...zur Antwort
Weihnachten 🎄

Hi Fishyna,

Ich Liebe Weihnachten, weil jeder Geschenke bekommt und es gibt (meistens) keine peinlichen Situationen, wie z.b am Geburtstag, wenn die ganze Klasse für einen singt und man nicht weiß, wohin man gucken soll, weil man von allen Seiten angestarrt wird😶😳

LG swiftgirl

...zur Antwort
Neutral

Hallo,

Ich komme mit Apple-Geräten irgendwie nicht so gut klar, aber ich finde sie halt viel schöner xD

Irgendwie komisch, meine Antwort.... :D

LG swiftgirl

...zur Antwort