Wahrscheinlich ist sie einfach immer noch ein bisschen geschockt von dem Gedanken, dass sie jetzt "plötzlich" einen Sohn hat. Bei manchen dauert es halt ein bisschen und ist bei jedem verschieden https://www.youtube.com/watch?v=K29OMF7NNcQ

LG swifgirl

...zur Antwort

Vllt kleine Trickfilme oder sowas? Oder du machst Funny Moments von irgendwelchen Promis, die du magst (ich weiß aber nicht, wie die Rechte da sind)

LG swiftgirl

...zur Antwort
Hip hop

Ich mache Hip Hop und kann es nur weiterempfehlen ;D

Macht mega Spaß und man muss halt nicht so mega gedehnt sein :)

LG swiftgirl

...zur Antwort

Ich würde meine Stimme mehr einsetzen, also mehr, als würdest du Power geben, nicht, als würdest du irgendeinem Freund erzählen würdest, dass du gestern Fanta getrunken hast oder so xD Es klingt halt nicht so, als ob du den Song richtig gut finden würdest :/

Und du kannst dir ja englische Videos angucken (KP ob du das machst :D ), um deine Aussprache zu verbessern, also dir halt anhören (am besten in einem Dialekt, den du lernen willst) und darauf achten, was der Unterschied ist zwischen deinem Englisch und dem dieser Leute. Irgendwann wirst du es schon können!

Einfach dranbleiben :)))

LG swiftgirl

...zur Antwort