Was kann man jemanden schenken der Animes und Mangas liebt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steht sie auf super niedliche sachen :D?

dann vllt was von rilakkuma: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_9?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dtoys&field-keywords=rilakkuma&sprefix=rilakkuma%2Ctoys%2C725

oder mamegoma: http:/ /www .amazon.de/s/ref=sr_pg_2?rh=n%3A12950651%2Ck%3Amamegoma&page=2&keywords=mamegoma&ie=UTF8&qid=1430795891

oder eine bento-box (mit zubehör?): http:/ /bentoshop.de/

japanische keramik: http:/ /www .origami-papier.eu/tellerschuesselnbluetenundblaetter-c-3_117_164_430.html

irgendeinen kawaii-schmuck (wenn sie so was mag): http:/ /www .ebay.de/sch/Uhren-Schmuck-/281/i.html?_from=R40&_sac=1&_nkw=kawaii

einen japanischen glücksbringer: http:/ /www .ebay.de/sch/Sammeln-Seltenes-/1/i.html?_sac=1&_from=R40|R40|R40|R40|R40&_nkw=japanese+omamori&LH_PrefLoc=2&_arm=1&_armm=63&_ruu=http%3A%2F%2Fwww .ebay.de%2Fsch%2FSammeln-Seltenes-%2F1%2Fi.html%3F_sac%3D1%26_from%3DR40%257CR40%257CR40%257CR40%257CR40%26_nkw%3Djapanese%2Bomamori%26_arr%3D1

oder eine fuchsmaske: http:/ /www .ebay.de/sch/i.html?_odkw=japanese+cherry+blossom&LH_PrefLoc=2&_sac=1&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xfox+mask.TRS0&_nkw=fox+mask&_sacat=0


issle  05.05.2015, 05:36

bei den links sind leerzeichen bei http zwischen den slash-zeichen, dann noch vor dem www. bei dem glücksbringer link ist zweimal www angegeben (ende dritter zeile, vor dem ebay in der vierten zeile) und vor beiden ist ein leerzeichen :D

0
issle  05.05.2015, 19:03

danke für's sternchen :)

0
Mark54654  01.01.2019, 01:27

Vielleicht Fanartikel von seinem Lieblings Anime/Manga

0

Zeichnet sie auch selbst? Dann sind für Mangas Copicmarker oder Federhalter+Tusche toll. Oder ein Buch übers Mangazeichnen. Da ist die Reihe How to draw Manga von Carlsen sehr zu empfehlen :)

Kennst du ein paar Serien, die sie gerne mag? Wenn ja, dann..


  • lasse eine Torte mit einem Foto dedrucken.
  • oder besorge ein anderes Fotogeschenk b.z.w erstelle es. Kannst z.B  von paar ihrer besten Serien eine Bildercollage basteln und japanische Sprüche dazuschreiben. Oder ein T-Shirt , eine Tasse,ein Kissen , eine Blechose oder so mit einem Manga / Animefoto dedrucken lassen. Schau einfach mal hier rein : fotogeschenke.de
  • kannst auch ein Video/ Film von ihren besten Serien zusammenschneiden.Paar Ost's, Sprüche,Fotos und sowas mit einbauen. Schau einfach mal als Inspiration paar AMV auf YouTube an.
  •  erstelle eine CD mit ihren Lieblingssongs aus Japan und gestalte dazu ein tolles Cover
  • was auch total toll wäre ist folgendes: Kaufe ein Weckglas, lege paar japanische Süßigkeiten rein. Schreibe auf kleine Zettel persönliche Gutscheine wie z.B "Gutschein für einen Filmabend und du entscheidest, was wir für Anime gucken"  "Gutschein für einen Ausflug in die Stadt und du darfst dir einen Manga  oder was anderes vom Mangashop aussuchen" " Gutschein für ein Essen.Entweder darfst du dir was kleines vom japanischen Laden auswäheln oder wir kochen selber was japanisches." Kannst auf anderen Zettelchen noch japanische Sprüche schreiben.Alle Zettel rollst du ein und bindest noch ein Bändchen drum. Als Deko kannst du dann noch Steine,Blüten und sowas in das Glas legen.
  • Ansonsten gehe mal in ein Mangageschäft und gucke dich nach Fanartikel um wie z.B Bettwäsche, Sticker, Poster,Kuscheltiere,Figuren,Zeitschriften,Lesezeichen und so weiter.

Frag sie doch ob sie demnächst eine Anime Convention besuchen möchte und welche - falls die Tickets nicht zu teuer sind könntest Du ihr ja eines besorgen : )