Welches Land produziert bessere Animes, China oder Japan?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 22 Abstimmungen

Japan 95%
China 4%

11 Antworten

Japan

Sowohl in Qualität als auch in Quantität ist Japan den Chinesen im Thema Animes überlegen (Moment es gibt chinesische Animes? xD), also ich habe inzwischen so um die 50 Animes gesehen, aber die haben alle japanischen Ursprung, wenn China EINEN guten anime hätte, dann wäre der doch bekannt, oder? 

Mit Mangas (ich nehm doch nicht freiwillig ein Buch in die Hand, egal wie gut es aussieht) und Hentais (no comment dazu das du das Überhaupt erwähnst) kenne ich mich nicht so aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
China

China, weil China die Minderheit ist und das Diagramm doch ein bisschen besser aussehen soll. Außerdem kommen Anime nur aus Japan, der Rest hat keinen eigenen Namen und nennt sich Cartoons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Japan

So viel ich weiß werden Animes nur in Japan produziert :D. Deswegen sind sie auch auf japanisch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Japan

Die meisten und die schonsten Animes sind japanisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Japan

Das Ursprungsland ist und bleibt das Beste :)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Japan natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mal japan sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Japan

Anime sind nunmal aus Japan und selbst wenn nicht mag ich einfach auch die Sprache und zudem sind die Synchronsprecher extremst gut - auch so würde Japan also gewinnen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Japan

Hey, Japan macht gute Animes. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Japan

Animes kommen aus Japan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In beiden Punkten Japan, da China eigentlich kaum was damit zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?