Anime mit Protagonist ohne Emotionen (wenig)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich mich recht entsinne, war der Protagonist (einen Haupt-Protagonisten gibt es nicht; Protagonist entspricht Hauptcharakter) aus Aldnoah.Zero apathisch. Ansonsten ein neueres Beispiel: Kiznaiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
30.06.2016, 19:06

Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von LilliFlatt12
01.07.2016, 10:30

Ich nutze das Wort auch gerne, so nach dem Motto "Haupt-Hauptcharakter. In z.B. Naruto gibt es ja viele Hauptcharaktere, z.B. auch Sasuke, Kakashi etc. Der HAUPT-Protagonist ist dann aber Naruto xD Mag sein, dass es das Wort nicht gibt, aber hei, Neologismen ftw :3 xD

0

Bei Animes, wo du etwas beachten solltest im Bezug auf deiner Beschreibung habe ich die Infos in "()" gesetzt :)

  • Ajin (ab knapp der Hälfte ist er "emotionslos")

  • Darker than Black
  • Gangsta
  • Grisaia no Kajitsu
  • Kaze no Stigma
  • Kiznaiver
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Overlord
  • Tokyo Ghoul (erst Ende der 1. Staffel und Anfang 2. Staffel)

Es gibt vermutlich noch nen Haufen anderer Animes, wo deine Beschreibung zutrifft, aber spontan fallen mir keine ein, außer die, die ich grad genannt habe :)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
30.06.2016, 19:26

Danke, 2 davon werd ich auf jeden Fall angucken :)

0

Darker than Black

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hyouka vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
30.06.2016, 19:00

Sieht vielversprechend aus, danke für die schnelle Antwort :)

0
Kommentar von LanceFawkes
30.06.2016, 19:22

Er hat Emotionen! Er ist nur zu faul, sie zu zeigen...

0
Kommentar von LanceFawkes
30.06.2016, 22:34

War ein insider xD Schau ihn dir an, dann verstehst du ihn! xD

1

Overlord

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
30.06.2016, 22:03

Schon gesehen, trotzdem danke.

0

Attack on titan-->Levi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
30.06.2016, 22:02

Spielt aber eher eine kleine Rolle, und hab den Anime schon gesehen, trotzdem thx.

0

Was möchtest Du wissen?