Beyond Birthday? (Von Death Note)

9 Antworten

Also soweit ich weiß kommt er in dem Novel Death Note : Another Note vor. Er ist dort der Bösewicht so zu sagen, der diese ganzen Morde begeht. Soweit ich informiert bin, möchte darüber nicht allzu viel wissen, weil ich mir dieses Buch, sobald es wieder verfügbar ist, nämlich selbst kaufen und lesen.

1. Nein ist er nicht :) Er sollte ein Nachfolger werden

2. Auf keiner Seite. Er möchte lediglich L übertrumpfen.

3. Nein, nur im Novel Death Note: Another Note (Im Anime wird nur kurz über die BB Mordserie in Los Angeles gesprochen)

4. Nein, Beyond gehörte zur 1. Generation von L's Nachfolger und war zusammen mit A im Wammy's.

5.Jein... er begeht zwar 3 Morde, aber nicht ohne Grund. Er wollte ein Fall erschaffen, der für L unlösbar sein sollte. Am Ende wollte er sich selbst umbringen. Er ist vermutlich auf Grund des Leistungsdrucks "verrückt" geworden. (A begann bereits Suizid)

1 Beyond Birthday ist nicht mit L verwandt, aber sieht fasst so wie er aus. 2 Er ist auf garkeiner seite. 3 Nein er kommt nur im Buch ''Death note : Another Note'' vor. 4 Eher nicht, aber er war mit ihnen in Wammy's haus. 5 Ja, er ist ein Massenmörder.

  1. Es ist nicht bekannt, ob er mit L verwandt ist. Er verkleidete sich nur als dieser, er sieht also auch nicht aus wie L.
  2. Er it auf keiner Seite, da die Handlung vor dem Kira-Fall stattfindet.
  3. Er wird indirekt von erwähnt. In den Filmen wird er auch namentlich erwähnt ("BB Mordserie von LA")
  4. Es ist nicht bekannt, ob er mit L, Mello, Matt oder Near befreundet war. In Wammy's House lebte er jedoch vor Near, Matt und Mello. Er gehörte der ersten Generation an.
  5. Er ist ein Mörder, der genaue Hintergrund seiner Morde ist nicht bekannt. Dazu muss man sich wohl selbst seine Meinung bilden. : ) Ich hoffe das hat dir ein bisschen weitergeholfen ;D
  1. Nein, ist er nicht.
  2. Da Beyond von Kira getötet wurde und L gegen ihn ermittelt hat, kann man das nicht so ganz sagen. Außerdem hat er im Anime keine Rolle.
  3. Ja. Er wird ein Mal kurz von L erwähnt, aber wird nie gezeigt und spielt auch sonst keine große Rolle.
  4. Nicht wirklich. Er wuchs in Wammy's House auf, aber ob er mit Near/Mello/Matt befreundet war, ist zu bezweifeln, abgesehen davon, dass es (glaube ich) nirgendwo gesagt wurde.
  5. Jein. Er hat zwar 3 Menschen getötet, aber angeblich nur, um einen Fall zu machen, den nicht mal L lösen kann.