Mein Bruder hat mit 16 noch mal einen Schuss gemacht und ist jetzt etwas über 2 Meter groß. Anfangs war er da schon ziemlich schlaksig, aber dadurch, dass er viel trainiert, ist er mittlerweile wieder normal proportioniert^^

...zur Antwort

Auf Karatelehrgängen hatten meine Freundinnen und ich immer Burning Heart von Survivor als Wecker, aus dem vierten Rocky-Film. Passte auch thematisch sehr gut, wenn man überall Schmerzen hatte und für das nächste Training aufstehen musste :D

"In the warriors' code there's no surrender, though his body says 'stop', his spirit cries 'never'" ;)

...zur Antwort

Wenn diese Person wie du sagst eine Fremdsprache genommen hat, damit nicht jeder gleich weiß, was da steht, dann hätte sie vielleicht ne andere Sprache oder einen komplizierteren Spruch wählen sollen, denn von dem da oben kann jeder die Bedeutung erraten, egal ob von der falschen oder der richtigen Version. Ich würde mal sagen, Dummheit schützt vor Strafe nicht und in dem Fall ist die Strafe verdient. Ich hoffe, diese Person lernt bis zum nächste Tattoo dazu, sucht sich einen anderen Tätowierer und bessere Ideen.

...zur Antwort

Gegenfrage, was kostet ein rotes Auto?

Tattoopreise lassen sich immer sehr schwer voraussagen, besonders bei so wenigen Infos. Es kommt natürlich erst mal auf die Größe des Motivs an, den Detailreichtum, die Farbe und auch deine Schmerzempfindlichkeit. Wenn du alle zwei Minuten ne Pause brauchst, dauert das Ganze natürlich länger.

Wie schon gesagt wurde, ein vernünftiger Tätowierer, bei dem das Endergebnis dann auch vernünftig aussieht, nimmt um die 100 € Stundenlohn. Manche mehr.

...zur Antwort

Davon abbringen wirst du sie kaum, das kann nur die Zeit. Aber es ist verständlich, dass es dich irgendwann nervt, das solltest du ihr auch klar machen.

Vielleicht braucht sie einfach ein "Ventil", um diese Gefühle rauszulassen und hat niemanden, mit dem sie über das Thema reden kann. Über wen fangirlt sie denn? Ich würd empfehlen, dass sie sich online Gleichgesinnte sucht, mit denen sie fangirlen kann, falls sie das eh nicht schon tut

...zur Antwort

Wie findet ihr meinen 1. asi Rap Text?

Ja, es handelt sich um sche*ß Gelaber(vom thema und inhaltlich). Wie findet ihr den text dennoch? Bitte beachtet, es ist mein erster text. Viele liebe Grüße und hoffe auf hilfreiche gute Kritik:) Dankeschön!

Ey diese Gegend nennt man Hamburg West/ Hier werde meine Päckchen als hanfkur vercheckt/ Und wenn du denkst, du bist hier the best/ wird dein Kopf auf den Bordstein gepresst/ Und zu getreten yeah... ey dann bist du weg vom fenster, wie wenn ich ein durchzieh/ Ey und nachdem dein Kumpel diese tat sieht/ Ist er der möchtegern G, der wegen furcht flieht/ Hier gibts nichts zu lachen und auch nix zu spaßen/ Hier in der hood verlierst du Gliedmaßen, fürs nicht blaen/ Ey von ner Btch will ich nur ne gele Performance im Bett/ Und dass der sx erst zu ende ist wenn die btch aufhört zu luschen, weil vor laut Gewohnheit sie mitterweile sagt, dass ihr mein cck nicht schmeckt/ Und zwischendurch wird sich mit den Brudas nicht nur ne spritze geteilt/ Sondern auch ne btch, die nachdem s*x bibbernd und weint/ in ihrem bett schreiend und danach leidend sich zeigt/ Und erst durch ner Tasche von Gucci den Lebenssinn wieder findet und unter den lebenden bleibt/

Das ist die hood/ Die hood in der lebst/ Die hood in der du ziehst/ Die hood in der du f*ckst/ Die hood in der du stirbst/ Das ist die hood/

Ey man wir treten ohrtunnel hipster bis zur Ohnmacht/ 2 Liter Jäger vor den Pilzen auf ner Pizza und danach zur dunkin donuts...

Weiter bin ich noch nicht;)

...zur Frage

Mal ne Frage aus Interesse: Wieso rappt man sowas? Muss man damit sein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein pushen?

...zur Antwort

Kommt drauf an... wenn du 13 bist, wäre es nicht gut, wenn er 14 Jahre älter wäre. Wenn du 40 bist, interessiert es keinen mehr^^

...zur Antwort

Probiers aus, mehr als nein sagen können sie nicht. Ich hab mal In-Ears ersetzt bekommen, weil die auch nen Wackelkontakt hatten.

...zur Antwort

Gute Tattoos sind nicht günstig und gute Künstler haben Wartezeiten. Wieso hast du es so eilig? Du hast das Tattoo anschließend doch ne Weile ;) Außerdem ist die Vorbereitung (Autoklav, Stencil, Reinigung des Raums, Farben vorbereiten etc.) bei einem kleinen Tattoo genau wie bei einem großen, diese Zeit zahlst du natürlich mit.

Gutes habe ich vom Studio Bluthandwerk gehört. Ich weiß nicht, was du für einen Stil willst, aber das was die machen, ist solide. https://www.facebook.com/bluthandwerktattoo/

...zur Antwort

Dazu müssten wir genauer über deine Geschichte Bescheid wissen. Überleg dir, wer den Schwertern die Namen gegeben hat. Vermutlich der Schmied oder ein ehemaliger Besitzer. Überleg dir, nach wem oder was diese Person ein Schwert benennen würde. Vielleicht nach einer geliebten Person oder einer großen Schlacht, wie schon gesagt wurde? Oder gibt es in deiner Fantasy-Welt eigene Sprachen, dann könnte es irgendein Begriff (Schädelspalter Totschläger oder was auch immer) in dieser Sprache sein. Und dann müssen die Namen in die Welt passen. Wenn alles andere z. B. englisch klingt, wären japanisch klingende Namen für die Schwerter ziemlich unlogisch. 

...zur Antwort

In Italien lernen sehr viele in der Schule Deutsch.

...zur Antwort

Ich war mal mit Freundinnen in Bulgarien am Goldstrand, das war ganz nett

...zur Antwort

Ja, die Hormone spielen verrückt und man hat Schmerzen, da ist man ja meistens eh nicht so toll drauf.

Ich hab mal gelesen, dass diese Hormonschwankungen angeblich ein steigender Testosteronwert sind - also während ihrer Periode werden Frauen quasi Männern ähnlicher. Hab aber keine AHnung, ob das mit dem Testosteron wirklich stimmt, ich finde gerade keine Quellen, ich fänds nur witzig :D

...zur Antwort

Geh doch alleine hin (wenn du darfst) und lern die Leute dann da kennen. Oder bleib einfach alleine, die Musik ist die gleiche, egal ob du alleine oder mit 100 Mann da bist ;)

...zur Antwort

Es gibt diese Klebetattoos oder eben Henna. Aber sobald unter die Haut gestochen wird, ist es vorbei mit "wieder weg gehen". Es gibt zwar unseriöse Tätowierer, die mit sowas werben, aber das ist Verar...e. In dem Fall wird das Tattoo weniger tief gestochen, sodass es mit der Zeit eben weggehen soll. Aber so präzise kann man das nicht unter der Haut platzieren, im schlimmsten Fall verblasst es also ungleichmäßig, wird fleckig und du bist dann dein Leben lang mit einem halbverblassten Tattoo unterwegs.

Bei den Bildern vermute ich eher, dass das erste Bild nach dem zweiten entstanden ist, also dass die Dame erst das Unterarmtattoo machen lassen hat und dann den Oberarm. Oder halt Photoshop. Wo hast du die Bilder her?

...zur Antwort

Er scheint ein keines Würstchen ohne Selbstvertrauen zu sein, der das durch Kontrolle über dich ausgleichen muss. Und das geht gar nicht. Es kann sein, dass das mit der Zeit immer schlimmer wird und er dich immer mehr unterdrückt, weil ers mit dir ja machen kann, weil du es stillschweigend akzeptierst. Ich würde die Beziehung beenden.

...zur Antwort