Mein Bruder hat mit 16 noch mal einen Schuss gemacht und ist jetzt etwas über 2 Meter groß. Anfangs war er da schon ziemlich schlaksig, aber dadurch, dass er viel trainiert, ist er mittlerweile wieder normal proportioniert^^

...zur Antwort

Auf Karatelehrgängen hatten meine Freundinnen und ich immer Burning Heart von Survivor als Wecker, aus dem vierten Rocky-Film. Passte auch thematisch sehr gut, wenn man überall Schmerzen hatte und für das nächste Training aufstehen musste :D

"In the warriors' code there's no surrender, though his body says 'stop', his spirit cries 'never'" ;)

...zur Antwort

Du zählst ganz normal immer bis 6. Eine Achtelnote hat eine Zählzeit, eine Viertelnote logischerweise zwei

...zur Antwort

Es ist bei vielen eben noch verankert, dass der Mann den ersten Schritt macht. Und je attraktiver jemand ist, desto mehr Hemmungen haben manche, einen anzusprechen. Vielleicht sehen dich die Mädels in deinem Alter und denken "der sieht so gut aus, der ist garantiert vergeben und wenn nicht, dann bin ich sicher nicht hübsch genug für ihn".

Vermutlich wirst du dich einfach mal überwinden müssen. Du kannst dich ja langsam rantasten, also erstmal Augenkontakt versuchen, auch vielleicht bei Mädels, die dich nicht so interessieren, einfach nur zur Übung (natürlich, ohne sie anschließend zu verar...en oder falsche Versprechungen zu machen). Dann kannst du dich langsam steigern

...zur Antwort

4 Zentimeter? Davon geht doch die Welt nicht unter^^ ich hatte ml was mit jemandem, der fast einen Kopf kleiner und doppelt so alt war, das war ziemlich lustig, wir haben uns immer über den Größenunterschied lustig gemacht^^

Wenn eure "Beziehung" schon an solchen kleinen Sachen scheitert, dann wird sie wohl nicht lang genug halten, bis er größer ist als du. Das kann nämlich durchaus noch ein paar Jährchen dauern - falls er überhaupt jemals größer wird als du^^

...zur Antwort

Wenn diese Person wie du sagst eine Fremdsprache genommen hat, damit nicht jeder gleich weiß, was da steht, dann hätte sie vielleicht ne andere Sprache oder einen komplizierteren Spruch wählen sollen, denn von dem da oben kann jeder die Bedeutung erraten, egal ob von der falschen oder der richtigen Version. Ich würde mal sagen, Dummheit schützt vor Strafe nicht und in dem Fall ist die Strafe verdient. Ich hoffe, diese Person lernt bis zum nächste Tattoo dazu, sucht sich einen anderen Tätowierer und bessere Ideen.

...zur Antwort