AN ALLE, DIE DASSELBE PROBLEM HABEN:

Geht auf eure "Startseite", also dorthin, wo normalerweise der Reiter "Kanalinfo" wäre. Da klickt ihr neben "Abonnenten" auf das Zahnrad und schiebt den Riegler bei "Kanallayout anpassen" nach rechts! Dann müsste es gehen ;) So hab ich es jedenfalls hinbekommen :)

LG Lilli

...zur Antwort

Da fast jeder Anime-Junge dünn ist, könnte man hier praktisch Anime-Boys bis in die Unendlichkeit aufzählen  xD

Eigentlich alles Jungs aus Sport-Anime (Free!: Haru z.B, Haikyuu!: Hinata z.B usw.)

Dann fast alle Protagonisten und "Nebenprotagonisten" bei z.B. Naruto, Sword Art Online etc. - Kirito z.B.

Dazu noch die meisten Romance-Protagonisten (männlich natürlich)

Man kann das echt ewig weiterführen, da ginge es mit Sicherheit schneller, die pummligen Jungs auszuzählen. ;)

Brauchst du das für etwas Bestimmtes oder warum möchtest du das wissen?

LG Lilli

...zur Antwort

Deinen Lieblingscharakter vielleicht bzw., wenn du zu viele Bilder von dem hast, deinen zweiten Favo usw. :D

Ansonsten wären Vorschläge:

Kakashi Hatake aus Naruto

Kirito aus SAO

Minato

Yuuki (SAO)

Killua

Gérard/Jellal

Natsu

Roy

Shinichi

L

Das wäre nämlich so meine Top 10 xD

Ich hoffe, dass ich helfen konnte
LG Lilli

...zur Antwort

Wenn du meinen Ratschlag willst: Wenn er nicht bereit ist, ein Hobby, dass du so sehr magst, zu akzeptieren, dann ist er sicherlich nicht der Richtige für dich. Setz dich nochmal mit ihm hin und rede darüber, dass du Anime einfach sehr tiefgründig findest und du total mitfiebern kannst und das genießt und ernoch so vorurteilsbehaftet sein soll, ohne je einen Anime gesehen zu haben. Im Idealfall schaut er sich mit dir einen Anime an (er soll dir davor seine Lieblingsgenre nennen) und wenn es schlecht läuft, lässt er dich nicht ausreden etc. Dann machst du ihm klipp und klar, aber ruhig, zu verstehen, dass er, wenn er das nicht akzeptiert, nicht mit der zusammen oder auch nur ein Freund sein kann. Es ist wichtig, einander Freiheiten zu lassen und er soll mal darüber nachdenken. Wichtig ist wirklich, dass du ruhig bleibst, weil du dann viel vernünftiger wirkst.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

...zur Antwort

Mag sein, dass L durch Light umgekommen ist, aber Light hatte auch von Anfang an die besseren Karten - überlege mal: L ist, ohne zu wissen, was für eine Fähigkeit Light nun wirklich hat bzw. ohne von der Existenz des Death Notes zu wissen, darauf gekommen, dass Light Kira sein könnte, von allen Menschen der Welt, welche potentielle Kiras hätten sein können. Er war sich zwar nicht ganz sicher, aber das ist trotzdem eine beachtliche Leistung. Wenn die Rollen vertauscht gewesen wären und deren Gerechtigkeitssinne etc. ebenso, so bin ich nicht sicher, ob Light L überhaupt verdächtigt hätte. L hat auch den Vorteil, dass er deutlich rationaler an die Entscheidungen herangeht und nicht so emotional wie Light, wodurch er ja beispielsweise verraten hat, dass er sich in der Kanto-Region aufhält, indem er auf L's Provokation hereingefallen ist.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

...zur Antwort