wer ist der schlauste in death note?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

L! definitiv, er hat auch alles vorausgesehen, somit wurde er nicht wirklich von Light besiegt, er wusste genau, dass er sterben würde, hat allerdings das Fundament für seine Festnahme gelegt, mehr sogar: dadurch, dass er eben keinen Nachfolger bestimmt hat, konnten die zwei light überhaupt schnappen. Also dass er das wirklich so kalkuliert hat ist natürlich etwas heftig, aber durchaus möglich.. wir sprechen hier von dem tollsten Anime-Charakter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag sein, dass L durch Light umgekommen ist, aber Light hatte auch von Anfang an die besseren Karten - überlege mal: L ist, ohne zu wissen, was für eine Fähigkeit Light nun wirklich hat bzw. ohne von der Existenz des Death Notes zu wissen, darauf gekommen, dass Light Kira sein könnte, von allen Menschen der Welt, welche potentielle Kiras hätten sein können. Er war sich zwar nicht ganz sicher, aber das ist trotzdem eine beachtliche Leistung. Wenn die Rollen vertauscht gewesen wären und deren Gerechtigkeitssinne etc. ebenso, so bin ich nicht sicher, ob Light L überhaupt verdächtigt hätte. L hat auch den Vorteil, dass er deutlich rationaler an die Entscheidungen herangeht und nicht so emotional wie Light, wodurch er ja beispielsweise verraten hat, dass er sich in der Kanto-Region aufhält, indem er auf L's Provokation hereingefallen ist.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

L ist schlauer. Ich denke er hat seinen "Tod" geplant und ist in echt gar nicht tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iminions
30.05.2016, 21:31

Ich denke auch nicht das L tot ist. Weil...es ist L!!!

0
Kommentar von blacksky88
01.06.2016, 19:38

Eben

0

Was möchtest Du wissen?