Welches Land produziert bessere Animes, China oder Japan?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Japan 93%
China 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Japan

Sowohl in Qualität als auch in Quantität ist Japan den Chinesen im Thema Animes überlegen (Moment es gibt chinesische Animes? xD), also ich habe inzwischen so um die 50 Animes gesehen, aber die haben alle japanischen Ursprung, wenn China EINEN guten anime hätte, dann wäre der doch bekannt, oder?

Mit Mangas (ich nehm doch nicht freiwillig ein Buch in die Hand, egal wie gut es aussieht) und Hentais (no comment dazu das du das Überhaupt erwähnst) kenne ich mich nicht so aus

Japan

Anime sind nunmal aus Japan und selbst wenn nicht mag ich einfach auch die Sprache und zudem sind die Synchronsprecher extremst gut - auch so würde Japan also gewinnen :D

Japan

Das Ursprungsland ist und bleibt das Beste :)

LG ;)

Japan

So viel ich weiß werden Animes nur in Japan produziert :D. Deswegen sind sie auch auf japanisch :D

China

China, weil China die Minderheit ist und das Diagramm doch ein bisschen besser aussehen soll. Außerdem kommen Anime nur aus Japan, der Rest hat keinen eigenen Namen und nennt sich Cartoons.

Chichoffmaster  18.07.2021, 02:55

Ich sag nur Chinesische Zensur. Diese Animes aus China sind wie FSK12 spiele. Und die Sprache ist komisch. Japanisch ist schön zum zuhören. Chinesisch ist wie Ohren Krebs