Wen findet Ihr von death Note besser? L oder Near?
10 Antworten
Die Frage ist überflüssig, da Near kein Charakter im eigentlichen Sinne ist. An dem Tag als L starb, starb auch Light Yagami. L war Kiras Gegengewicht und der Kampf mit ihm hat es ihm erspart sich tatsächlich einmal mit seinen Taten auseinander zu setzen. Nachdem Light Yagami also bereits gestorben war, musste nur noch irgendein Statist (Near) her, um den wahnsinnigen Massenmörder Kira zu beseitigen. PS: Ganz ähnlich verhält es sich in: "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford"
Wow, die 1. 3 Zeilen könnten meine sein :D Es ist aber so, das sich die Frage auch so erübrigen würde, weil Near ein kleiner L mit weißen Haaren ist, der nur halb so schlau ist xD
Wow, die 1. 3 Zeilen könnten meine sein :D Es ist aber so, das sich die Frage auch so erübrigen würde, weil Near ein kleiner L mit weißen Haaren ist, der nur halb so schlau ist xD
Beide finde ich toll
Aber es heißt nicht gleich das near hier runtergemacht werden soll er ist nicht nur eine Person die schnell her musste nur weil L starb ...sondern er ist fast wie L bloß er ist noch ein Kind und statt Süßigkeiten zu essen spielt er viel lieber und deswegen soll er schlecht sein ?? Also bitte es gibt schlechtere Charaktere ......und als erstes sollte near L's Sohn sein doch die haben sich dann doch umentschieden ! Also ich finde beide sehr toll L vielleicht noch ein bischen lieber weil er von außen ein bischen aussieht wie Jeff aber von der Art her ist near und L gleich !
Auf jeden fall L :
Ohne L war es einfach nur langweilig.
Ich finde L süß :D
(SPOILER) Near hat auch in der letzten Folge ja gesagt , dass er besser sei als L x(
:D
L. Seinen Charakter finde ich toll (die auch im Anime nach und nach deutlicher zu erkennen war).
Near kommt direkt danach.
Sheol total zu nachdem L. tot war war es nicht mehr so spannend L. war der beste!!! Außer Light Yagami natürlich.