Stimmt es,dass Near & Mello Ls Söhne sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN. xD

Sie waren nur im selben Waisenhaus wie L.

L hat sie sozusagen dort damals immer mit anonymen Videonachrichten besucht. Sieht man auch in dem OVA. :D

LG ^^

Ok, danke :D Near sieht L aber zu ähnlich xD

0
@SykoGhoul

Oh shit da hab' ich was vergessen xD...

Also Near soll L's Nachfolger sein, wie man schon im Anime gehört hat! :D Er ist nicht L's Sohn aber sein kleiner Bruder

1

Nein, sie sind nicht seine Söhne oder sonst irgendwie näher mit ihm verwandt. Sie waren alle im gleichen Waisenhaus, welches nach L's weggang Nachfolger für L ausbildet, und die beiden waren die schlausten aus dem Waisenhaus (Near war Platz 1 und Mello Platz 2)

Das hör ich zum ersten Mal. Soweit ich weiß, waren die alle im gleichen Waisenhaus, aber das ist auch schon alles.

Außerdem würde das glaub altersmäßig nicht passen. L hat ja mit Light zusammen zum Schein die Uni angefangen. Ich bin mir nicht mehr sicher, wie alt L da war, aber ich meine, er war nur ein paar Jahre älter als Light, also würde es schon altersmäßig eng werden

0