Stimmt es,dass Near & Mello Ls Söhne sind?
(Death Note) Hat mal jemand behauptet...
5 Antworten
NEIN. xD
Sie waren nur im selben Waisenhaus wie L.
L hat sie sozusagen dort damals immer mit anonymen Videonachrichten besucht. Sieht man auch in dem OVA. :D
LG ^^
Oh shit da hab' ich was vergessen xD...
Also Near soll L's Nachfolger sein, wie man schon im Anime gehört hat! :D Er ist nicht L's Sohn aber sein kleiner Bruder
Nein sie sind nicht seine Söhne aber in dem 2 Teil vom film 6-7 Teil hat der typi vom Waisenhaus gesagt das L nicht entschieden hat ob Mello oder near die Nachfolge antreten werden als kannte L die 2 glaube ich
Nein, sie sind nicht seine Söhne oder sonst irgendwie näher mit ihm verwandt. Sie waren alle im gleichen Waisenhaus, welches nach L's weggang Nachfolger für L ausbildet, und die beiden waren die schlausten aus dem Waisenhaus (Near war Platz 1 und Mello Platz 2)
Das war eigentlich von den Produzenten tatsächlich so geplant, die haben das dann aber doch wieder gestrichen.
Das hör ich zum ersten Mal. Soweit ich weiß, waren die alle im gleichen Waisenhaus, aber das ist auch schon alles.
Außerdem würde das glaub altersmäßig nicht passen. L hat ja mit Light zusammen zum Schein die Uni angefangen. Ich bin mir nicht mehr sicher, wie alt L da war, aber ich meine, er war nur ein paar Jahre älter als Light, also würde es schon altersmäßig eng werden
Ok, danke :D Near sieht L aber zu ähnlich xD