Geschenkideen für Otaku?

9 Antworten

Da hast Du so eine interessante Freundin und Du hast keine Ahnung von ihren Interessen.................................
Kauf ihr irgendwas von diesen Sachen, die sie noch nicht hat aber die sie mag. Wenn man Geld hat dann Sammlereditionen sind aber kein Muss.

Frag sie mal welche Animes sie besonders mag...Dann kannst du im Internet oderso nach den passendem "fanstuff" gucken😉(z.b Death note:den Manga/das Notizbuch oderso)ich hoffe,ich könnte dir helfen🙃Kannst mir ja Bescheid geben,wenn du weißt,welche ihre Lieblings sind,damit ich dir genauer weiterhelfen kann🙃Aber andererseits könntest du ihr auch einfach etwas schenken,was mit Kawaii zu tun hat(kawaii ist eine Art,wo alles süß dargestellt wird,kannst ja mal auf Google gucken)😄

Frag sie mal, welchen Anime sie besonders mag und suche dann nach dem passenden Fanstuff. ^^ ( Plüschtier, Schlüsselanhänger, T-Shirt etc.) Im Internet findet man viel, aber auch in einigen Geschäften wie Game Stop, oder auch in Saturn und Mediamarkt. :3

-nemu neko

-Sammelfigur

-dvd

-Poster

-das Death Note

nemu neko - (Anime, Geschenk, Manga) das death note - (Anime, Geschenk, Manga)