Wird trump Atombomben hochgehen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er bekommt den Code für den Start der Atomraketen und er kann im Ernstfall auch verfügen, dass sie eingesetzt werden. https://de.wikipedia.org/wiki/Atomkoffer

Und es kommt natürlich drauf an, welche Ziele beschossen werden und ich weiß auch nicht, wie stark die einzelnen Bomben sind. Aber vermutlich wäre es wohl der Nahe Osten, den er treffen würde und da sind wir recht nah dran, je nachdem, wie stark die Bombe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wird er nicht, denn er möchte sich im Gegensatz zu Clinton aus internationalen Konflikten raushalten (bis auf dem is mit Bodentruppen zu bekämpfen) und mit Russland enger zusammenarbeiten möchte. Ich glaube auch nicht das er sich im Amt genauso verhalten wird wie beim Wahlkampf, denn man sollte unterscheiden können was nur Wahlkampf ist und was Realität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn "er" es machen würde wäre er der erste der stirbt.. das macht der natürlich nicht.. der ist ja nicht "vollkommen" bescheuert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das mach er nicht !! Er ist asperger autist und weis genau was er will oder nicht!!! Sein Ziel hat er erreicht - Präsident und nun wird er wollen das alle ihm lieben oder hassen , aber....... hauptsache ist.  ......niemanden sollte er egal sein...!!!! Schlaf ruhig und macht dir kein Kopf ! Grussi🎳✖🌍🌅🌞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann er alleine überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?