morgen vom wettkampf, vorbereitung (Leichtathletik)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das beste ist simuliere den Sprint samt Konkurrenz im Kopf dann versuche die bestmögliche Aktion zu erzielen da ich der Schnellste Mensch der Welt werden will habe ich Erfahrung am besten ist es beim Start Kraft in die Beine zu leiten (aber halte ein bisschen Kraft in den Armen wegen dem abdrücken vom Boden) und versuche dann zu "explodieren" d.h sehr schnell aus den Blöcken kommen 

Da musst du nichts Besonderes für machen.
Iss heute normal und morgen vor dem Wettkampf vielleicht noch eine Banane und vermeide Sprudelwasser und Äpfel.

Jogge dich warm

Alleinerziehende, mit Kleinkind, Samstagsarbeit.?

Hallo ich habe folgende Frage, und hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin Alleinerziehende Mutter einer sieben jährigen Tochter und arbeite in einem Lager. Meine Arbeitszeit ist von Montag bis Freitags 7.30 Uhr bis 14.00 Uhr also eine 30 Stunden Woche. Heute rief mein Arbeitgeber an und meinte ab sofort muss jeder von uns auch ich egal ob ich nen Kind habe und egal ob es betreut ist oder nicht am Samstag arbeiten. Und ansonsten habe ich mein Kind mit zur Arbeit zubringen. leider habe ich keine Familie in der Nähe und da auch der Papa des Kindes Berufstätig ist und auf Montage ist, weiß ich nicht was ich machen soll bzw. wie ich mich verhalten soll. gibt es irgendwo ne Regelung wie das mit Kindern unter 12 Jahren ist?? Brauche dringend nen Rat.
Danke schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?