Was kann ich meinem Bruder schenken?

11 Antworten

Mir fällt gerade ein, du könntest auch Sachen für Mochis ( japanische Süßigkeit) kaufen.

Klebreismehl, Stärke, Lebensmittelfarbe, irgendetwas für die Füllung

Wie Mascarpone, Himbeeren, Schokolade oder einfach Speiseeis.

bei Pinterest und Google gibt es ganz viele Mochi Rezepte.

Das springt dein Budget nicht und ihr könntet das zusammen machen und dazu vielleicht einen Film schauen. Zeit zu verschenken ist eigentlich das wertvollste, das man verschenken kann.

verreisterNutzer  25.07.2022, 15:17

Das ist wirklich eine sehr gute Idee. Danke

OK dann unternehmt was zusammen. Ein Konzert oder Kino Besuch. Ihr könnt ja auch zusammen essen gehen.

Eine Essenseinladung oder ein Japanisches Kochbuch und ihr kocht zusammen mal etwas daraus.

Eine Einladung in ein japanisches Restaurant?

oder selbstgemachtes Sushi je nachdem was dir mehr zusagt

Schenk ihm einen Gutschein für ein Abendessen in einem japanischen Restaurant.