Mein ex freund stalkt mich heimlich?

12 Antworten

egal scheint es dir nicht zu sein. Das ist normal und auch gut so, weil ihr in euer Beziehung auch schöne Momente hatten. Ob er dich noch will, kann ich schwer sagen , weil ich dich und ihn nicht kenne. Vllt gibt es da noch Chancen... Habt ihr euch beim Schluss machen ausgesprochen?

ach ja und es ist natürlich auch kein Stalking, weil du bei sozialen Netzwerken, damit einverstanden bist, dass sich des jeder anschauen kann , wenn du es hoch stellst

0

Er und ich sind im Frieden auseinander gegangen. Haben oft noch geredet. Seit dem er seine neue hat ist er abgehoben und arrogant.

0

Hi, glotzen oder spinzen ist kein stalken und normal, immerhin hat euch mal was verbunden und er macht es aus Neugierde, wer weiß was ihn geritten hat... Gruß

Das ist kein Stalking. Stalking ist eine Straftat und somit verleumdest du ihn.

Er kann jederzeit schauen, was er möchte.

Es kann ja nicht sein, dass auf einen Schlag alles weg ist, was ihm jemals an Dir gefallen hat. Insofern ist es ganz normal, dass er Dir noch hinterher schaut oder auf Insta verfolgt, was Du der Öffentlichkeit preis gibst. Das ist noch lange kein Stalking!

Solange es Dich nicht stört ist doch alles OK, oder?

LG, Ralfi.

Stalking ist etwas anderes, aber das er mit 21 ein halbes Kind als Freundin hat, halte ich persönlich für bedenklich.

Ignoriere es oder blockier ihn. Problem gelöst.

Was möchtest Du wissen?