Er hat mich verarscht ich fühle mich wie eine schlam‘me?

8 Antworten

Du hast diesem Jungen vertraut und er hat dieses Vertrauen mißbraucht. Es ist verständlich, daß Du traurig und enttäuscht darüber bist, hassen mußt Du Dich dafür nicht. Vertrauen schenken zu können ist etwas sehr wertvolles.

Und Du hast „Nein!“ gesagt, als er versucht hat, Dich zu küssen, weil Du das nicht wolltest. Auch wenn er sich Hoffnungen gemacht hat.

Er ist deswegen enttäuscht und tut jetzt so, als ob er an jeder Straßenecke ein Mädchen hätte. Deshalb brauchst Du Dich nicht schlecht zu fühlen und auch nicht beschmutzt.

Du hast vielleicht als Baby oder Kleinkind etwas erlebt, was Du verdrängt hast und deshalb nicht mehr erinnerst. Aber es ist nicht verarbeitet und daher kommt Deine Depession und Dein Selbsthass.

Daß Du wünscht Dir eine Beziehung, ist ganz natürlich und altersgerecht. Trotzdem hast Du große Angst davor, Dich darauf einzulassen.

Es gibt keinen Grund, den Kopf hängen zu lassen, wenn Du den Jungen am Montag wieder in der Schule triffst. Du hast Dich behauptet und kannst stolz auf Dich sein.

Ein schönes Wochenende und alles Gute für Dich,

Giwalato

Ich kann aus deinem Text nicht wirklich erkennen, was genau passiert ist. Ich vermute das ihr euch umarmt und auch mal geküsst habt.

Daran wäre erstmal nichts schlimmes. Ein Kuss kann Ausdruck von Zuneigung sein. Und so wie ich das lese, hattest du den Kerl ja auch gern. Dazu gehört nicht unbedingt die grosse Liebe.

Jetzt ist er scheinbar enttäuscht und weil er nicht richtig landen konnte hat er jetzt den dicken raushängen lassen und du fühlst dich schlecht. Sein Verhalten ist unreif und deins etwas übertrieben.

Du solltest dem ganzen gelassen entgegensehen. Wenn er Mist erzählt dann sagst du halt, dass er nur sauer ist weil du ihn nicht rangelassen hast.

Alles alles Liebe und Gute

Küssen ist nicht "schlampig". Ich definiere "schlampig" etwas mehr unter der Gürtellinie falls du verstehst.

Geschehen ist geschehen, kopf hoch das leben geht weiter. Und so schlimm ist es ja nicht. Für manche sind Küsse nicht groß an Bedeutung, aber deiner war ja der erste soweit ich das richtig gelesen habe. Lass den typen liegen, irgendwann kommt ein richtiger für dich. :)

Er will die Unterwäsche meiner Mama?

Ich habe Kontakt zu einem Mann. Es ist eine Freundschaft + Beziehung.
Er stellt mir, während wir uns nicht sehen können, Anforderungen. Diese sind meist etwas 'extrem' und manchmal ist mir unwohl dabei, aber ich mache es. Nun wollte er die Unterwäsche meiner Mama sehen. Ich habe ihm gesagt, dass ich zwar alles mache, sowas aber nicht. Ich sagte ihm, er würde auch nicht wollen, dass andere Männer die Unterwäsche seiner Mama sehen. Er hat glaube ich inzwischen gemerkt, dass ich etwas mehr empfinde. Und das nutzt er aus.
Er sagte, wir hätten eine besondere Beziehung zu einander, und er das sofort machen würde, wenn ich so etwas verlange. Ich fragte ihn in wie fern besonders, er sagte er könne mir alles anvertrauen und sagte dann, dass ich es nicht kann, da ich ihm nicht einmal das Bild sende.
Ich möchte das nicht machen, es ist immerhin meine Mama. Er versteht das aber nicht. Dafür hasse ich ihn momentan wirklich sehr. Um ehrlich zu sein hab ich auch etwas Angst vor ihm. Er würde mir zwar nie was antun, aber ich habe trotzdem Angst vor ihm.
Was soll ich machen?

...zur Frage

Was soll ich schreiben, wenn er mir nie schreibt? BITTE BITTE Text lesen

Mein Schwarm schreibt nie! Früher hat er mich immer angeschrieben (also vor den Sommerferien) und heute meldet er sich nie! Ich habe ihm damals gesagt wie sehr ich auf ihn stehe, aber ich wollte keine Beziehung! Dann sagte er mir, dass er auch in mich verknallt ist, aber er wollte auch keine Beziehung. Dann hatte er mir einen kleinen Witz erzählt, dass alles sein Bruder war. Ich war richtig am eskalieren, aber dann sagte er, das war ein kleiner Scherz :-) dann schrieb er: "i .... you. vier buchstaben, englisches Wort. Natürlich LOVE! Ich war soooo glücklich, ich erwiederte aber nichts... in den Ferien waren wir beide Weg, also konnten wir nicht schreiben. Ab DA ging es abwärts... wir schrieben nicht mehr. Nichts, gar nichts. Und dann in seinem WhatsApp Status: Porsche und Ford. Das ist von einer Kettenmail, es sollte den Beziehungsstatus eines Jungen anzeigen. Ich vermute, Porsche und Ford heißen "verheiratet" und "in Beziehung". Jetzt stecke ich in der Klemme. Was soll ich ihm schreiben? kommt nicht mit vergiss ihn! Das geht nicht so einfach! Jede Antwort kriegt einen Stern! Bitteeee hilft mir ♥

...zur Frage

Ich hab Angst vor einer Beziehung

Also, ich (16) bin in einen Jungen (21) verliebt und ich bin mir ziemlich sicher, er auch in mich. Zumindest sagt das sein bester Kumpel zu mir, ich bin auch mit dem Kumpel sehr gut befreundet  - schon länger als mit dem Jungen!

Aber irgendwie habe ich Angst vor einer Beziehung... ich hatte noch nie eine richtige Beziehung! Ich war mal kurz davor, aber ich hatte Angst und war zu schüchtern und dann ist er wieder mit seiner Ex zusammen gekommen! 

Aber bei dem Jungen bin ich mir sicher das es keine andere gibt, da er auch schüchtern ist, sogar ein bisschen mehr als ich.

Ich glaube, ich hab Angst meine Gefühle offen zu zeigen und vorallem davor, dass es irgendwann vorbei ist...

Wie kann ich jetzt diese Angst überwinden? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen?

DANKE :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?