Abisturm Ideen?

DerHaider187  20.03.2025, 19:49

In welcher Stufe bist du?

PieInTheSky 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 19:50

Neunte

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich hab mir Gedanken gemacht:

Nimm auf jeden Fall trockene Klamotten mit, die du anziehen kannst wenn du zu nass bist.

Zudem würde ich dir zu kleinen Pistolen raten, die du einfach in der Hosentasche verstecken kannst - die können je nach Modell auch sehr nass machen :)

Zudem würde ich einfach mit der ganzen Klasse/Stufe einen Gegenangriff starten - sag allen dass sie was mitnehmen sollen, und kontert die Attacke der Abiklasse :)

Viel Glück und Spaß euch :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

PieInTheSky 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 21:01

Thesecretguy  21.03.2025, 21:16
@PieInTheSky

Gerne :) Danke für den Stern 🌟

(Schreib bitte mal privat wenn du noch on bist)

Wasserpistolen? Bei uns wird man einfach mit einem Eimer übergossen 😭. Nimm am besten 4 Stück Flaschen mit Leitungswasser mit und die kannst du immer wieder mit einer Wasserpistole auffüllen

Bild zum Beitrag

VLG Drachennase ✨💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manchmal gebe ich einfach meinen eigenen Senf dazu ಠ⁠‿⁠ಠ
 - (Schule, Abistreich, abisturm)

PieInTheSky 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 12:30

Oh, mein Beileid :,)

Da du in der Neunten bist, solltest du paar Jahre warten bis du selber in der Q2 bist. Genieße einfach das dabei sein, vertrau mir. Es kommt sehr komisch als 9. Klässler bei einem Abostreich mitzumachen. Leider eine enttäuschende Antwort, aber es ist nur zu deinem Besten. (Außerdem würden die Q2ler dich nicht mitmachen lassen)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haider seit Geburt

PieInTheSky 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 19:54

Ich will auch gar nicht mitmachen… Ich will nur nicht alles über mich ergehen lassen xD

Btw, an dem Tag haben oft Schüler auch von jüngeren Jahrgängen wasserpistolen dabei oder auch Lehrer, ist also nichts komisches xD

DerHaider187  20.03.2025, 19:55
@PieInTheSky

Ahh ich verstehe. Bei unserer Schule haben die Jüngeren nie Wasserpistolen dabei. Nur die Q2. Ich checke dann was deine Idee ist. Habs direkt auf meine Schule interpretiert. Sorry

Du kannst deinen Freunden bescheid sagen, dann alle Wasserpistolen mitnehmen und die Abistufe angreifen :)

PieInTheSky 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 20:00

Omg dankee ^^

Also auf jeden fall keine weißen klamotten würde ich sagen.