Mein ex freund stalkt mich heimlich?

12 Antworten

Echt egal weil der lächerlich ist.

Na so egal ist es dir anscheinend doch nicht oder? Er hat ohne Grund Schluss gemacht und dich sitzengelassen.

Dann verarbeite das mal, damit du diese Gedanken nicht mal in eine neue Beziehung mitnimmst.

Er kann sich anschauen was er will und anschauen kann er dich auch und wenn es dir egal ist, dann stört es dich auch nicht mehr. Weder dass er dich anschaut, noch dass er deine Bilder irgendwo anschaut.

Lächerliche Menschen kann man ignorieren und steht darüber.

Mein ex und ich haben uns vor Einem halben Jahr getrennt nach 2 Monaten bzhg

Nach der Zeit beschäftigt dich das aber schon noch ganz schön, vergesse es einfach und eine zwei monatige Beziehung ist auch nicht lange.

Es kann ja nicht sein, dass auf einen Schlag alles weg ist, was ihm jemals an Dir gefallen hat. Insofern ist es ganz normal, dass er Dir noch hinterher schaut oder auf Insta verfolgt, was Du der Öffentlichkeit preis gibst. Das ist noch lange kein Stalking!

Solange es Dich nicht stört ist doch alles OK, oder?

LG, Ralfi.

egal scheint es dir nicht zu sein. Das ist normal und auch gut so, weil ihr in euer Beziehung auch schöne Momente hatten. Ob er dich noch will, kann ich schwer sagen , weil ich dich und ihn nicht kenne. Vllt gibt es da noch Chancen... Habt ihr euch beim Schluss machen ausgesprochen?

25

ach ja und es ist natürlich auch kein Stalking, weil du bei sozialen Netzwerken, damit einverstanden bist, dass sich des jeder anschauen kann , wenn du es hoch stellst

0
1

Er und ich sind im Frieden auseinander gegangen. Haben oft noch geredet. Seit dem er seine neue hat ist er abgehoben und arrogant.

0

Stalk mein ex freund mich? Wieso?

Mein ex Freund hat mit mir vor 1-2 Monaten Schluss gemacht und er sagte zur mir das er von mir nichtsmehr hören will und er mich nicht mehr in sein Leben haben will... ich dachte mir so okay dann will der von mir nichts. Er hat mich überall auf Instagram blockiert. Nach paar Tagen hat er mich entblockiert und hat mein Story angeschaut... ich dachte mir so wtf( und neben bei er folgt mich nicht ). Naja und dann hab ich jetzt vor kurzen ein neuen Instagram Seite gemacht und er schaut mein Storys dort an obwohl ich ja ein neue Seite hab. Und er sagte ja das er von mir nichts mehr hören will usw. Wieso stalkt er mich dann? Ich würde ja verstehen wenn er nich folgen würde und ausversehen mein Story anschaut. Aber wenn er direkt mein Name bei Instagram ein gibt und mein Story dann anschaut... komisch. Hat er es bereuht dass er mit mir Schluss gemacht hat ? Oder was will der von mir ? Was soll ich machen?

(Sry wegen mein Rechtschreibung)

...zur Frage

Kommt mein Ex wieder stalkt mich auf insta Story aber folgt mir nicht?

Hey leude ich hatte vor kurzem einen Freund am Anfang war alles schön er war immer für mich da hat mir geschrieben ich war immer bei ihm habe dann auch früh seine Eltern kennengelernt und er auch meine nach zwei Monaten habe ich mit ihm geschlafen da war noch alles gut aber nach gefühlt einer Woche oder zwei Wochen hat er sich radikal geändert ich hab ihm fast immer geschrieben er war on ist dann nach Tagen erst drauf gegangen und geantwortet irgendwann hatte ich kein Bock mehr und habe ihn gefragt und ihm einen langen Text geschrieben er meinte darauf hin es liegt nicht an mir er bräuchte einfach Zeit für sich habe ihn seine Zeit gegeben er war on und hat mir eine Woche oder zwei Wochen nicht geschrieben ich war dann sehr sauer und gab Schluss gemacht er hat nicht geantwortet bis jz aber stalkt mich noch auf instergram und Snapchat was heißt das und kommt er wieder Sry für die Rechtschreibfehler und hoffe auf Hilfe oder antworten ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?