Da musst du nichts Besonderes für machen.
Iss heute normal und morgen vor dem Wettkampf vielleicht noch eine Banane und vermeide Sprudelwasser und Äpfel.

...zur Antwort

Ich denke, dein Internet ist einfach nicht allzu gut.

...zur Antwort

Wo ist das jetzt Stalking ?
Er interessiert sich halt noch irgendwie für dich.

...zur Antwort

Sie will nichts.

...zur Antwort

Mein Geschmack ist es nicht,aber wenn du sie magst,trag sie einfach.

...zur Antwort

Streit mir Freund. Soll ich mich melden?

Guten Tag,

ich weiß langsam nicht weiter und brauch ein paar andere, neutrale Sichten auf die Dinge. Mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen, waren auch davor schon befreundet. Er hat am Anfang der Beziehung ca. eine Stunde weg, in einer größeren Stadt gewohnt und wir hatten damals nur Streit. Um das zu vermeiden, war vor 5 Monaten sein Vorschlag, dass wir zusammen ziehen. Wir sind uns über kein Wohnort oder sonst was einig geworden, weil das für ihn ja alles "Kack Dörfer" waren. Dienstag hatten wir dann wieder eine Diskussion darüber und ich meinte, dass er sich überlegen soll was er will und sich dann wieder melden soll (hab auch gesagt, dass ich Angst habe, dass unsere Beziehung das nicht schafft sonst). Am Donnerstag hat er mich angeschrieben und zum Familienessen Freitag eingeladen. Das verlief am Freitag auch alles ganz gut, wir waren danach in seinem Zimmer und naja .. Ich habe ihn danach gefragt, wie er sich denn jetzt entschieden hat. Von was schlimmen bin ich nicht ausgegangen, denn er weiß wie ich dachte, was passieren wird, wenn er in die Großstadt zieht. Dann erzählt er mir "Ich wusste nicht wie ich es sagen sollte, ich ziehe nach XX". Ich bin durch gedreht und wirkte bestimmt wie eine Verrückte, weil ich es nicht verstehen konnte, wieso er das macht, wenn wir 5 Monate von einer gemeinsamen Wohnung sprechen und dann dass so beiläufig erzählen kann... Ich bin nach nem ziemlichen Streit dann nach Hause gefahren, hab ihn nächsten morgen normal angeschrieben und von ihm kam nur eine patzige Antwort. Samstag Abend habe ich ihn probiert anzurufenm, er hat nicht abgenommen. Am Montag dann habe ich nur zu ihm geschrieben, dass ich jetzt zu ihm fahre, weil sonst ja keine Reaktion kommt. Er meinte nur, dass es nicht nötig sei, weil er ja nicht Zuhause ist und Zeit für sich braucht (das hätte er mich ja gesagt) und sich meldet.

Bis heute ist immer noch keine Reaktion gekommen. Beim Streit hat er auch gesagt, dass er nicht weiß, ob er Lust auf so ein Theater hat, was ich ja angeblich immer veranstalte.

Man muss auch sagen, dass er derjenige ist, der sehr schwer über seine Gefühle sprechen kann und ihm fällt es auch schwer sich zu öffnen.

Ich würde ihm am liebsten Schreiben und das klären, sodass wir endlich auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Hab aber Angst, dass ich ihn dadurch nur noch mehr nerve.. Und ehrlich gesagt auch nicht immer ihm hinterher laufen, nachher hat er noch das Gefühl, dass er alles mit mir machen kann.

Wie ist eure Sicht auf die Dinge? Habt ihr Ratschläge für mich? Ich probiere mich schon gut abzulenken, aber das kann doch auch keine Lösung von Dauer sein ..

Danke schonmal für eure Antworten und Mühe.

...zur Frage

Ihr habt doch nur Streit -vielleicht solltest du dir mal überlegen ,ob das noch was ist.

...zur Antwort

Du brauchst die Pille danach nicht.Er sollte sich mal über Verhütungsmittel aufklären.

...zur Antwort

Dann solltest du mit deinem Freund Schluss machen und morgen Anzeige gegen den Kollegen deines Bruders erstatten und dich mit einer guten Freundin treffen.

...zur Antwort

Du hast was viel besseres verdient!
Das ist jetzt so passiert,du kannst es nicht mehr ändern,aber entferne diesen Jungen aus deinem Leben.Lösche alles von ihm auf deinem Handy.

...zur Antwort