Welche Ernährung vorm Sprint-Wettkampf?

1 Antwort

Haferflocken !!!

Hab auch gerade 180g haferflocken mit 250 ml milch und etwas honig gegessen :)

Den Tag davor gut viele Kohlenhydrate essen, damit du nächsten tag richtig power hast ;)

ansonsten leicht ernähren ... nicht zu fettig

Mit 16 Jahren 50 meter sprint, Zeit?

Ich wollt mal fragen ob jemand weiß wie schnell bzw. in welcher zeit ein 16-jähries durchschnitts Mädchen 50 meter sprinten sollte?? :D

...zur Frage

Ich habe eine Mandelentzündung und am Donnerstag ein Wettkampf?

Ich habe am Freitag eine Mandelentzündung bekommen eine relativ starke aber ich habe am Donnerstag einen Wettkampf und am Mittwoch den bd von meiner besten Freundin. Is es bis zum Wettkampf wieder gut kann ich da mitmachen der is verdammt wichtig ??? (Sprint 100m w14)

...zur Frage

Wie vor einem 300m/400m Sprint Wettkampf ernähren?

, wäre gut wenn erfahrene Athleten antworten würden und was für Erfahrungen sie gemacht haben :) Danke im Voraus

...zur Frage

100 Meter Sprint - Verbesserung?

Moin

hab Anfang des Jahres im Sportunterricht (Klasse 11) Zeiten von 11,4 s auf 100m gelaufen.

Und jetzt frag ich mich ob man noch etwas mit Spikes rausholen kann ( und wieviel) und ob diese Zeit gut genug ist um als relativ Späteinsteiger (18 Jahre) mit Leichtathletik speziell Sprints zu beginnen, denn ich spiele im Moment nur Fußball und muss ehrlich sagen, dass mich das Sprinten schon interressier.

...zur Frage

Perfekte Vorbereitung für Sprint Wettkampf? 100m & 200m?

Ich habe am Samstag ein Wettkampf, wie soll ich mich am besten verhalten Morgen und am Wettkampftag? was Essen? Trinken? Etc

...zur Frage

Sprintgeschwindigkeit verbessern/beschleunigen..!

Hallo, ich möchte eine Geschwindigkeit beim Sprinten verbessern. Habe 4 mal die Woche Handball dort sprinten wir und gehn auch joggen im anschluss... meine frage ist nun wie kann ich meinen Sprint verbessern

zu mir 15 auf 75 meter -> 9 .8 Sec auf 100 meter -> 13.3 sec

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?