Ist das eurer Meinung nach guter Körper?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

First world Problems. Wichtig ist, dass er dir gefällt...aber komm erst mal auf deinen Körper klar, bevor du versuchst, den von deinem freund zu "verbessern"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joah.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prettygirl10599
09.11.2016, 22:22

was könnte besser sein?

0

Was ist ein guter und was ist ein schlechter Körper ?
Das kann man einem äußeren Erscheinungsbild nicht ansehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Muskeln und kaum Definition .. einfach ein gewöhnlicher Lauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage, warum ein weiblicher Name? :D Da du ja eindeutig ein Kerl bist. ;D Ich sag mal so, ich als Mann würd nur sagen, dass es völlig okay ist. Du solltest aber darauf achten, es nicht so sehr zu übertreiben, da es viele gibt, die quasi in eine Sucht geraten und so viel trainiere, dass die Adern übelst zu sehen sind. Und so was ist leicht abstoßend, ekelig und ich denke, es ist teilweise auch nicht gesund. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prettygirl10599
09.11.2016, 22:38

weil ich vielleicht kein junge bin?!? Eine Klassenkameradin hat das Foto geschickt bekommen...

0

Naja, fitness Studio würde ihm gut tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen fett fehlt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mittel. eher wie viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Rumpf und da hängen Arme dran, somit ist er komplett und damit voll einsatzfähig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas mehr Masse dran... Sieht dann stabilder aus! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?